Hassen?~

349 29 7
                                    

Ich wurde mutiert...ich rannte gerade mit Tränen in den Augen nachhause...die paar Leute die noch auf der Straße waren starrten mich mit komischen blicken an doch ich ignorierte sie und rannte weiter! Bis ich endlich atemlos vor dem Hochhaus stand indem ich wohnte. Meine Schlüssel Hab ich nicht mehr...aber zum Glück war unten die Eingangs Tür offen. Ich rannte die Stufen nach oben und stand vor der Tür meines Apartments. Dann schlug ich mit meinen Händen...besser gesagt Pfoten! Gegen die Tür...bis endlich einer aufmachte. Es war dad...erst schaute er mich mit einem erstarrten Gesichtsausdruck an...ich weinte und sagte "dad!! Was ganz schlimmes ist passiert!!" Und weinte weiter. Dad sagte dann leise "m-Melody?...b-bist...bist du das?" Ich nickte weinend. Er machte Platz damit ich ins Haus kann. Als er die Tür Schloss umarmte er mich und sagte "ich hatte schon Angst das du nicht mehr nachhause kommst aber..." Er lies los, guckte mich an und fragte "was ist mit dir passiert?" Ich versuchte nicht mehr zu weinen und er wischte mir mit seinen Daumen die tränen aus dem Gesicht. Dann sagte ich "d-der f-foot Clan...ha-hat mich mitgenommen u-und...M-mut-tiert!! Dad ich seh furchtbar aus!" Weinte ich wieder. Dad war die ganze Zeit still und umarmte mich. Ich hörte wie er "mein baby..." Sagte. Dann hörte ich ein lautes Gähnen hinter uns. Ich lies los und drehte mich um als Brock dort stand. Er rieb sich die Augen und sagte "was zur hölle Soll dieser Lärm!! Ich versuche zu-!!" Als er mich sah bleib er erstarrt dort stehen und schaute mich an. Dann sagte er panisch "b-bist du... Bist du echt?" Ich sagte dann "Brock ich bin's! Melody!"er schaute mich dann mit einem weit geöffneten Mund an und sagte "Wow...haha! Was ist passiert?!" Und fing an zu Lächeln. Dann kam er näher und ich sagte "ich...ich bin zu einer Bestie verwandelt worden!!" Er lachte und sagte "spinnst du? Naja...du siehst schon anderes aus doch...du siehst echt süß aus!! Und! Wir wollten doch schon immer eine Katze haben!" Ich fand das gerade echt nicht lustig. Ich schaute ihn schmollig an und dad sagte "Brock! Wir machen uns nicht über deine Schwester lustig!" Dann sagte Brock "jaja! Haha...es ist nur...das du echt niedlich aussiehst! Du kleine süße Mieze Katze!" Und strichelte meinen Kopf. Ich war genervt...und tat etwas was ich nie gedacht hätte das ich tuen würde! Ich habe ihn gekratzt! Aber das war automatisch und es ging so schnell! "au! Böses Kätzchen!" Sagte er während er das Blut von seiner Hand saugte wodurch ich "iiehh!" Sagte. Dad sagte dann "Melody! Kein kratzen! Das kann noch schlimme folgen haben!" Ich nickte und sagte dann "das darf doch nicht wahr sein!! Was wird dann aus Schule? Aus draußen?" und schaute auf dem Boden. Dad hob mir mein Kinn hoch und sagte "tja...ich bin mir ziemlich sicher das es dich freuen wird zu erfahren das du für jetzt nicht mehr auf die Schule gehen wirst... Und... Donnie wird bestimmt einen Weg finden das wieder rückgängig zu machen!" Ich schaute auf dem Boden. Er fragte "was ist?" Ich sagte "naja...ich will nicht das sie mich so sehnen! Ich seh echt schlimm aus...das ist echt unangenehm..." Dad lachte leise und sagte "mein baby ist perfekt! Das denken die anderen bestimmt auch! Und Michelangelo..." Ich schüttelte den Kopf und sagte "er hasst mich bestimmt! Er hat mich vor Aki gewarnt...aber ich war so blöd und hab ihn angeschrien und nicht vertraut...ich bin eine miese Freundin! Er hat sogar einen weiteren Grund mich nicht mehr zu lieben!" mein Vater fragte "ach ja?" Ich nickte und sagte "sieh mich doch an! Ich sehe aus wie ein Monster!" Mein Vater lächelte (was ist so witzig?!) und sagte "ich bin mir ziemlich sicher das Mikey nicht so denkt. Du musst mit ihm sprechen. Nur so löst man Probleme." Ich schüttelte den Kopf und sagte "er will mein hässliches Gesicht bestimmt nicht sehen! Und um zu vermeiden das er mich verletzt indem er mich komisch anstarrt...werde ich mit ihm Schluss machen!" Dad hatte immer noch ein Lächeln aufs Gesicht und sagte "Versuch einfach mit ihm zu sprechen...ich werde mit den anderen sprechen über eine Lösung gegen....ehm...dieses kleine Problem..." Ich war sture und wollte nicht! Darum schüttelte ich den Kopf. Doch mein Vater bestand darauf! Am Ende gab ich auf und sagte "fine..." Er drückte mich. "Dad...wo ist Brock?" Dad sagte "Brock ist bestimmt schon schlafen gegangen. Gehen wir jetzt noch?" Ich schaute auf die Uhr 3.42 am (3 Uhr morgens)! "Ich...ok...aber ich muss noch kurz was machen..." Dad sagte dann "beeil dich!" Während ich die Stufen zu meinem Zimmer hoch ging. In meinem Zimmer angekommen ging ich zu meiner Kommode und nahm dort meinen langen pink gepunkteten Schal raus, nahm eine Schere und schnitt es einfach in drei Teile. Den ersten Teil Bund ich um meinen rechten Knöchel, den zweiten um mein Linken und das dritte fast am Ende meines Schwanzes. (Naja...vielleicht kann ich ja keine Schuhe tragen...aber niemand sagt das eine Verschönerung unmöglich wäre!) ich schaute nochmal in den Spiegel und guckte meine Nase an...(oh man! Was ist das denn für eine Nase!) ich fasste sie an...was mich zum Niesen brachte.(toll...) ich atmete einmal tief ein und aus. Dann ging ich zu dad der unten schon auf mich wartete. Dad war noch in seinen Straßen Klamotten...(ich glaube er hat die ganze Zeit auf mich gewartet...) wir verließen das Haus und gingen auf die Straße. Gut das nicht viele Menschen hier waren. Fast schon keine! Alle schliefen....oder machten was anderes...nur noch so ein Penner ist da...aber er war mir egal. Ich versuchte mein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu decken...(sowas musste ich noch nie machen!!) dachte ich als wir an unser Ziel angekommen waren. Dad öffnete den Gullydeckel und lies mich zuerst rein, dann folgte er. Es war echt unheimlich hier unten...das ist so jedes mal. Ich traute mich im Moment Mikey nicht in die Augen zu sehen. (Was würde er sagten wenn er mich sehen würde? Was ist wenn er mich wirklich nicht mehr mag! Was ist wenn er mit mir Schluss macht!) diese Gedanken hatte ich den ganzen Weg....bis wir ankamen. Als wir rein gingen hörten wir stimmen...aus dem Raum aus dem sie trainieren! Aber...diesmal trainierten sie nicht...sondern klangen besorgt. Naja man kann schon sagen wer lacht...es war Raph. "d-dad..." Dad sagte "keine sorge! Wir werden jetzt mit ihnen sprechen." Wir standen dann vor der Tür zum Raum indem sie kämpften. Dad klopfte drei mal. Ich versteckte mich leicht hinter ihm. "Ja." Hörte ich Splinter sagen...mein Bauch tut so weh... Als dad die Tür öffnete standen alle da und starrten uns an...Mikey sagte "Melody!!" Und rannte zu mir. Dad Wisch zur Seite und ich stand da...wortlos. Mikey sprang auf mich und drückte mich...es...tat weh!! ich wollte 'Mikey' sagen...doch stattdessen kam da nur "miau!" Raus. Raph fing an wieder zu lachen. Aber er hörte auf als Splinter ihn finster anstarret. Mikey lies los als er mich hörte. Dann starrte er mich an. Ich guckte schüchtern auf dem Boden und rieb mir den nackend. Er fing an zu lachen und drückte mich wieder. Aber diesmal nicht so feste. "M-Mikey..." Sagte ich leise. Er sagte "Du siehst sooo süüüß aus!!! Und...es tut mir leid! Ich hätte dich zuerst retten müssen! Es war meine schuld! Du hast einen Grund mich zu hassen!" Er hörte sich traurig an. "M-Mikey...ich sollte mich bei-" er unterbrach mich und sagte "komm wir gehen in mein Zimmer!" Und bevor ich was sagen konnte zog er mich mit bis wir in seinem Zimmer ankamen. Angekommen schloss er die Tür und ich setzte mich aufs Bett.(Wow...wie lange war ich hier schon nicht mehr drin!)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt