Neuer Schüler?

422 29 9
                                    

Die Übernachtungs Party bei den anderen ging spaßig vorüber und bedauerlicher Weise war es heute schon Montag.
Quälend stand ich vom Bett auf und ging ins Bad und machte mich fertig.
Unten in der Küche waren Brock und dad schon am Tisch. "Hey!!" Rief ich. Sie schauten mich an. Dad sagte "morgen Liebling." Und Brock "Hey!!" Ich setzte mich am Tisch und wir begannen eine langweilige Unterhaltung durch zuführen.
In der Schule.
Ich bin in der Schule angekommen und war gerade dabei mein Skateboard im Spind zu legen. Nachdem ich das tat ging ich dann in meinem Klassenzimmer. Ich ging rein und setzte mich hin. Dann redete meine Freundin Ashley mich von hinten an "Hey melo! Hab gehört ein neuer schüler soll heute in unsere Klasse kommen!! Hoffentlich ist er heiß!!" Ashley findet auch jeden zweiten Jungen den sie sieht 'heiß!' Ich verdrehte meine Augen "Wow..." Sagte ich emotionslos. Sie seufzte und sagte "komm schon!! Bete für mich! Ich will nicht mehr Single bleiben! Ich hab schon seid einer Woche keinen freund mehr gehabt!" Ich lachte und sagte "klar werd ich das..." (Bitte bitte sehe aus wie ein Troll!!) betete ich als Mrs. Taylor das Klassenzimmer betrat. Alle wurden still und setzten sich auf ihre Plätze. Mrs. Taylor stand dort mit einem Lächeln. (So ein Lächeln hatte sie auch als ich ankam!) dachte ich. Sie hustete dann und sagte "liebe Mitschüler! Wir haben einen neuen Mitschüler aus Seattle! Stell dich bitte vor!" Er betrat das Klassenzimmer. (Oh Wow! Ok...wie ein Troll sieht er gerade nicht aus...) ich schaute mich um. Alle Mädchen waren am Schwärmen und tratschen. Ich schaute nach hinten. Ashley sagte dann "oh lieber Gott! Meine Gebete wurden erhört!" Ich verdrehte die Augen und schaute wieder nach vorne und musterte den Jungen an. Er hatte schwarze Haare...dunkle Augen. Und ein...heißes...Lächeln...damit will ich nichts sagen!! Plötzlich sagte er dann "ich bin Aki Kusumoto." Ganz cool und gelassen. Lächelte dabei auch. Dann schaute er sich um. Er schaute...mich an?! (Wieso guckt er hierüber!! Guck weg!) dachte ich nur. Dann sagte Mrs. Taylor "bitte setz dich am Freien Tisch neben Miss Ross hin." Und zeigte dabei und dem Tisch genau neben mir. Ich bekam große Augen! Dann dachte ich nur (ach ist mir doch egal!) er nickte und kam dann näher. Angekommen setzte er sich dorthin. Ich ignorierte ihn einfach. Doch dann fühlte ich mich beobachtet. Ich schaute kurz zu Aki und...er schaute mich an! Ich lächelte etwas und flüsterte "ehm...hay...ich bin Melody Ross." Er grinste und sagte "schön dich kennen zu lernen." (Ehm...okay?!...) dachte ich nur und schaute wieder nach vorne. Dann bemerkte ich den Brief auf meinem Tisch. Ich öffnete ihn und...es war nur ein Brief von Ashley (wo drin stand "machst hier die Jungs klar hm? Sag ihm er soll mich anreden!" Vergiss es das ist echt unangenehm! Ich hab den Brief zerknüllet und meiner Tasche geschmissen.
-BRIINNGG-
Endlich! Ich packte meine Tasche als Aki zu mir kam und sagte "Hey...ich kenn mich hier nicht aus. Könnest du mir vielleicht die Schule zeigen?" Erst schaute ich ihn nur an aber dann sagte ich was "ehm...klar...wieso nicht. Aber ich muss zugeben...ich kenn mich hier auch nicht SO gut aus. Bin nämlich auch 'etwas' neu." Er lächelte und sagte "ach echt?" Ich nickte und sagte "jup!" Ich packte meine Tasche zu Ende und ging. Er folgte. "zuerst zeige ich dir die Spinde! Das hier ist meins...weist du wo deins ist?" Fragte ich. Er schaute auf ein Zettel und sagte mir seine Nummer von Spind. Ich schaute neben meins und...das war die Nummer ich sagte dann "ha! So ein Zufall! Dein Spind ich genau neben meins!" Und zeigte auf sein Spind. Er lachte (omg!was für eine Lache! Anscheinend hatte Ashley mit heiß recht hm?) er öffnete den Spind und legte seine Bücher rein. So tat ich auch. Als ich mein Spind schloß sah ich Mädchen mit Aki reden "ohh Du bist doch der neue nicht? Willst du mit uns abhängen? Wird bestimmt lustig mit dir!" Sagte Emma... Die cheerleader Kapitänen. Er sagte aber "nein. Tut mir leid. Ich bin beschäftigt." Sie guckten mich an und sagten "pff! Lass sie doch ihn ruhe! Komm lieber zu uns!" Er schüttelte den Kopf und sagte "es tut mir leid. Wir müssen los." Ich nickte und grinste sie an. Sie waren wütend und ich...mir war das egal! "Also! Jetzt gehen wir zu den Toiletten." Ich zeigte ihn den Rest der Schule außer die Cafeteria.
"Und zum Schluss die Cafeteria! Aber ich muss dich warnen! Wenn dir was an dein Leben liegt dann...Iss hier lieber nicht!" Er lächelte. Ich hörte dann jemanden "Melody!" Schreien....ich wusste sofort das das April und Casey waren. Ich guckte und lächelte sie an. "Hey Aki! Du kannst dich zu uns setzten." Er lächelte und sagte "gern." (Warum ist er so förmlich!) Wir gingen näher an den Tisch von April und Casey. Je näher wir kamen...desto beobachteter fühlte ich mich. Die anderen Mädchen schauten mich an da ich Aki mit mir hatte. Angekommen. "Hey Melo! wer ist denn dein neuer freund?" Fragte Casey. "Ich bin Aki Kusumoto. Nett euch kennen zu lernen." Sagte er und beugte dich leicht.(Jetzt ernsthaft...warum so förmlich?) er setzte sich neben mir und wir begannen zu reden.
"Also! Wo kommst du her?" Fragte April und er antwortete "geboren wurde ich in Japan aber zur Schule ging ich in Seattle." (Japan?) "und wie alt bist du?" Fragte April. Er antwortete "15" (15? Und in meiner Klasse?) "wieso hast du denn Schule gewechselt?" Fragte ich. Er sagte dann
"weil meine Eltern starben und ich zu meinem Onkel ziehen musste." Ich war ehrlicher Weise überrascht wie un-traurig oder wie cool er blieb. Anscheinenden hatten er und seine Eltern kein gutes Verhältnis zu einander. "Wie findest du New York?" Fragte April. Er sagte dann "New York ist toll! Ganz besonders bei Nacht..." (Wieso ist er immer so gelassen? Warte mal...) ich habe auf seine Arme gestarrt (man erkennt sogar durch seiner Jacke das er gut aufgebaut ist...)
Der Rest des Tages ging auch schon um. Der neue wurde immer wieder von Mädchen angemacht...
Ich war an meinem Spind und holte von dort mein Skateboard raus. (Oh man!! Draußen regnet es!!) und diese schwarzen Gewitter Wolken machten die ganze Stadt dunkel.
Ich wollte dad anrufen aber wusste das er gerade arbeitet also wollte ich ihn nicht stören. Als ich raus ging wurde ich sofort nass (na so kann ich nicht skaten...) dachte ich als ich lief. Ich lief durch die nasse Straße. Es war schon etwas kühl draußen... Auf dem Weg fühlte ich mich beobachtet doch jedes mal wenn ich mich umgedreht hatte war dort keiner... Ich bekam langsam Angst und lief etwas schneller. Als ich mich verfolgt fühlte hielt ich an und schaute schnell nach hinten doch...keiner zu sehen... Als ich wieder nach vorne schaute...erschrak ich als ich so ein komischen...über großen...Hund?! Sah! Und einen lila Fisch mit robo beinen! Naja... Ich erkenne die Farbe nicht so gut...aber ich glaube schon das es lila ist...(Träum ich?! Das ist bestimmt ein Traum!!)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt