Zeit verging. Wir aßen, spielten und redeten miteinander und schon war es Nacht. (08.06 pm.) die anderen, alle, waren unten und warteten auf mich denn ein Film sollte gleich beginnen. Ich hatte gerade gebadet und jetzt war ich in meinem Zimmer. Ich föhnte mir die Haare und währenddessen, summte ich vor mich hin. Ich trug schon meine Schlafhose und Top. Nachdem föhnen legte ich den föhn weg und kämmte mir die Haare nochmal gründlich. (Fertig!!) sagte ich in meinem Kopf und atmete einmal ein und aus. Auf dem Weg zu den Stufen die zum Wohnzimmer führten, summte ich wieder. Unten angekommen saßen alle vor dem Fernseher und starrten rein. Ich setzte mich zu Mikey, der auf der Couch saß. Leo saß auf dem Boden an einer Ecke der Couch, Raph auf dem Boden in der anderen Ecke. Donnie und mein Bruder waren nicht da...(hm...wo sind sie?) da fiel mir auch auf das April und Casey ebenfalls nicht da waren. (Und wo sind die??) mein Vater ist bestimmt in der Küche. Ich versuchte mir wenig Gedanken darüber zu machen und konzentrierte mich weiter auf den Film, dabei bemerkte ich nicht das Mikey mich anstarrte. Als ich zu ihm schaute hatte ich recht (er...er glotzt mich an!!) "was ist?" Fragte ich mit einem fragenden Gesichtsausdruck, während er nur grinste. Dann Streckte er sich und gähnte und sagte "weist du...ich bin irgendwie müde..." (Ok...) und dann...legte er seinen Kopf auf meinem Schoß...(ah! Das wollte er also die ganze Zeit!) ich kicherte zu mir selbst. Er schloss lächelnd seine Augen. Seine Hände tat er unter seinem Kopf. Dann...fing er an wirklich zu schlafen...ich kicherte und strich ihn über sein wuscheliges haar.
Wir waren jetzt mitten im Film. Raph schnarchte laut. Leo und ich waren die einzigen die noch wach waren. (10.30 pm.)
Dann, klingelte ein handy...naja...eine Nachricht bestimmt...aber nicht mein Handy. Leo schaute mich an und ich sagte leise "nicht meins!" Er zuckte die Achseln und sagte "meins auch nicht!" (Warte...vielleicht Mikey's?) dachte ich und griff dann in seiner Hosentasche. Als ich den Bildschirm an machte, war da tatsächlich eine Nachricht...von...(Ashley...was will die?! Und...soll ich das Mikey sagen?...ja...es wäre dann nicht nett...) ich wusste erst nicht ob ich ihn aufwachen sollte oder nicht. Beschlossen hab ich mich es nicht zu tun. (Es ist bestimmt nicht so wichtig...) dachte ich mir und wollte sein Handy wieder zurück legen aber....irgendwie wollte ich die Nachricht schon lesen....also öffnete ich sein Handy und las sie mir durch. (Drin stand : "Hey Mikey-baby! Ich hab eine tolle Idee! Wie wärs...wenn wir morgen ins Kino gehen würden!! Da läuft so ein toller Zombie Film den du bestimmt mögen würdest!! Also...morgen um 8 pm?" Warte...übermorgen haben wir doch Schule...) ich staunte bei der Nachricht die sie geschrieben hatte und dachte mir nur (ok warte. Nochmal zusammen gefasst... Sie nennt Mikey: mikey-Baby und sie will mit ihm morgen um 8 pm ins Kino um einen Film zu gucken...sagt mir ob ich mich täusche denn ich glaube sie ladet ihn zu einen Date ein...und...WAS FÄLLT IHR EIN!! Oh Gott...was hab ich getan?! Wieso hab ich ihr nicht von Anfang an erzählt wer sie sind!! Jetzt wird sie sich Mikey schnappen und ich kann nichts dagegen tun....*seufz*...ich weis das Mikey mit mir zusammen ist...der Rest ist mir egal. Und sowieso-) Leo holte mich aus meinen Gedanken raus "und? Was steht da?" Grinste er mich an. Ich schüttelte meinen Kopf und bemerkte das der Film zu Ende war, Mikey's Handy immer noch in meiner Hand war und ich immer noch auf den Bildschirm starrte. Ich wurde leicht rot, machte den Bildschirm aus und lachte nervös "hehe...ach...n-nichts b-besonderes..." Und rieb mir mit einer Hand den Nacken während ich mit der anderen Mikey's Handy in der Hand hielt. Leo's Grinsen wurde stärker und er nickte und sagte "aha...ok..." Und stand auf und Streckte sich. "ich helf' dir mal mit Mikey." Ich schaute ihn nur fragend an. Er seufzte und sagte "ich trag ihn in deinem Zimmer....da soll er doch hin..." In lachte wieder nervös und sagte "genaaauu!"
Auf den Treppen. Während Leo Mikey trug, lief er vor mir. Ich stand dicht hinter ihm und dachte immer noch über Ashley's Nachricht nach (wird er hingehen? Wenn ja wird sie ihn schnappen und er mich nicht mehr lieben? Oder-) ich war so tief in meinen Gedanken das ich nicht merkte das ich gegen Leo knallte. "s-sorry." Sagte ich leise. Er seufzte und betrat mein Zimmer und legte Mikey aufs Bett. Ich bedankte mich und stand vor ihm. Er lächelte mich an und sagte "dich bedrückt die Nachricht nicht?" Erst staunte ich nur. (Bin ich so leicht zu lesen?!) ich nickte und blickte auf den Boden. Er hob mein Kinn und sagte "Hey...wenn es dich so schlecht fühlen lässt das er und sie ausgehen....dann sag ihn doch das du das nicht möchtest." Ich schüttelte meinen Kopf und sagte "nein...ich kann Mikey nicht zwingen den Kontakt zu ihr abzubrechen." Er sagte "aber du fühlst dich schlecht nicht? Also-" ich unterbrach ihn "Leo, das ist echt süß von dir das du dir um mich sorgen machst aber...ich war diejenige die den Fehler gemacht hat, ihr nicht zu erzählen wer ihr seid. Jetzt hab ich den Salat..." lächelte ich ihn leicht traurig an. Er lächelte zurück und sagte "das ist deine Entscheidung. Tu das was du für richtig fällst." Ich nickte lächelnd und sagte "danke Leo." Und umarmte ihn.Am nächsten Morgen war dieser Sonntag morgen ganz normal. Wir saßen alle am Essens Tisch und alle redeten mit einander und durcheinander. Ich war Die einzige die ihren Kopf auf ihre Arme legte, die auf den Tisch lagen. (Also...wenn ihr wissen wollt ob Mikey die Nachricht gelesen hat dann lautet meine Antwort...ja... Und er hat sich wie ein süßes Kleinkind gefreut... Und er wird heute hingehen...*seufz*) Nun seufzte ich schon zum 10 mal. "Essen ist fertig!" Sagte dad und verteilte die Eier auf jedermanns Teller.
Nachdem essen beschlossen mein Bruder und Mikey einpaar Videospiele zu spielen. April und ich halfen dad in der Küche die Geschirre und den Tisch zu säubern.
Zeit verging und es war jetzt schon 6 pm. Brock sagte das er Mikey dabei helfen würde ein perfektes Outfit für sein "Date" zu suchen. Als er das sagte sagte Mikey das es kein Date wäre sondern einfach nur zwei freunde die sich verabreden. Wir alle, außer Brook und Mikey, waren unten im Wohnzimmer. Die anderen sagten uns das, nachdem Mikey aus dem Haus ist, das sie zurück zu Splinter gehen wollen. "Mahh! Wo bleiben die! Es ist jetzt schon 7.30 pm!!" Sagte Raph genervt, doch er hatte recht. Wir alle hörten Mikey's und Brock's Stimmen und sahen sie runter kommen. (Ok...Mikey sieht...gut aus...ach wem mach ich hier was vor!! Er sieht heiß aus!!) "uuuund? Wie seh ich aus?!" Fragte mich Mikey während er sich auf mich stürzte. Ich lächelte und sagt "gut! Sehr gut!" Er gab mir einen Wangen Kuss und sagte "aww! Hab dich lieb!" (.....) ich lächelte einfach nur. Alle machten sich auf den Weg zur Tür, ich folgte ihnen aber nicht nach Draußen. Alle gingen eins nach den anderen. Aber bevor Mikey vollkommen aus dem Haus war drehte er sich nochmal um zu mir und wir umarmten uns und er sagte "keine sorge. Es ist KEIN Date!!" Und küsste mich auf dem Mund und ging dann auch schon. Ich wurde leicht rot da mir einfiel das dad und Brock noch hinter mir standen. Ich drehte mich um und machte die Tür seufzend zu. "Keine sorge melo-" bevor mein Vater ein weiteres Wort sagen konnte, sagte ich vor ihn "jaja ich weis...er ist dein freund....blah blah..." Dad lächelte und sagte "er traut sich nicht mein kleines Mädchen zu verletzen!" Und ging dann auch. Brock kam zu mir und sagte "Wow...gut das du nicht wie die anderen Mädchen bist, die ihren Freunden nachspionieren um zusehen was sie machen! Bin stolz auf dich Schwesterherz!" Und wuschelte mir durchs Haar und ging. Da bekam ich eine Spitzen und gleichzeitig blöde Idee! (Ich geh ihnen einfach nach! Denn wie es aussieht scheint mir keiner zu glauben was für ein Biest Ashley sein kann. Ihr Motto ist "wenn ich etwas will, bekomme ich es. Auch wenn es jemanden gehört, geht mich das ein sche!ß Dreck an!" Und das macht die bestimmt bei Mikey! Ich werde das niemals zulassen! Es-ist-ninja Zeit!
Ich muss mich einfach tarnen!) dachte ich den ganzen Weg zu meinem zimmer. Angekommen öffnete ich mein Schrank (schwarze Sachen....schwarze Sachen sind gute Tarn Sachen...aber ist das, das richtige? Nein bestimmt nicht aber das ist das einzig richtige um sie von Mikey fern zuhalten.) dachte ich nach als ich einen langärmligen schwarzen Kragen Pulli mit einer schwarzen engen leggings und einer schwarzen Mütze anzog. Meine Haare waren offen und geglättet. Ich habe keine Socken an denn ich trug meine schwarzen Ballerina's mit schleife. (Ich weis ich weis... Ihr denkt.... Ist sie verrückt?! Aber bitte habt Verständnis... Uuuund...das ist keine Eifersucht sondern wahre liebe okay?!) Langsam stieg ich aus dem Fenster, die Feuerleiter hinunter. (Auf zum kinooo!!!) dachte ich und rannte los.
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...