Ein Albtraum das niemals wahr wird~

333 27 5
                                    

Ich hatte Angst um Mikey...was ist mit ihm nur passiert?! Ich beschloss dann nach Donnie zu schreien! Da ich bezweifle das er mich heute noch los lässt!..."DOONNIIEE!!" Schire ich und hoffte das er...oder einer der anderen mich hörten. Mikey quengelte sich noch und drückte mich immer fester...was langsam anfing weh zu tun...(Wow! Ich...hab nie bemerkt....wie stark er ist!) Nach einpaar Sekunden flog schon die Tür offen und Leo,Raph und Donnie standen da. "Was ist passiert? Wieso hast du geschrien?" Fragte Leo besorgt. "Wow...was ist nur mit Mikey los?" Fragte Donnie. Raph lachte und sagte "pff!! Er muss dich für'n Stück Pizza halten!" Ich sagte dann "I-ch...b-bekomme l-langsam keine...l-Luft!" Die anderen rannten dann zu mir. Dann fingen sie an Mikey anzuschreien...doch nichts half... "ich habs!" Sagte Raph dann und wir wurden still. Raph kam mit einem Gesicht näher an Mikey's Ohr und sagte laut! "Mikey!! Leo knutscht gerade Melody ab!!!" Ich und Leo sagten dann gleichzeitig "Hey!" Raph lachte. Mikey Schoß seine Augen auf und schnappte nach Luft. Er stand auf und...lies mich los! (Luft! Endlich!) dachte ich und atmete tief ein. Er sagte die ganze Zeit "was? Wo? Melody?" Ich versuchte ihn zu beruhigen "Hey Mikey! Mike-star ich bin hier! Siehst du?" Und legte meine Hand ((ich sag nicht mehr Pfote...das klingt merkwürdig...)) auf seine Brust...sein Herz pochte!! Dann beruhigte er sich etwas als er mich anschaute. Er schloss die Augen, atmete einmal tief ein und aus. Während er das tat sagte er "puh! Das war nur ein Traum!" Leo fragte dann "was war denn dein Albtraum Mikey?" Er schaute uns an und sagte "ehm...Leute? Kann ich kurz mit melo alleine reden?" Ich schaute die anderen an. Sie schauten sich gegenseitig verwirrt an und sagte "ehm...klar..." Und gingen. Ich schaute dann zu Mikey...der seinen Kopf hingen lies. Ich legte meine Hand auf seine und fragte "Hey...was ist denn?" Er sagte leise "ich hatte einen Albtraum..." (Ach ne wirklich?!) dachte ich aber fragte "was war es denn?" Er schaute immer noch nicht hoch. Aber er fing an zu erzählen "m-mein Albtraum...war das...das du..." Er hörte da auf. Er sagte nichts mehr also wollte ich fragen. Aber als ich das vorhatte begann er weiter zu erzählen "also...das du mich nicht mehr magst...das du mich fertig machst! Das tat weh...diese Wörter die du zu mir gesagt hast...du hast dich umgedreht und hast gesagt das du mich nie nie Mals wieder sehen willst...das hat weh getan...aber..." Er hob seinen Kopf und lächelte mich etwas an und fuhr fort "aber ich weis das meine melo sowas nie nie Mals machen wird!" Ich schaute ihn erstarrt an... (Das...das ist so süß!! Er...er vertraut mir!!) dachte ich und lächelte dann. Eine träne kam dann raus und Mikey fragte "h-Hey! H-hab ich was falsches gesagt?" Ich schüttelte lachend den Kopf und sprang auf ihn drauf. Er sagte nur "Wow!" Aber umarmte mich zurück. Wir beide lachten und als wir von einander los ließen...schauten wir uns in die Augen und ich sagte "du hast recht! Ich würde doch nicht so blöd sein und mein Mike-star zu verlassen! Ein Albtraum ist und bleibt ein Traum was niemals war wird!" Dann lachten wir.
Wir sind dann ins Wohnzimmer gegangen wo die anderen auf uns warteten. "und? Was war dein Traum?" Fragte Leo. Ich sagte "sein Albtraum war einfach nur ein Albtraum." Mikey sang dann "ich!! Hab...huunggeer!!" Und zog mich in die Küche. Ich sagte nur "Wow Mikey! Langsamer!"
Mikey bereitete dann das Essen vor. Donnie sah traurig aus...also setzte ich mich neben ihn solange Mikey essen machte. "Hey D.! Was los?" Fragte ich...keine Antwort...er bemerkt mich ja garnicht! Also schlug ich ihn leicht in den Arm. Er zuckte auf und sagte "w-was? Was?.." Dann schaute er mich an und ich fragte "was los mit dir?" Er lies den Kopf hängen und seufzte. Dann sagte er "ich finde einfach kein Gegenmittel um dich wieder in einem Menschen umzuwandeln!" (Er hat doch nur einpaar Stunden dran gesessen!...um ehrlich zu sein...hab ich mich schon an diesen Katzen Körper gewöhnt!) "Hey! Du hast doch erst jetzt angefangen daran zu arbeiten! das schaffst du schon Don.!" Ermutigte ich ihn. Er lächelte und sagte "danke melo..." Ich sagte dann "hey! Wozu hat man denn freunde!" Wir lachten dann...ich fühlte mich beobachtet...ich schaute mich um und...Raph schaute mich mit einem breiten Grinsen an. Ih fragte "willst du ein Foto?" Er lachte dann!! Und sagte "haha! Klar...du kleines süßes Mieze Kästchen!" Ich war leicht beleidigt und sagte "ha...ha...sehr witzig..." Er lachte doller und sagte "du brauchst nicht zu schmollen! Du drolliges Kätzchen!" Ich verdrehte meine Augen und sah zu Leo... Der die ganze Zeit versucht sich das lachen zu verkneifen. Ich sagte "Leo...lach ruhig mit..." Dann fingen die beiden zusammen an zu lachen! (Oh man...was für Spinner...)
Nach dem essen mussten sie trainieren.
Es machte mir riesig Spaß zu zugucken! Splinter fragte mich ob ich mit machen wollte ...ich lehnte aber ab. Nach dem Training waren sie total verschwitzt! Ich stand auf. Mikey lachte und kam zu mir rüber und fragte "na melo? Wie war ich?" (Heiß! Ober heiß!...aber ich bezweifle das ich das sagen kann...) also sagte ich "du warst der Hammer!" Er lachte und wollte mich drücken aber ich sagte "du bist total verschwitzt!" Lachend. Er sagte "komm schon! Das ist doch nur ein wenig schweiß!" Ich lachte und sagte "klar..." Und wisch ihn jedes mal aus. Doch am Ende hatte er mich doch gefangen... Ich sagte "Mikey! Duschen kann dir gut tun!" Er schleuderte mich durch die Luft und dann umarmte er mich von Hinten und sagte leise...so leise das nur ich es hören konnte "Hmm...vielleicht...könnten wir zusammen duschen..." Ich spürte wie er grinste. Meine Wangen wurden automatisch rot! Er lachte dann und sagte "haha! War nur'n Witz! Komm!" Und zog mich ins Wohnzimmer. (Das klang aber nicht gerade wie ein Witz...) dachte ich.
Wir alle...mit Ausnahme von Donnie... Saßen vor dem Fernseher und guckten so eine Serie die sie alle mochten...langsam fing ich auch an diese Serie zu mögen! Aber an eins dachte ich noch (Donnie...er versucht immer noch einen Gegenmittel zu finden...was mich in einen Menschen verwandelt!...ich glaub's mich das ich das jetzt denke aber...ich will irgendwie eine Katze bleiben...das ist doch toll! Ich meine...Katzen sind niedlich! Jeder mag doch Katzen! Oh und! Sie haben 9 Leben! Oder waren es 7?...) und wollte gerade aufstehen um zu Donnie zu gehen und um ihn bescheid zu sagen...als wir aber einen sehr lauten *BOOM* hörten. Wir alle zuckten und standen schnell auf und rannten zum Lab. Von Donnie.
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt