WICHTIG! : diese Idee hatte ich von CaroTMNT ! ~danki!
(Träum ich?! Das ist bestimmt ein Traum!!) der große gruselige Hund sagte dann "du kommst mit!" Ich war immer noch schockiert doch... Er kam näher und...packte mich?! ich schüttelte den Kopf und sagte endlich etwas "h-Hey?! Lass mich los!!" Er warf mich über seine Schulter. Ich versuchte frei zu kommen. Doch es war zwecklos. "Lass mich los!!" Sagte ich immer fort. Doch er sagte "grrr...wieso musst du so ein lärm machen!" Dann begann er zu springen. Ich schloss meine Augen und schrie. Wir landeten vor...einem Gebäude? (Ich bin immer noch auf seinem Rücken! Ich kann nicht wirklich sehen wo wir sind!! Omg!!! Wie kann ich Mikey erreichen!?...oder die anderen.) dachte ich nur. Der Fisch sagte "du kannst echt schreien!" (Haha! Sein Akzent ist witzig!) Ich sagte dann nichts. Der Hund legte mich von seiner Schulter ab und schubste mich leicht und sagte "geh schon!" ich sagte dann "schon gut schon gut..." Und lief langsam dahin. Links und rechts von der großen Tür waren ehm...zwei...ich glaube...Männer? Die, die Tür öffneten. Als ich es betrat...war es dunkel...ich blieb etwas stehen. Der Hund schubste mich wieder und sagte "lauf!" Ich tat was er sagte. Wir liefen bis nach ganz vorne. Wo es dunkel war. Der Hund drückte mich auf den Boden auf meine Knie...was schon weh tat... Vor mir war ein Stuhl...welches mit dem Rücken zu uns guckte. Dann sagte der Fisch "wir haben das Mädchen." Plötzlich sagte eine Stimme die anscheinend von einem Mann der auf dem Stuhl vor uns saß "gut gemacht." Dann drehte sich der Stuhl. Auf dem Stuhl...saß ein gruseliger Mann mit...einem Eimer auf dem Kopf? (was will er von mir? Wo bin ich?!) dachte ich nur. Der Mann sagte dann "du bist also Melody Ross?" Ich zuckte auf. (woher weis der das?! Ach Gott! Ich hasse diesen Tag!) "wir sind der foot-Clan!" (Omg! Das ist der foot-Clan??) "Wir haben dich schonmal gewarnt...doch du warst närrisch und hast nicht getan was du tuen solltest! Du hast die Wahl. Entweder du verratest uns das Versteck der Turtles oder...du wirst als Köder für unsere Falle für sie benutzt." Sagte er mit einer gruseligen Stimme. (Warte...was?! Köder? Falle? Verraten? Versteck?...ich versteh nur Bahnhof!! Nicht einmal das!! Wenn ich nur eine Chance hätte ihnen bescheid zu sagen!!) ich wusste nicht was ich sagen sollte... Ich schaute ihn dumm an und sagte kein Wort! (Von mir bekommt er nichts raus!!) er...kam näher!! Als er vor mir stand schaute ich auf dem Boden. Er kniete sich vor mir und setzte etwas was so aussah wie krallen die aus seinem Metal Handschuh an meinem Hals was mich dazu gebracht hat das ich nach oben schaute. Es tat weh. Er lachte dann und sagte "hast du dich entschieden?" (E-er bekommt kein Wort aus mir raus!!) "so soll es sein!" nickte er und stand auf. Als er das tat fassten mich fisch-Mann und Hund an meine Arme wodurch ich "Hey!" Sagte dann hoben sie mich auf Sodass meine Beine den Boden nicht mehr berührten. Ich sagte nichts. Ich wollte nichts sagen. Ich versuchte auch nicht zu entkommen denn ich wusste...es war zwecklos...ich bin gefangen... Sie brachten mich in einem...Verließ oder so...dann warfen sie mich in einem der verließe hinein. Ich landete auf dem Boden. Sie schlossen die Tür. Mein Körper schmerzte. Meine Ellenbogen und knie bluteten. Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Bevor fisch-Mann weg ging sagte er "dummes Mädchen!" Und ging schließlich. Ich setzte mich in einer Ecke hin und fing an zu weinen. So viele Gedanken gingen mir gerade durch den Kopf!! (Was passiert jetzt mit mir?! Werd ich hier für immer sein? Und was meint er mit Falle? Ich bin ein Köder? Wegen mir werden Mikey und die anderen nur noch mehr Probleme bekommen! Wie kann ich ihnen bescheid sagen!! Mein Handy ist in meiner Tasche und die ist jetzt auf der straße!!)
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...