Dann...Strich er mit seiner Hand an mein Bein! Ich zuckte auf. Er kicherte. (Was macht der da?) er machte weiter. Plötzlich wurden wir durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen "MIKEY!! Komm endlich und mach uns essen!!" Schrie Raph. Ich lächelte. Er war immer noch über mir. Dann sagte er mit einem Grinsen laut "aww!! Aber ich war gerade beschäftigt!" Raph sagte dann "rummachen kannst du später jetzt beweg dich und komm da raus!!" Er sah mich an in sagte "ich hatte heute das leckerste Frühstück der Welt..." Und stand auf von mir. Ich folgte.
in der Küche.
Nachdem ich mich im Badezimmer angezogen und auf gestylte hatte, gingen Mikey und ich dann zusammen in der Küche. Diesmal trug ich((siehe Bild!)). In der Küche waren die anderen Casey und April mit eingeschlossen. (Dieser streit mit April ist echt albern! Ich will das wir wieder freunde sind...sie kann denken was sie will...ich will mich aber mit ihr vertragen!...soll ich oder soll ich nicht...?!) Mikey war am Herd und machte Spiegeleier. ich war tief in meinen Gedanken ob ich mit April reden soll...oder nicht...das ich nicht merkte das jemand mich an der Schulter an stupste. Ich drehte mich um und... April war genau vor mir. Sie hatte ein trauriges Gesicht...dann sagte sie "Hey...kann ich mal kurz mit dir sprechen?" Ich schaute sie erst stumm an...doch dann nickte ich und folgte ihr. Wir gingen in den Wohnzimmer wo keiner war. Wir setzten uns beide aufs Sofa. Sie begann "Hey...wegen gestern...das was ich gesagt habe tut mir wirklich leid...ich...ich meinte das nicht ich wirklich...mein Verhalten war nicht gerade erwachsen...naja-" ich unterbrach sie "April...ist schon in Ordnung. Ist alles wieder ok?" Sie schaute mich erst mit weit geöffneten Augen an dann sagte sie "ich...ich dachte du hasst mich..." Und lächelte. Dann drückten wir uns und ich sagte "ich könnte meine Freundin doch niemals hassen!" Wir lachten dann Liesen wir los. "Ok...wir sollten dann mal zurück gehen!" Sagte sie und ich nickte. "wir sind wieder daaa!" Schrie ich. "Ja...das sehen wir..." Sagte Raph. Das essen lag schon auf jedermanns Teller. Ich setzte mich neben Mikey.
Nach dem essen.
"So! Und was machen wir jetzt?..." Fragte Casey. Alle überlegten (Hmm?....)
(»ganz ehrlich...mir sind die Ideen ausgegangen! 😱 könnt ihr was sagen?«)
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...