Menschen?!

332 28 7
                                    

Wir alle hörten ein sehr lautes *BOOM* aus Donnie's Lab. Also rannten wir alle dahin. Als wir ankamen war alles voller rauch! Wir alle husteten! Leo, Raph und Mikey riefen durch ihr husten "Donnie!!" Ich versuchte es auch aber...ich erstickte fast an diesem Rauch. Mikey sah das ich nicht mehr richtig Luft bekam also brachte er mich raus und sagte "warte hier. Sonst erstickst du da noch!" Ich nickte. Dann ging Mikey wieder hinein. (Oh man! Was hat Donnie nur angestellt!! Huh? Was ist das?) dachte ich als sich in mir etwas änderte. Ich schaute meine Pfoten an...alles war blau! Das war bestimmt wegen diesen Rauch! Oder ein Pulver?!...in mir kribbelte es... Es tat weh...ich sah dann verschwommen...in mir tat es wieder so weh! Ich hörte weit entfernte Schreie! Das waren die anderen! Was war nur passiert?! Als ich meine Augen öffnete...war ich auf meine Knie. Ich hielt mir meinen Kopf, denn er schmerzte total! (Warte...) ich guckte auf meine Hände und...erstaunte denn...(ich hatte wahrhaftige Hände!! Haha!! Menschen Hände!! Einen Moment...) ich fasste mein Gesicht an und...(eine Nase!! Eine menschliche nase! MEINE Nase! Aber...) ich stand langsam auf und bemerkte das diese riesige Rauchwolke aus Donnie's Labor weg war...sowie die Jungs. Ich betrat sein Labor. Niemand war da...so dachte ich als ich dann Gestöhne hörte...es waren die anderen!! "Leute!! Guckt mal was passiert ist! Ich!-" ich hörte auf als ich eine menschliche Hand sah die sich steckte...ich erstaunte und blieb wie versteinert da stehen...als ich sah wie...wie 4 jung...nackte Jungs...vom Boden aufstanden...ich guckte sie an...aber guckte dann mit geröteten Wangen sofort wieder weg. "Was ist passiert?" Hörte ich Raph fragen. Erst war da kurze Stille...doch dann schrieen sie alle und ich schloss die Augen. Raph schriee dann "Donnie du!! Was hast du angestellt!! Ich werd dich umbringen!" Leo kam anscheinend dazwischen denn er sagte "Raph beruhige dich!" Ich hörte Mikey lachen und er sagte "yay!!! Wir sind Menschen!! Melo~!! Guck mal!!" Ich wurde noch roter. Die anderen schrieen "GUCK BLOß NICHT!!" (...das hatte ich auch nicht vor...warte ich habs!) "eh-ehm...l-Leute...ich...ich werde mal einpaar Klamotten von meinem Bruder holen! I-ist das ok?" Mikey sagte "ich werde warten!" Raph brüllte "beeil dich!" Leo sagte "danke..." Und Donnie lachte nur nervös. Ich rannte dann raus. (Das...das ist gerade nicht...ist das gerade...o...m...g...) dachte ich nur als ich die Leiter in der Kanalisation zur Straße hoch kletterte.
