Unwetter...!

346 30 5
                                    

(Was hat er jetzt wieder vor?) dachte ich als wir in meinem Zimmer ankamen. Als wir ankamen, verschloss er die Tür! "Mikey? Wieso schließt du die Tür ab?" Fragte ich ihn und schaute ihn fragend an. Er drehte sich um und sagte "ich will Zeit mit dir alleine verbringen!" Und kam näher. (...Zeit mit mir verbringen?...) "aber Mike-star...wir haben doch gerade zusammen gebacken..." Sagte ich während ich nach hinten ging. Jedesmal als er näher kam...ging ich einen Schritt zurück. Er guckte mich traurig an und sagte "du willst lieber mit den anderen sein oder...?" Ich merkte das er mich nur ärgern wollte...darum ging ich keinen Schritt mehr zurück und verdrehte meine Augen und kreuzte meine Arme. Dann sagte ich "du willst mich nur ärgern...stimmt's?" Er lächelte süß und sagte "ich kann nichts dafür...du siehst einfach nur zu niedlich aus wenn du rot wirst!" Er stand schon vor mir als er seine Hände wieder um meine Hüfte legte und mich enger zog. Während er das tat legte ich meine Hände um seinen Nacken und er sagte "jetzt können wir zu Ende bringen was wir vorher begonnen haben..." Und kam mit seinem grinsenden Gesicht näher zu meinem...bis seine Lippen auf meine waren. Er wandelte mit mir bis zum Bett. Er setzte sich hin und ich dann auf seinen Schoß! Er unterbrach den Kuss und sagte "wir machen mal was anderes!" Ich merkte wie meine Wangen sich röteten. Er sagte "aaww! Das meinte ich!!" Und kniff meine Wangen. Dann sagte er "du küsst mich jetzt." Meine Augen wurden automatisch total Groß und ich starrte ihn einfach nur an. Er lachte nur. Dann sagte er "komm melo! Einmal!" (A-aber...das ist mir unangenehm!! Sonst küsst doch der Junge das Mädchen!...ok! Ich schaffe das!) dachte ich und atmete tief ein und legte meine Hände auf seine Wangen. Er wollte was sagen aber ich unterbrach ihn während ich meine Lippen gegen seine presste. (Omg!! Ich küsse Mikey!!) erst hatte er weit geöffnete Augen...doch nach zwei Sekunden lächelte er breit und flippte mich aufs Bett, sodass ich auf dem Bett lag und er auf mich...diesmal küsste er mich weiter. Er hörte auf mich zu küssen und schaute mich mit einem verführerischen Grinsen an und flüsterte "das war der Hammer..." Ich war schon rot und hoffte das ich nicht noch roter werde...er küsste mich dann wieder...und diesmal zog er an meinem Top!! Und die art wie er mich küsste...war...irgendwie hart...er wurde immer harter und ich bekam schwer Luft!! (W-was macht der da??) ich unterbrach den Kuss und fragte "w-was machst du..." Er sagte "i-ich weis nicht...das...das passiert automatisch!" Ich war total nervös und fühlte mich so schlecht! Er sah es und sagte "melo? Geht es dir gut?" Er stand auf und half mir dabei. ich guckte Schüchtern weg und wollte was sagen...aber er tat es vor mir und sagte "s-sorry...ich hab dich unter Druck gestellt..." Ich lächelte etwas und sagte leise "i-ist schon ok..." (Obwohl es echt zuviel war!) er sagte "nein! Ich war fürchtbar! Ich hab total deine Situation vergessen...melo! Es tut mir wirklich leid!" Die art wie er mit den Händen rum wedelte und wie er rumtanzte brachten mich echt zum lachen! (Die Worte die er sagt passen nicht zu das was er macht! Es sieht einfach nur süß aus!) er sah mich an und lächelte stark und drückte mich. Dann sagte er "hast du mir verziehen?" Ich lachte und sagte "Mike-star! Ich war nie sauer auf dich!" Er küsste mich auf der Wange und sagte "yaay!" Und drückte mich fester. Dann lies er mich los und hielt meine Hände fest und lächelte ganz breit. Ich erwiderte sein breites Lächeln. Er sagte "sollen wir zu den anderen gehen?" Ich merkte das er das nicht wollte aber...mir war es unangenehm 'sowas' was wir gerade gemacht haben nochmal zu machen...(und...was war das gerade? Wie jetzt automatisch...ich spürte das er...etwas wollte...hab ich ihn traurig gemacht als ich es unterbrach? Wie fühlt er sich jetzt?) ich machte mir Gedanken was er versuchte zu machen denn...die art wie er mich küsste war...anders...und er hat versucht mich auszuziehen!(...oh man....) ich merkte nicht das Mikey mich schon nach unten zu den anderen gezogen hatte. Als wir bei den anderen ankamen schauten sie uns alle mit breiten grinsenden Gesichtern an. (Oh man oh man oh man!!! Ich merke wie meine Wangen sich erhitzen! Alter, das darf doch nicht wahrsein!) dachte ich und schaute weg, doch Mikey blieb ganz wie er selbst und lachte und fragte "na?? Haben wir euch gefehlt?" Lachte er dabei. "Nein." Sagte Raph gerade raus. Er ging zu ihm und stupste seine Wange mehrmals an, was ihn nervte und während er das tat sagte er "aww!! Komm schon Raphie!! Nicht mal ein kleines bisschen?!-aah" schrie Mikey als Raph seine Hand drückte. "Raph! Lass ihn los!" Sagte Leo. Raph seufzte und ließ ihn los. Mikey winselte und sagte "das war gemein!" (Aaww!! Dieses Gesicht ist so niedlich!!)
Draußen fing es an zu regnen und zu donnern. Dann gingen die Lichter aus! Ich bekam Angst. Ich spürte dann eine Hand die meine drückte. "Mikey?" Fragte ich leise doch derjenige der mich hielt sagte "nope...Casey!" Ich ließ ihn los und seufztet während ich "ha...ha..." Sagte. "Meloo!! Keine Angst ich bin bei dir!!" Hörte ich Mikey sagen. "Ich bin's du idiot!" Sagte Raph. "oh...hehe..." Sagte Mikey nervös "ich bin hier Mikey! Warte ich hol mein Handy raus!" Als ich das sagte taten es alle. Wir bekamen dann genug Licht um Kerzen zu suchen...
Ich fand einpaar Kerzen die wir dann anzündeten.(toll...einen Stromausfall und draußen schüttet es...warte!! Was wird dann aus Brook! Ich weis genau das er keinen Regenschirm dabei hat!)

Wir saßen alle zusammen in den Wohnzimmer. Draußen schüttete es wie aus Eimern, Lichter und Donner Geräusche waren hell und laut und das schon seit Stunden! Kerzen erhellteren den Raum etwas. Stille. Es war gruselig...ich schaute jeden einzelnen an. Erstmal Leo...der die Stille zum meditieren nutzte. Dann Donnie...der etwas auf seinem Handy tippte. April die sich leise, so leise das wir nichts hörten mit Casey unterhielt. Und Mikey der mich in seinen Armen hatte. Mir saßen auf dem Boden und Mikey hatte mich von hinten umarmt. Diese wärme die er mir verlieh... Ließ mich dieses Unwetter vergessen. Dennoch konnte ich nicht aufhören an Brook zu denken. (Was wird aus ihm? Ich sollte ihn besser schreiben! Oh Gott wie spät ist es?!) ich schaute dann besorgt auf meinem Handy und es zeigte 4.30 pm! Er hätte vor 1 h und 30. min hier sein müssen!! Mikey bemerkte mein seltsames Verhalten und fragte "melo? Ist alles klar?" Ich schaute ihn an und sagte "n-nein...was ist mit Brook? Draußen schüttet es und er muss zu Fuß nachhause laufen! Eigentlich...sollte er schon längst hier sein! Ich will ihn jetzt anrufen um zu sehen wo er ist!" Und das tat ich auch, doch er ging nicht ran!! Was mich zu noch mehr sorgen brachte. "Mikey er geht nicht ran!! Was soll ich tuen!!" Ich fing an Panik zu bekommen und stand auf. Mikey folgte und versuchte mich zu beruhigen "er kommt bestimmt nachhause! Er ist auf dem Weg! Sein Handy ist bestimmt auf lautlos!" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte "nein! Er hört auf dem Weg immer musik! Und wenn nicht dann ist sein Handy in seiner Hosentasche! Und er stellt es nie stumm!" April sagte "was ist wenn sein Handy einkassiert wurde?" Ich schüttelte wieder meinen Kopf denn sein Handy wurde nie einkassiert...im Gegensatz zu mir... Dann sprach Mikey wieder "was ist wenn...oh! Der foot-Clan ihn wieder entführt hat?!" Ich schaute ihn erschreckend an und die anderen schrieen ihn an "MIKEY!!" Er wedelte mit den Händen und sagte "nur ein Witz!!" Und kam zu mir und drückte mich. "Dein bro geht es bestimmt gut!"
(Das hoffe ich! Brook...wo bist du?)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt