New York in der nacht✨

701 38 3
                                    

Am nächsten Tag!
Ich bin gerade in der Klasse und kann es kaum erwarten das die Schule schneller um ist damit ich Mikey sehen kann!
(Maah! Ich muss heute Nacht aus dem Haus so unbemerkt wie möglich raus kommen!)
Nachdem ich mir gestern zuhause eine ausrede für mein Zu spät kommen ausdachten musste... Bin ich noch davon gekommen!
~BBRRRIIIINNGG~
(Endlich!! FREIHEIT!!!)
Ich war an meinem Spind und hab mein Skateboard rausgeholt als ich es zu Machte standen Casey und April hinter mir.
"Hey Schnecke! Hast du heute was vor?" Fragte Casey und zwinkerte mir zu.
April verdrehte ihre Augen.
"Eigentlich...ja...ich hab mein Bruder versprochen mit ihm Videospiele zu spielen. Sorry man." Sagte ich und machte mich bereit zu gehen.
"Nicht so schlimm! Dann nächstes m-" April wurde durch ihr Handy unterbrochen.
"Es ist Donnie!" Sagte April.
(Donnie?...bestimmt nicht die Schildkröte mit lila Maske...oder?)
"Was will der?" Sagte Casey genervt.
-bieepp bieepp- ich hab eine Nachricht von Brock bekommen wo drin steht "Hey melo! Wo bist du? Vergiss nicht eine Pizza mit zubringen! :3"
"Ich muss los Leute! Bye bis Morgen!"
Ich hab mich verabschiedet und bin los gerollt!

In der Nacht!
Es ist 11:00 pm.
Mein Bruder und dad schlafen. Ich glaube jetzt ist der richtige Moment raus zu schleichen! Ich hab mir noch ein Pizza Stück geholt, bin die Feuerleiter aus meinem fester rausgeklettert und hab begonnen los zu skaten.
Nach einer Weile war ich auch an der Gasse von gestern angekommen, doch keine Spur von Mikey...
(Mahh! Ich blödie bin zu spät! Kein wunder das er nicht da ist ich meine es ist 11.30 pm!man!!) plötzlich fühlte ich hinter mir eine Hand auf meine Schulter!
Ich erschreckte mich und kickte nach hinten. Ich hörte ein Stöhnen und drehte mich schnell um und sah...Mikey!
"OOhh...man...f-für deine kleinen Füße kannst du schon f-fest kicken! Haha!"
Sagte Mikey während er sich hinkniete und sich mit den Händen an den Bauch hält.
"Oh! Mikey sorry!! Das tut mir wirklich leid alter!!" Ich kniete mich vor ihm und legte ihn eine Hand auf seine Schulter.
"Haha schon ok!" Er Stadt langsam auf und ich half ihm.
"Komm mal mit!" Forderte er mich auf während er seine rechte Hand vor mir hielt.
"Wohin?" Fragte ich mit leicht geknickten Kopf.
"Komm schon! Nimm meine Hand! Ich was dich nicht auf!" Sagte er.
Ich nahm seine Hand und plötzlich brachte er mich näher und legte seine Hand um meine Hüfte!
"Gut Festhalten!" Ich wurde leicht rot.
(Was?!) ich tat was er sagte und legte meine Hände um um seinen...uhm Panzer? Er begann wie Spiderman auf wänden zu klettern...oder von Balkon zu Balkon...(omg! Das ist der Hammer!! So muss sich also Spiderman fühlen!) Plötzlich hielten wir auf ein Dach an. Er und ich haben losgelassen.
"Uuund? Was sagst du?" Sagte er mit einem Lächeln während er über die Stadt zeigte.
"Du... Das war abgefahren! Ich meine...du bist von Balkon zu Balkon gesprungen und... Auf einmal landen wir hier! Und die Aussicht! Wow!"
Wow! New York in der Nacht... Die Kälte und angenehme leichte Briese... Wow!
"Haha! Ich wusste das würde dir gefallen! Und ich hab noch was... Tadaaa! Pizza!"
(Wow... Wie süß! Obwohl... Davon hab ich schon ne Packung gegessen... Aber ich will kein stimmungs-Killer sein alsoo!~)
"Wow! Pizza! Mein Lieblingsessen!! Abgefahren!"
"Hehe! Das ist jedermanns Lieblingsessen!"
Wir saßen an den Rand vom Dach und begonnen zu essen und sprechen.
"Alsooo meloo! Bist du neu hier?"
Fragte er und schaute mich an.
"Hmhm! Ich komme eigentlich aus Texas!" Sagte ich.
(Oh man ich hoffe er fragt nicht was passiert ist!)
"Was?! Texas?! Der Hammer! Aber...was ist denn passiert? Hat dir Texas was angetan?"
(Oh man...)
~Fortsetzung folgt!~💕

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt