"Ich...ich mag dich mehr als ...Nur...freunde..." Sagte Mikey und wurde rot. Wir saßen auf mein Bett.
(warte...warte...wa-WAS?! Hää?! Hat...hat er mir gerade...omg! Man das ist der Hammer!!) ich wurde rot.
"N-naja! D-du weist schon! Man ich weis nicht was das ist aber! Ich kann nicht aufhören an dein Lächeln zu denken! Oder wie cool du herum skatest! Und wenn du mich drückst dann... Vergesse ich alles um mich herum, weil du so süß riechst ...und wenn du mich loslässt dann...hab ich das Gefühl als würde mir jemand die leckerste Pizza aus meinem Mund nehmen! V-verstehst Du? Und als du mich auf der Wange geküsst hast dann... Dann war das so als hätte ich den höchsten high-score in allen Video spielen! Ich meine... Naja ich-" sagte er knallrot und ich unterbrach ihm.
"Ja...ja Mikey ich verstehe...weist du... Ich mag MAG dich auch sehr... Und... Hat DIR jemand gesagt das du total süße blaue Augen hast? Ich meine... Das ist das schönste Blau das ich je gesehen habe...und DEIN lächeln IST das niedlichste was ich je gesehen habe! Ich meine... Ich denke auch nur an dich... Weist du... Andere nennen... "Ich mag mag dich sehr!" Auch... Ich l-l-..." Ich versuchte "ich liebe dich" zu sagen.
(Oh Gott!! Warum ist das so schwer!! Ich meine ich muss einfach 3 Wörter Sagen! Ok Melody...du schaffst das!)
Ich war schon das roteste rot und schloss meine Augen und sagte "ich liebe dich!" Als ich meine Augen öffnete sah ich Mikey mit weit geöffneten Augen und Mund da und war selber rot. (Omg!! Was hab ich da gerade gesagt?!) plötzlich lächelte Mikey und sprang auf mich drauf und drückte mich. FESTE!
"Aaww! Ich liebe dich auch!!" Schrie er und gab mir einen langen Wangen Kuss. Ich bin immer noch rot!!
"Melody? Bist du wach?" Ich hörte Brock. Ich und Mikey ließen panisch von einander los. Sein Zimmer war genau neben meins das hab ich voll vergessen! "Das ist mein Bruder! Sorry Mike-star! Er darf dich nicht sehen!" Sagte ich und Mikey lief schnell zu meinem Fenster und ich lief ihm hinterher. Er wollte gerade aussteigen als er sich schnell zu mir drehte, mich zu sich zog, und mich auf die Stirn küsste. Dann guckte er genau in meinen Augen.
"Du bist auch süß wenn du so rot, und schüchtern bist!" Sagte er und zwinkerte mir zu, dann stieg er aus dem Fenster und ich hörte wie er "BOYAKASHA!" Durch die Stadt schrie... Ein Lächeln breitete sich über mein Gesicht.
Plötzlich hörte ich wie sich die Tür öffnete. ich drehte mich nicht um und stand am Fenster und starrte den Mond an denn ich wusste das es Brock war.
"Hey sis! Alles klar?" Fragte er und kam näher. "Jup...ich hab mich nie so toll gefühlt!" Sagte ich während ich mich zu ihm umdrehte und ihn anlächelte.
"Anscheinend ist dein Fieber weg huh? Gut für dich! Aber es ist schon nach 12... Ich glaube wir sollten besser schlafen gehen... Ach übrigens... Dad hat mir gesagt ich soll dir bescheid sagen das du morgen nicht zur Schule gehst... Glückspilz..." Sagte er und überschlug seine Arme.
"Hehe...tja... Was soll ich sagen... Ich bin krank...ach übrigens...wie bin ich nachhause gekommen?!" Fragte ich und erinnerte mich das ich in der Schule bewusstlos geworden bin.
"Ach ja... Das war so ein Junge mit so ein Mädchen ich glaube... April hieß sie... Brachten dich nachhause und haben mir zetteln mit ihren Handy Nummern gegeben... Du sollst sie informieren wenn du aufwachst...dieser Spinner hat dich die ganze zeit Schnecke genannt..."
Sagte er und drückte mir den Zettel mit den Handy Nummern in meiner Hand und guckte mich komisch an... Ich wusste was das bedeutet.
"Haha! Keine sorge bro!" Ich schlug ihn ins Arm. "Das hat mich zuerst genervt aber... Ich glaube ich hab es mir schon angewöhnt und... Wir sind NICHT!!! Zusammen!" Lachte ich und er Begann auch zu lachen.
"Ok sis! Nacht dann! Und morgen Videospiele?" Fragte er als er auf dem Weg aus meinem Zimmer war.
"Keine Frage!" Zwinkerte ich.
Ich glaube ich sollte mich besser umziehen und dann auch schlafen gehen...morgen keine Schule!! Ich muss noch Casey und April bescheid sagen...naja und mich bedanken!! Ich sag Mikey gleich bescheid- *gäähhn!* oder doch lieber morgen früh...
-Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
عاطفيةEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...