*BIEEP-BIEEP-BIEEP*
Ich hörte mein Wecker klingeln und schlug einmal auf ihn drauf und schon war er still. 6.30 am...Schule...Freitag!
Ich wachte auf und erinnerte mich was vor 3 Stunden passiert ist. Mikey hat mich geküsst...auf den Mund!!! (Omg!!! Das war mein erster Kuss und das wahr der Wahnsinn!!) nachdem was passiert ist ist Mikey weg gegangen, und ich bin dann schlafen gegangen. Der Gedanke das ich und er jetzt zusammen sind bringt mich zum Lächeln und versüsert mir den Tag. Ich Stand auf und lief ins Badezimmer und machte mich für die Schule fertig.
Dad und Brock waren unten in der Küche. "Morgen Sonnenschein!wie geht es uns denn heute so?" Fragte mich Dad während er die Zeitung las. "Mir geht es mehr als gut! Ich hab mich nie besser gefühlt!"
(Ich trau mich nicht dad und oder Brock von Mikey zu erzählen naja... Wie würden sie reagieren wenn sie erfahren das mein freund eine Riesen Mutanten Schildkröte ist!) plötzlich wurde ich nervöser. "also Kinder! Ich muss jetzt los! Will einer das ich ihn mitnehme?" Fragte dad während er die Zeitung zusammen faltete. "Keine Frage!" Riefen Brock und ich gleichzeitig. Auf dem Weg zur Schule sprachen wir über alle möglichen Themen. Als ich die Schule betrat sah ich Casey und April über etwas reden. Ich ging näher an sie dran aber das unauffällig und lauschte zu. "Donnie hat mir gerade geschrieben das es Mikey schlecht geht. Wir sollen nach der Schule sofort dorthin gehen!"
Sagte April zu Casey.
(Donnie? Mikey?! A-aber die meinen doch nicht DIESE Mikey und Donnie oder?! Soll ich nicht doch lieber Mikey anrufen und sicher gesehn das es ihn gut geht!? Und was ist das mit Jones und o'neil! Wissen sie wirklich von den turtles bescheid?! Oder ist das doch nur Einbildung?) ich dachte nur daran und an nichts anderes auf dem Weg in mein Klassenzimmer. Chemie!!! Omg!!
Ich war mir nicht sicher ob April und Casey meinen Mikey meinten...!
Ich...warte! (April sagte doch das sie sofort zu ihnen gehen würden! Vielleicht kann ich sie ja unauffällig verfolgen!
Der Rest des Tages verging wie ein Jahr! Ich lief schnell zu meinem Spind packte Sachen ein und holte Sachen raus.
Ich sah Casey und April über etwas reden und dann sah mich Casey. "Melo-Schnecke! Wie gehts?! Hab seid einer Ewigkeit nichts mehr von dir gehört!" Sagte Casey und kam näher und als er mich drücken wollte wisch ich zur Seite und er drückte die Luft.
"Hehe! Es ist auch schön euch wieder zu sehen leute! Sagt mal...hab ihr noch was vor?" Fragte ich sie.
"Für dich hab ich immer-" sagte Casey aber wurde von ein Schlag auf sein Arm von April unterbrochen.
"J-ja melo... Sorry! Aber! Ein anderes mal versprochen!" Sagte april.
(natürlich...)
"Alles klaro!" Sagte ich und sie gingen weg. Ich folgte ihnen. Als sie in einer Gasse hinein liefen und sich die ganze Zeit umschauten ob jemand guckt. Dann öffneten sie den Deckel (weis immer noch nicht wie das heist!) und sprangen rein!! (Ohh man! Sie meinten DIESE Mikey und Donnie! Also wissen Casey und April auch davon bescheid?) ich ging auch dahin, schaute mich um und sprang auch rein. Ich sah noch ihre Schatten die fast schon verschwunden waren und folgte sie bis sie ihr Ziel erreicht haben. (O-M-G!! Meine Vermutungen waren also war?! Aber...wieso hat Mikey mir das nicht gesagt?) das machte mich schon etwas traurig das er mir nicht erzählte das seine Menschen freunde... April und Casey sind!! Ich lief ihnen unauffällig hinterher und versteckte mich. Ich hörte schmerzen-stöhne. Ich sah genauer auf der Couch und sah... Mikey dort liegen!!?? (Omg! Meinen Mikey gehts nicht gut!! Ich will ihn am liebsten in den Arm nähmen!) aber wir wissen das das jetzt nicht geht...
"Donnie!!! Mach etwas das es schneller Weg geht!" Stöhnte Mikey. (Ohh! Ich fühl mich schlecht! Ich muss dahin!) aber ich traute mich nicht! "Mikey wir sind gekommen! Wie gehts dir?" Schrie April und rannte zu ihn. "Mikey wird sterben!" Sagte Raph. Aber Mikey fand das nicht besonders lustig! "Alter! Mach dich doch nicht über mich lustig wenn ich krank bin! Mir geht es nicht gut! Gibt mir mal mein Handy!"
"Mikey wenn man krank ist heilt das Handy nicht! Du musst dich entspannen! Ruh dich aus." Sagte Leo und alle fingen an zu gehen. Plötzlich!! Fing Mikey an zu schreien. "ich sagte ich will mein Handy haben!!!"
"Jaja!! Halt endlich die klappe! Was willst du überhaupt machen?"
Fragte Raph während er Mikeys Handy zu Mikey schmiss.
"Hehe...ich muss jemanden anrufen!" Sagte er.
"Doch nicht das Mädchen von Gesten oder?" Fragte Raph.
"Du meinst Melody?" Fragte Donnie.
"Ähm...Melody?! Melody Ross?!" Fragte April. "Ihr kennt die Schnecke auch?" Fragte Casey.
"Was? Woher kennt IHR sie?" Fragte Leo. "Na...sie geht auf unsere Schule...eine Jahrgangsstufe kleiner... Aber sie ist 2 Jahre kleiner als wir."
sagte April.
"Diese Schnecke wird bald meine Freundin! Das Werdet ihr sehen!" Während das Casey sagte hörten wir alle ein lautes Boom! Als ob jemand runtergefallen wäre. Mikey war das!
"Sie wird nie deine Freundin!! Melody gehört mir MIR hörst du!" Schrie er als währe er betrunken. "Mikey leg dich hin!" Befiel Donnie. "Nein bro!! Ich werde jetzt Melody holen und sie entscheidet wen sie besser findet!"
(Oh Mist! Ich muss schnell hier weg!!)
Ich begann dann leise weg zu gehen und kletterte nach oben. Dann nahm ich mein Skateboard und skatete so schnell ich konnte nachhause!
Ich öffnete die Tür. Was ich sah hat mich zu Tode geschockt! Alle Gardinen und Vorhänge waren zerrissen und manche hingen schief. Die Couch war total zerrissen und kaputt. Der Fernseher hatte einen zerschlagenen Bildschirm und der Couchtisch war zerbrochen! (O-m-g! Was ist denn hier passiert?!) ich rannte durchs ganze Haus und da war es überall genau so!
Dann Gig ich in mein Zimmer es war genau so zerrissen und zerstört! Ich sah einen Zettel auf meiner Kommode ich hob es auf und las es.
"Melody Ross! Wir haben deine Familie. Wenn du sie jemals lebendig zurück haben willst dann überreiche uns Informationen über die Turtles und wo sich ihr Geheimversteck befindet. Du solltest dich besser beeilen denn nach ihnen bist du dran! Die Zeit läuft!
Foot-Clan"
Stand auf dem Brief. (Foot-Clan?! Wer zur Hölle Soll das sein?! Und wieso meine Familie?!) Tränen fingen an meine Wange runter zu fließen und es wurden immer mehr ich setzt mich auf mein Bett und legte mein Kopf auf die Knie und weinte lauter. Ich wusste ich sollte etwas tun aber... Ich kann meinen freund und seine Brüder nicht verraten! Plötzlich klopfte es an meinem Fenster. Ich wisch mir die tränen weg und lief dorthin. Ich dachte ich würde Mikey sehen! Aber das waren nur seine Brüder.
"Oh man! Du weinst immer noch? Ich dachte du und Mikey hättest euch vertragen!?" Sagte Raph genervt. "J-ja...h-haben wir auch e-es ist nur..." Ich fing wieder an zu weinen dann sagte Leo "Melody! Was ist es dann!?" es war eine kurze Pause weil ich mir nicht sicher war ob ich es sagen soll oder nicht doch dann sagte Donnie "vielleicht können wir dir helfen?" Ich schaute sie an und beschloss mich ihnen den Zettel zu zeigen. Sie haben ihn mit weit geöffneten Augen angesehen und dann schrie Raph "ich werde diese Mistkerle umbringen"
"Beruhig dich Raph!" Sagte Leo. "A-aber... Wer ist das denn?!" Fragte ich.
"Das sind unsere Gegner. Melody du solltest lieber mitkommen! Hier bist du nicht mehr sicher!" Sagte Donnie.
ich dachte etwas nach dann fragte ich "meinen Vater und meinen Bruder wird doch nichts passieren o-oder?!"
"Nein Melody keine sorge und jetzt komm!" Forderte mich Leo auf und hielt mir die and vor. Ich nahm sie und er lachte seine Hand um meine Hüfte und ich meine Arme um sein Nacken. Dann fingen wir wieder an auf den Dächern zu klettern usw!
Wir waren angekommen. Ich sah Mikey und Casey wie die sich um etwas schritten. Meine Augen waren schon geschwollen und man konnte sehen das ich geweint habe.
"Wir sind wieder da!" Schrie Leo.
April saß auf der Couch und guckte fern. Dann sahen alle zu uns auf. Und Mikey lächelte dann rannte er wie ein Betrunkener zu mir. "Meeloody!! Babyy! Sag Casey das du MEINE Freundin bist! Und das e-" er hat vor mir gestoppt und schaute mich an. "W-wer hat dir das angetan huh?! Wer von euch hat sie wieder zum weinen gebracht!?" Fragte er wütend während er mich in den Arm feste drückte. "M-Mikey das waren die nicht!! D-das waren so ein Foto-Clan oder so!"
-Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...