Angekommen klingelte ich an der Tür...doch keiner machte auf...(hm...wie schon gedacht...es ist 11.00 am! Brook ist in der Schule und dad ist beider Arbeit!...jetzt muss ich wohl die Feuerleiter zu meinem Zimmer hochklettern...barfuß..) und das machte ich auch. Ich lief ins Zimmer von meinem Bruder...(Wow...hat er geputzt?) dachte ich als ich seinen großen Schrank öffnete. (Ich muss jetzt Klamotten finden die zu ihrem Style passen...aber hat Brook solche Klamotten?) Ich fühlte in seinem Schrank rum und fand etwas! "Nah wer sagt's denn!! Eine Leder Jacke! Die könnte doch Raph gut stehen! Oder...? Nah egal ich nehm' sie mit und...hm...dieses weiße t-Shirt mit der Nr.01 in dunkel rot drauf. Hm...wie wärs mit dieser schwarzen Hose? Oh die hat noch ketten an dem Hosenbund! Ich weis das Brook sie nicht oft anzieht...er ist mehr so der "lässige-style" Type." (Gut! Das Outfit für Raph hätten wir dann! Jetzt ...) ich nahm einen Weiß-blau gestreiften Pulli raus und dachte sofort an Leo! "Gut! Dann ist der jetzt wohl dran! Hm...wie wärs mit dieser Jeans? Ja! Das wird ihn cool und lässig Aussehen lassen!" (Jetzt...) ich zog dann ein weises Hemd raus...und einen lila gestreiften Pulli. "Donnie kann doch den Pulli über das Hemd anziehen! Und die Ärmel krämpeln! Mit...naja...Brock's einzige Hosen die noch nicht zerrissen waren ist...nur noch diese braune Jeans! Hm...wird ihn schon stehen... Jetzt nur noch mein Mikey! Hmm... Brook hat bestimmt nicht die selbe Größe wie er aber...wird bestimmt Mikey gut stehen! Also was haben wir...diesen Top! Er ist Orang und zeig den Sonnenuntergang von Miami! Und...ich nehm' mal diese zerrissene shorts! Oh! Und diese Kap! Hoffe sieht besser aus als in meinen Händen gerade..." Sagte ich und packte die Sachen in separat Farbigen Taschen. (Ok merken! Grüne Tasche für Raph! Schwarz für Leo! Lila für Donnie und die Weise für Mikey!) Dann fiel mir was ein...etwas unangenehmes...(sie...sie brauchen doch noch...naja ...Unterwäsche! Boxershorts! Oh man...) ich nährte mich Brooks Unterwäsche Kommode. Dann öffnete ich sie langsam (oh man! Brook wird das garnicht gefallen!) und holte einfach irgendwelche Boxer raus und packte sie in ihren Taschen! "Puh das hätten wir! Jetzt nur noch Schuhe...und ich muss auch noch welche anziehen!" Und ging mit den Taschen zu unserem Schuh Regal am Eingang. "Ok für Raph hätten wir...ah! Diese Weiß-schwarzen Airmax! Ich hoffe er macht sie nicht schmutzig sonst bringt mich Brook um! Für Leo...diese blauen Vans...für Donnie...diese lila Vans! Gut das Brook sie in mehreren Farben hat...für Mike-star! Orangene all-stars! Und zu guter letzt...meine pinken Ballerina!" Ich zog sie an und guckte nochmal in den Spiegel. "Endlich! Mein Menschen ich ist wieder da!" Lächelte ich. Dann nahm ich die Hausschlüssel und machte mich auf den Weg.
In der Gasse schaute ich mich mehrmals um ob mich jemand sah. Als ich merkte das keiner mich anguckte nutzte ich schnell die Chance und öffnete den Gullydeckel und sprang rein. (Uff! Diese Taschen wurden langsam echt schwer!) dachte ich als ich sie hinter mir her schleppte. Als ich den Wohnzimmer betrat hörte ich aus Donnie's Labor Geschrei...naja klang mehr so als ob sie Mikey anschreien würden...denn er lachte und Raph drohte ihn die ganze Zeit. Leo versuchte sie wie immer zu beruhigen. Ich nährte mich langsam dem Raum. Ich schaute weg und klopfte an der Tür. "Melo!!" Schrie Mikey. Die anderen schrieen "ÖFFNE BLOß NICHT DIE TÜR!!" Er sagte "und wer wird es dann tun?" Leo sagte dann "ich...Melody...du wirst uns die Sachen einfach durch den Schlitz überreichen..." Ich sagte "okay!" Und er öffnete leicht die Tür. Ich steckte sie eins nach den anderen rein und sagte "die hier ist für Raph! Die ist für dich! Die für Donnie! Und die für Mike-star!" Leo sagte "danke...und warte...wir sind gleich fertig." Ich sagte "klar!" Und ging dann vor dem Fernseher und setzte mich dahin. Da lief so eine blöde Serie im Fernseher...ich langweilte mich...(hmm...ich hab nicht richtig auf ihre Gesichter geachtet! Wie sie wohl aussehen?! Aber...ich kann's immer noch nicht fassen! Alter! Das kann doch nur ein Traum sein! Warte!! Das heißt...Mikey...Mikey und ich...können ein normales Leben führen! Das heißt nicht das mein Leben mit ihn als turtle doof ist!! Es ist nur...wir können jetzt raus! Draußen skaten! Zusammen!) dann hörte ich wie sich die Tür öffnete.
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt