Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Dann hörte er auf und tat seine Stirn auf meine. "Du schmeckst genau so gut wie immer!...hast du mich verstanden was ich zu April gesagt habe?" Grinste er mich an. Ich nickte. Er wischte mir mit seiner Hand die tränen aus dem Gesicht und sagte "Lächeln! Los!" Und machte komische Grimassen. Ich konnte nicht anderes. Ich fing dann an zu lachen und er machte mit. "Alles wieder gut?" Fragte er mich... (hehe...ich kann ihn doch nicht einfach SO verzeihen...) "hm...weis nicht man...muss mich noch entscheiden..." Sagte ich und tat meine Hände wieder um seinen Nacken und er seine Hände um meine Teile und sagte lachend "ohh! Was soll ich denn machen das du mir glaubst?" Und kam mit seinem Gesicht näher an meins. Ich zwinkerte wodurch er nur mehr lachte dann sagte "ok...wie du willst." Und drückte mich gegen die Wand. Dann schob er meine Hände über meinen Kopf. In meinem Mund befand sich schon seine Zunge und sie war warm und angenehm (»sorry wenn das so ekelhaft klingt...«) er hörte dann auf und tat seinen Kopf in meinem Nacken...(was macht der da?!) dachte ich nur. Er küsste mich mehr Mals drauf, dann saugte er...wie ein Vampir! (was für Filme hat der bitte geguckt?!? Der wird mir noch einen Abdruck verpassen!) ich konnte nicht anders "mm-mm-Mikey!" Versuchte ich zusagen. Doch er machte weiter. "Mmh!" Ich biss mir auf die Lippe um mich vom Stöhnen abzuhalten. Dann hörte er endlich auf aber lies mich nicht los sondern schaute mir einfach in die Augen und sagte "das ist ein Zeichen das du nur mir gehörst!" Dann lies er los. Ich tat meine Hand an der Stelle an der er gesaugt hatte und...da war noch Speichel von ihm. "Wow! Du bist echt lecker! Innerlich so wie äußerlich!" Sagte er mit einem Riesen lächeln auf dem Gesicht. Ich wurde rot und lief dann schnell zum Spiegel. Ich schaute mein Nacken an und tatsächlich war dort ein großer lila Knutschfleck zu erkennen! "Mikey!" Sagte ich und schaute ihn an und er lachte dann. Ich musste ehrlich gesagt auch lachen denn irgendwie war das doch ziemlich niedlich. (Aber was sagen die anderen wenn sie das sehen? Und Brock und mein Vater?! Oh man!) "Mikey! Was werden die andern denken wenn sie es sehen?" Er schaute mich dann mit einem breiten Lächeln an und sagte "na was schon? Dann wissen sie wem du gehörst!" Ich wurde rot und sagte "ok...ich kann ja mein bestes versuchen es mit meinen Haaren vor dad zu verstecken...in 3 tagen ist es dann ja eh weg." Sagte ich. Dann kam Mikey auf mich zu und sagte "ja...und in 3 tagen werde ich es wieder machen! Ich werde das solange machen bis du verstehst das du nur mir gehörst!" Und legte seine Hände auf meine Wangen. Ich wurde wieder rot. "Mikey...ich gehöre nur dir alleine...und du nur mir!" Sagte ich wodurch er lächelte.
Mir viel ein...ich muss mich langsam umziehen. Ich schaute auf meine Uhr 10 pm. "Mike-star! Ich zieh mich kurz um." Sagte ich und griff nach meiner Tasche. Er kam von hinten und umarmte mich von hinten und flüsterte "ich werde warten..." In meinem Ohr wodurch ich zuckte. Dann lächelte ich.
Mit meiner Tasche in der Hand wo sich meine Sachen befanden lief ich ins Bad.
Ich zog mir eine kurze Pinke mit Weiß gepunkteten Pyjama Hose, und ein weißes mit Pinken Blumen bemustertes Bauch freies Top an. Meine Haare machte ich zu einem Dutt (oh man! Was soll ich jetzt mit diesem Knutschfleck machen?!) dachte ich nach als ich meine Ohrringe abnahm. Fertig.
Ich nahm meine Tasche, packte meine Sachen drin rein und lief dann aus dem Badezimmer raus und wollte die Tasche in Mikey's Zimmer zurück legen.
Als ich das Zimmer betrat sah ich April auf dem Bett von Mikey sitzen! (Oh man! Was will die denn?!) sie hatte ein Gelb-orangnes Pyjama an. Die Hose war lang und sie trug einen Tank Top. "Hey..." Sagte ich leise und stellte dann meine Tasche ab sie schaute mich an "hey..." (Ich weis nicht ob ich mit ihr reden soll oder nicht aber...vielleicht könntet wir ja so alles klären...wo ist Mikey?!) "wo ist denn Mikey?" Fragte ich sie und schaute sie an. Sie sah mich sauer an und sagte "er und die anderen mit Casey sind auf Patrouille. Hat...Mikey mit dir gesprochen...?" Ich schaute sie nicht mehr an, stattdessen tat ich so als würde ich in meiner Tasche was suchen und sagte "ja...ja das hat er..." Sie zuckte und sagte "und? Was hat er dir gesagt?" Ich hörte auf zu kramen, Stand auf und starrte sie wütend an "was er gesagt hat?? April! Du hättest unsere Beziehung fast zerstört! Und jetzt tust du so als ob du nichts davon weist?!? Du bin 2 Jahre älter als ich!! Ich dachte du bist schlauer! Aber du benimmst dich echt kindisch! Ich dachte wir könnten freunde sein! Ich dachte wir sind freunde!! Aber dann höre ich wie du hinter mein Rücken über mich redest! Weist du wie schrecklich du bist?! Wieso tust du das überhaupt?! Was hab ich gemacht!!" Ich wurde wütend. Ich zitterte. Meine Stimme war laut. Das Meister Splinter uns hören konnte war mich vollkommen egal! Ich wollte einfach nur die Wahrheit wissen! Ich starrte sie fragend an. Sie saß da auf dem Bett. Schaute mich mit großen Augen an. Dann...merkte ich das sie weinte! "April! Was ist denn los?" Fragte ich und ging langsam zu ihr und setzte mich neben ihr. Sie rieb sich die Augen und sagte wütend und traurig zu gleich "weist du was an dir nervt?!-"
-Fortsetzung folgt!-
;)
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...