(Ooww!! Mein Schädel tut so
verdammt weh!..) dachte ich als ich langsam meine Augen öffnete. (Was...was ist passiert? Ich...ich kann mich nicht erinnern! Steh ich...nein...aber mein Körper fühlt sich...gefesselt!) ich bekam eine bessere Sicht. Als ich meine Augen Reiben wollte...ging es nicht. Meine Hand war wirklich gefesselt. Nicht nur das...ich schüttelte den Kopf und bemerkte...das mein ganzer Körper an einem Stuhl gefesselt war!! Ich schaute mich dann um...und das sah hier alles so aus...wie in einem Labor...nur das hier ein ganz riesiger Behälter der mit dieser ekelhaft aussehenden, leuchtend grüner dickflüssiger Füllung war...da waren aber auch Maschinen und noch so elektronisches Zeugs. "aufgewacht Dornröschen?" Sagte eine bekannte Stimme. Ich schaute gerade aus vor mir als ich das hörte und...sah wie Karai aus dem dunklen Schatten heraus kam. ich versuchte zu entfliehen....doch die Fesseln waren zu stark...ich erinnerte mich an etwas (ich...ich wollte mich mit Aki treffen! Doch...was hat die mit ihm angestellt!!) "was hast du mit Aki gemacht?" Fragte ich. Sie lachte und...plötzlich kam jemand anderes aus dem Schatten raus...es war Aki! In einem ninja Outfit? (Omg!!! Hatte Mikey etwa recht?!) "du?" Fragte ich. Er lachte und sagte "sorry melo...aber dein Kumpel hatte recht...du solltest ihn lieber vertrauen..." Und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte meine Augen und sagte "jaja...ich weis! Reib mir das nicht noch unter die Nase!" (Einen Moment...woher weis der das Mikey das gesagt hat?!) dachte ich. "Also bist du wirklich ein Mitglied dieses foot-Clans?" Fragte ich. Er lachte und sagte "tja...traue niemanden!" Und Zwinkerte mir nochmal zu. Mein pinkes mit pinken punkten Kleid wurde von oben total breit! Toll! (Sie haben mein Lieblings Kleid zerstört!) dachte Ich. Als wieder jemand vom Schatten kam...es war wieder dieser Metal-Eimer Kopf...ich seufzte...er fragte wieder "ich hoffe du bist vernünftig und beantwortest mir diese Frage. Wo ist das Versteck der Turtles?!" Er war schon laut. (Ok! Er geht mir echt auf den Zeiger!) "hören sie! Ich habe es ihnen bis jetzt nicht erzählt...und glauben sie bloß nicht das ich das jetzt tuen werde..." Er lachte und sagte "das ist dein Fehler. Ich habe dir genug Chancen gegeben...mehr als nur nötig...doch anscheinend...bist du zu dickköpfig und naiv um zu wissen...in welcher Situation du dich gerade befindest. Stichman!!" Rief er dann. (Bläh bläh...zu naiv um...boha! Er soll mich nicht nerven! Ich hoffe nur das Mikey kommen wird! Oh! Und die anderen natürlich auch!) "ich heiße Stockman!" Murmelte er vor sich hin als er... Ein Eichhörnchen...eine Echse...und ein total niedliches mit Tigerstreifen gemustertes Kätzchen, alle in verschiedenen Käfigen, holte. (Was haben diese Spinner vor?) Metal-Eimer Kopf sagte dann "wähl dir eins der Tiere hier aus...sei dankbar das du das darfst." ich schaute die an und sagte "ehm...nein danke...ich will keins!" Sagte ich. Er sagte genervt "Such dir jetzt endlich eins aus!!" Brüllte er... Ich zuckte und sagte "ok ok! Beruhigen sie sich mal...man! Hm....ich nehme das Kätzchen!" Sagte ich mit einem Lächeln...ich wusste echt nicht was jetzt kommen würde. Stockman holte das Kätzchen raus und legte es auf mein Schoß. Es war so verdammt niedlich!! "Ehm...was soll ich damit?" fragte ich. Karai und Aki lachten...(oh-oh! Was haben diese Freaks vor?!) dachte ich nur als Stockman noch einen Behälter mit dieser ekelhaft dickflüssigen Flüssigkeit holte. (Warte...will er die Katze in eine Wildkatze verwandeln...die mir die Augen aussticht?!) "w-was haben sie vor?" Fragte ich diesen Stockman. Er sagte "ich werde deine DNA mit der von dem Kätzchen vermischen." (Warte...was?!?) "was?!?" (Katzen sind zwar niedlich aber...ich will keine werden!!!) dachte ich als er dann dieses ekelhafte Zeug über mein Kopf hielt. Ich drückte meine Augen so feste zu wie ich nur konnte...doch wir wurden durch ein lautes Geräusch unterbrochen...."machen sie weiter! Wir kümmern und um die!!" Sagte Metal-Eimer Kopf zu Stockman. Ich hörte stimmen...die tollsten Stimmen ever! Ich machte meine Augen auf und...sah da Leo, Raph, Donnie und...mikey... Die Katze auf meinem Schoß war eingeschlafen (awww! Sie ist soo süß!!) sie kämpften. Stockman hielt diese Flüssigkeit immer noch in seiner Hand und er wusste nicht was er tuen sollte! Ich rief dann "Mikey!!" Er schaute mich lächelnd an und rannte zu mir. "Stickman!!" Brüllte Metal-Eimer Kopf und Stockman zuckte. Dann...nahm er die Flüssigkeit wieder über mein Kopf...nach nur einpaar Sekunden...Floß die Flüssigkeit über mich und die Katze... "Neiinn!!!" Schrie Mikey. Mir Tat plötzlich alles in mir drinnen so weh!! Ich schrie vor schmerzen! Es tat einfach unbeschreiblich weh! Die Katze war aber auch nicht gerade leise!! Vor meinen Augen wurde alles schwarz! Ich hörte nur noch ganz weit entfernte Stimmen! Ich fühlte das sich innerlich in mir sowie äußerlich etwas änderte!! Es tat einfach weh. Nach ungefähr 1 min. Voller schmerzen...was mir wie 100 min.vorkam...machte ich meine Augen auf...ich war auf dem Boden auf den Knien...ich fühl mich so seltsam...ich schaute mich um...alle...alle schauten mich komisch an...ich stand langsam auf..."w-was ist passiert?" Fragte ich sie. Alle waren da mit geöffneten Mündern und großen Augen... Mikey sagte "m-melo?" Ich schaute ihn fragend an... (Wieso hab ich solche Lust auf Milch!?) Raph lachte...ich fragte dann "ehm...was ist?" Donnie sagte dann "ehm...hier..." Und warf mir nen Spiegel zu. "Ehm...ok?" Sagte ich dann. Als ich in den Spiegel schaute...erschrak ich und erstarrte...(ich...ich...ich...ICH BIN EINE KATZE!!!! ICH HABE KATZEN OHERN UND NASE....UND ZÄHNE!!) ich wollte schreien doch stattdessen kam nur ein lautes "miau!" Raus. Ich hielt mir schnell mit meinen Händen den Mund zu. Der Spiegel fiel auf dem Boden und zerbrach. Raph lachte doller. Meine Hände fühlten sich komisch an...ich schaute sie dann an...(omg!! Ich habe Pfoten!!) ich schaute dann meine Füße an und...keine Schuhe...sondern Pfoten...ich sah dann...einen Schwanz?! Ich drehte mich panisch und bemerkte er gehörte mir...ich sah aus wie eine Katze! Raph war auf dem Boden vor lachen. Alle starrten mich weiter an...ich wusste nicht was ich tuen sollte! Ich sah total bescheuert aus!! Ich sah aus wie ein monster...ich beschloss weg zu rennen!! (Das ist jetzt meine einzige Möglichkeit um von dieser Katastrophe zu entfliehen!!) Auf dem weg nach draußen hörte ich Mikey noch "Melody!! Warte!!" Schreien doch...es war mir egal! (Er hasst mich jetzt bestimmt! Sogar mehr als vorher!! Kein wunder!! Wie ich aussehe!!) dachte ich als ich weiter rennte! Ich stoppte nicht. Tränen fingen an meine Wange runter zu fließen.
(Am besten ich geh zu dad und Brock! Ich hoffe die erschrecken sich nicht von meinem bescheuerten Aussehen!! Ich bin eine Bestie!! Na wenigstens hatte ich noch mein Kleid an! Und hab noch volles Haar auf dem Kopf...das macht diese bescheuerte Situation nicht viel besser!!!)
-Fortsetzung folgt!-Ps: »das Bild ist selbst gezeichnet doch...ich weis...es ist kein Kunstwerk...doch stellt euch es einfach schöner vor! 😊👍«
((Nochmal danke an Evoli12 ))
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...