Erste nacht mit ihm!

647 37 0
                                    

(Bei wem soll ich zuerst schlafen?! Naja Mikey ist mein freund! Also...)
"Ich schlafe heute Nacht bei Mikey!" Sagte ich und lächelte ihn an.
"Yeah!!" Schrie er und sprang auf mich, zerdrückte mich und gab mir ein Wangen Kuss dann sagte er "ich liebe dich!" Ich wurde rot dann schaute ich zu Leo der traurig aussah. (Was ist den los mit ihm? Liegt das an mir? Vertraut er mich nicht?) ich fühlte mich unsicher (ich werde mal mit ihm sprechen! Aber nicht heute...) "In Ordnung. Bleibt nicht zu lange wach! Ein ninja braucht seine Ruhe damit er morgen fit ist!" Sagte Meister Splinter und ging dann.
"Also! Wenn das geklärt ist! Ich geh jetzt!" Sagte Raph und ging dann auch schon.
"Melody das ist toll das du auch von den Turtles weist und naja...das du...mit Mikey zusammen bist...hehe. Ich muss jetzt gehen! Habt Spaß ihr beiden!" lächelte April und fing an zu gehen. "Aber nicht zu viel Spaß! Hab ein Auge auch dich Mikey!" Sagte Casey mit einem Warn Blick! und ging dann nach April. "Ich muss auch los! Nacht!" Sagte Donnie und ging. Nur noch Mikey, Leo und ich waren da. Leo fing dann an was zu sagen "i-ich... E-es tut mir leid das ich mich eingemischt habe...i-ich meine das mit den Zimmern...naja Mikey ist dein freund und es ist klar das du mit ihm ein Zimmer-" ich unterbrach ihn "Leo! Das ist schon okay! Ich kann auch zeit mit euch allen verbringen! Und... Morgen kann ich bei dir schlafen...naja wenn das für dich in Ordnung ist." (Ich hörte wie traurig er klang als er sich entschuldigt hat. Was ist nur los mit ihm!) "n-natürlich!" Sagte er und lächelte. "Nacht dann!" Sagte er und ging. "Man! Was ist los mit ihm?" Sagte Mikey und tat seine Hand auf meine Schulter. "Keine Ahnung! Aber *gähn!* ich bin total müde!" Sagte ich und lehnte mich an ihm. "Ohh! Du bist echt die süßeste!" Sagte er und plötzlich trug er mich auf seinen Armen! Vor Schreck legte ich schnell meine Hände um sein Nacken. "M-Mikey! Ich...ich kann auch laufen! Und....ich bin bestimmt schwer..." Sagte ich und guckte schüchtern weg. "Haha! Machst du witze? Du bist Feder leicht! Und! Eine Prinzessin wird nur so getragen...oder?" Sah er mich fragend an. (Ohh! Er ist echt der niedlichste!) ich gab ihn ein Wangen Kuss wodurch er stärker lächelte und kicherte. Dann kamen wir an seinem Zimmer an und er öffnete die Tür. Als er das Tat ist mein Herz vor Schreck fast stehen geblieben! (Omg! Jetzt weis ich was Leo hatte! Ich glaube... Er wollte mich vor DAS!!! Schützen!!) "Mikey...baby....bist du sicher?" fragte ich während er mich hinein trug und mich dann auf sein 'Bett?!' Absetzte.
"Sorry für die Unordnung..." Sagte er und rieb sich den Nacken. "Mikey...Unordnung?! Das ist-!!" Ich wollte gerade ausrasten aber sah Mikeys süße Gesicht vor mir und wollte ihn einfach nicht traurig machen darum sagte ich "das ist...schon ok!" Und lächelte dann lächelte er zurück und umarmte mich und fragte "wirklich?" Ich nickte. Dann ließ er mich los und sagte "du kannst das Bett haben ich werde auf dem Boden schlafen!" (Was?! Auf dem Boden?! Das...kann ich nicht...) "ehm Mikey...wir...naja...wir könnten...doch zusammen im Bett liegen oder...?" Sagte ich schüchtern und rot aber Mikey lächelte und sprang aufs Bett neben mir und sagte "keine Frage!" Dann legten wir uns hin Rücken zu Rücken und machten das Licht aus. (Toll! Ich hab noch nie mit Straßen Klamotten geschlafen!) ich hatte eine enge Jeans und ein Top mit Schleife an. (Hm? Ist Mikey schon am schlafen?) dachte ich nach als ich plötzlich fühlte wie sich von hinten Hände sich um meine Hüften schlängelten. (Mikey?!) er drückte mich fester zu seiner Brust und dann tat er den Kopf in meinem Nacken. Ich wurde knallrot und mein Herz raste! "M-Mikey?!" Rief ich nervös. ....Stille... (Schläft er?! Ich wusste nicht das Mikey mal SOWAS tuen würde!) ich versuchte nicht länger nach zu denken. Es war auch angenehm warm und ich fühlte wie ich in seinen Armen fast einschlief denn als ich meine Augen zu machte und fast am schlafen war hörte ich das jemand "Nacht Prinzessin..." Flüsterte und mich auf mein Nacken küsste. Ich schoss meine Augen offen und dachte das es Mikey war... Aber er schlief...(er schläft doch...oder?) ich dachte nicht länger nach obwohl es ziemlich süß war! Und schlief dann auch ein.
Am nächsten Morgen!
Ich hörte Gekichere und machte meine Augen langsam auf. Als ich klare sich bekam... Sah ich Raph und Donnie da mit ihrem Handys stehen..."was macht ihr da?" Sie lachten lauter! (sie schießen fotos...von mir...und...omg!!) Ich bemerkte erst jetzt das ich auf Mikey lag, das die Decke auf dem Boden ist und seine Arme um meine Teile waren! Ich versuchte runter zu gehen doch Mikey hielt mich fester und sagte "noch einpaar Minuten!" Und Raph und Donnie fingen an Lauter und fester zu lachen. Dann hörte ich eine andere Stimme die aus der Tür kam. "Was ist hier lo-" das war Leo! Er hat aufgehört zu sprechen und Stand da sprachlos als er uns anstarrte. "Hahaha! Zieh dir das mal rein! Sind die nicht zauberhaft! Haha!" Lachte Raph. "Ein Traum!" Lachte Donnie dann fingen sie an lauter zu lachen und Mikey wachte auf und sah sie an dann sagte er "was macht ihr hier drin!?" Dann sah er zu mir und sah was er tat. Er lies panisch los und wurde knall rot naja... Wie ich halt. "Raus hier!" Forderte er sie auf dann stand er auf und schob sie raus. Wir hörten noch immer wie sie lachten. (Was war das gerade mit Leo? Naja ich kann verstehen wenn er so geschockt war...oh man das war echt unangenehm!) Mikey drehte sich zu mir und saß sich dann aufs Bett neben mir und sagte "s-sorry...wegen gerade...ich...wusste nicht das es du warst ich meine! Naja...du bist halt zu warm und weich und...ehm..." Er wurde rot und ich genau so. Dann sagte ich "ist schon ok...es war toll in deinem Armen zu liegen! Ehm...i-i-ich meine...hehe...n-naja...du bist auch warm... Hehe..." Sagte ich nervös und wurde noch roter. "Melody?" Sagte er ganz leise. Fast schon am flüstern "Ja?" Sagte ich leise zurück und guckte auf ihn in seinen blauen Augen und bemerkte das er näher kam. Dann tat er seine Hände um meine Teile und brachte sein Gesicht zu meinem und begann mich zu Küssen. Aber diesmal...war es leidenschaftlicher. Ich tat meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn zurück. Nach einer kurzen Zeit brach er den Kuss und tat seine Stirn auf meine sah mir dann genau in die Augen und sagte " ich liebe dich mehr als die leckerste Pizza die ich je in meinem Leben gegessen habe!" Ich wurde rot, lächelte und sagte "geht mir genau so..." Dann sagte er "ich verspreche dir...das wir deinen Vater und deinen Bruder da raus holen werden!" (Ich habe Mikey noch NIE so ernst gesehn!) Aber es machte mich froh solche Wörter von ihm zu hören. Er wollte mich wieder küssen als wir von einem lauten Klopfen auf der Tür unterbrochen wurden. "MIKEY!! Hör auf Rum zu machen und beweg deinen Panzer da raus und mach uns frühstück!!" Hörte ich wie Raph brüllte. "Hehe...ich glaube du wirst gebraucht!" Sagte ich und lächelte. Dann stand er auf und bevor er die Tür aufmachte drehte er sich noch zu mir und flüsterte mir "wir machen später weiter" ins Ohr dann gab er mir einen Wangen Kuss. Ich war rot...omg...was sollen jetzt die anderen denken!? Er öffnete die Tür und da standen Raph und Leo. Leo sah...sauer aus??
"Hat ja lang genug gedauert!" Sagte er und sah mir dann in die augen. In seinen Augen sah ich... Das er traurig war? (Was ist los mit diesem Typen?!) dachte ich mir. Er drehte sich dann um und ging. "Jo bro! Was ist falsch mit ihm?" Fragte Mikey Raph. "Er ist schon so seit dem Melody hier ist...ich hörte wie er gestern zu sich selbst redete. Weis aber nicht worüber." Antwortete Raph. (Seit dem ich hier bin?! Oh nein! Also...ist es meine Schuld!!) "ehm...also ist das meine schuld?!" Fragte ich dann schauten mich beide an und Mikey sagte "Waas?! Niemals! Du bist zu niedlich um schuld zu sein!! Obwohl... Schuld an was?"
Fragte mich Mikey. Raph sagte dann "das kann man nur unter einer Bedingung herausfinden!" "Genau! Ich muss mit ihm reden!" Sagte ich.
Nach dem wir gegessen haben mussten sie trainieren und ich durfte zu gucken!!! Hehe!
Ich saß da und schaute zu wie Mikey gegen Donnie kämpfte und die ganze Zeit irgendwelche witzigen Sprüche rein machte. Er versuchte den Schlag von Donnies stock zu entwichen und schaffte es! Ich Schaute auch rüber zu Leo und Raph. Ich merkte wie Leo immer zu mir starrte. Und kämpfte echt cool! Seine moves waren der Hammer! Aber Raph hatte genau so coole Movies drauf! Leo schaute kurz zu mir und diese Chance nutze Raph zum Angriff. Ich schloss meine Augen und nachdem ich sie öffnete sah ich Leo auf dem Boden und Raph auf ihm! Haha das sah so witzig aus! Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen! Ich kicherte leise aber Leo bemerkte es. Und wurde dann rot! Er sprang auf und legte dann Raph auf dem Boden! Langsam wurde es ernst und ich hörte wie Raph "spinnst du?!" Rufte! Donnie und Mikey hörten auf zu Käpfen und schauten Leo und Raph zu. Alle beiden hörten auf als sie Meister Splinter irgendein Wort schrie was ich nicht verstanden habe. "Kurze Pause." Sagte er und drehte sich um und ging. Raph ging sauer aus dem Zimmer. Mikey kam zu mir und Leo schaute uns an dann ging er auch. "maaah hab ich ein Durst!!" Sagte Mikey und tat seine Hände um meine Hüften. "Hehe... Mein großer ninja ist erschöpft hm? Warte ich hol dir was zu trinken!" Sagte ich und tat meine Hände um sein Nacken und gab ihn ein Wangen Kuss. Dann lief ich zur Küche und in der Küche hörte ich wie Leo und Raph über etwas sprachen. "Was war das gerade?!" Schrie Raph. "Ich weis nicht wovon du redest!" Sagte Leo. "Oh doch das weist du! Es war Melody stimmts?" Schrie Raph nochmal. (W-was?! I-ich?!?) Leo schrie dann "was?! Wieso wegen ihr?" "Das sieht doch jeder!! Du bist volle Kanne in sie verknallt!" Schrie Raph dann war da einen kurzen Moment stille. (W-was?! Leo...in mich?! Niemals! Oder?) Plötzlich sagte Leo "sie gehört Mikey! Ich misch mich da nicht ein." "Alter! Zuerst karai! Dann Melody! Du verliebst dich echt in jede!" Sagte Raph. (Karai? Wer ist das denn?) "halt die Klappe!" Schrie Leo genervt. (Oh-oh! Ich sollte da mal rein gehen!) ich lief mit einem Lächeln in die Küche als ob nichts wäre. Die beiden schauten mich an. (Ok Melody! Sag was!) "Ihr wart echt gut! Coole Moves!" Zwinkerte ich ihnen zu. "Hehe...d-danke" sagte Leo nervös und Raph verdrehte seine Augen. "Was wolltest du denn hier?" Sagte Raph dann. "Ich wollte was zu trinken für Mikey holen!" Sagte ich und Leo sah dann wieder traurig aus. (Wenn das war ist was Raph gesagt hat! Dann muss ich heute Nacht mit Leo reden!) "klar hier!" Sagte Raph und warf mir eine Wasser Flasche rüber. "Danke!" Sagte ich mit einem Lächeln und ging. Im Raum wartete auch schon Mikey auf mich. "Hey!!" Sagte er als er mich sah und kam dann zu mir und drückte mich. "Hey! Sorry das es solange gedauert hat..." sagte ich nervös. "Haha! Schon ok!" Sagte er und fing an zu trinken. Leo, Raph und Donnie kamen schon. Dann kam auch Meister Splinter wieder und sagte "morgen Nacht werden wir versuchen Melodys Familie da raus zu holen." "Danke! Und sorry...das sie sich so viele Probleme wegen mir machen müssen..." Sagte ich und schaute Schüchtern weg. "Mein Kind. Es war nicht deine schuld. Mach dir keine sorgen." Sagte er während er mir eine Hand auf meine Schulter legte. "Hey melo! Kann ich kurz mit dir reden?" Fragte Raph. "Klar!" Rief ich und wir gingen in der Küche. "Kannst du diesmal beim Training nicht zu gucken? Ich glaube du hast selber gemerkt wie Leo reagiert." Sagte er und schaute mich an. "ja das kann ich verstehen. Einverstanden!" Sagte ich mit einem warmen Lächeln. "Heh...jetzt kann ich verstehen was er an dich findet." Sagte er mit einem Grinsen und ging. "was?" Flüsterte ich noch zu mir und ging dann auch.
Nachdem ich Meister Splinter gesagt habe das ich den Rest des Trainings im Wohnzimmer verbringen werde war er einverstanden. Ich holte mir ein Blatt und fing an da drauf zu malen. Ich malte den Fernseher ab da es das einzige ist was vor mir stand.
-Fortsetzung folgt-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt