Ich wachte auf und befand mich in einem Zimmer das mir nicht bekannt vor kam... Danach erinnerte ich mich an gestern...und tränen fingen wieder an meine Augen zu füllen. (Nicht weinen! Ich muss mich zusammen reisen!) dachte ich nach und holte tief Luft und atmete dann wieder aus. ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. 10am?! (Es ist schon morgen? Wieso hat mich denn keiner geweckt!? Die sind jetzt alle bestimmt schon am trainieren!!) dann knurrte mein Magen. (Und ich am verhungern!) ich stand auf und nahm eine kurze Hose die mein Hintern betonte, ein weißes Tank Top mit einer pinken großen Schleife drauf und Pinke Ballerina und ging raus ins Bad und machte mich da fertig. Mein hellbraunes, bis zum Bauch langes haar hatte ich hinten geflochten. Dann ging ich in der Küche (ob Mikey da ist?) fragte ich mich. Ich sah auf dem Tisch in der Küche und da standen Spiegeleier und ein Glas Saft...und ein Zettel. Auf dem Zettel stand 'Iss! Und zwar das alles! -Raph'
(Haha! Sowas würde auch nur Raph schreiben!) ich aß alles und ging dann schnell in den Zimmer wo sie trainierten naja...ich stand davor denn... Ich traute mich nicht rein zu gehen...(soll ich oder nicht!?) ich dachte für eine Weile nach dann beschloss ich...(ich habe gesagt ich werde Mikey aus den Augen gehen! Und das werde ich jetzt tuen!) ich lief dann aufs Sofa zu und setzte mich hin, schaltete den Fernseher an und schaute wieder Cartoons...naja...und langweilte mich...ich hörte wie sie kämpften...aber Mikeys niedliche Stimme hörte ich nicht...(ach ich muss ihn mal vergessen!) dachte ich...aber es ging nicht...
Nach dem Training.
Ich lag auf das Sofa, ein Bein und Arm über und ein Bein runter. Mein anderer Arm lag auf mein Kopf und schaute die Brot Piloten...((ich liebe diese Sendung haha!)) als ich hörte wie die Tür zum Raum indem sie trainierten auf ging, stand ich schnell auf und guckte sie an. Ich sah Leo und Raph sich über etwas was mich nicht interessiert unterhalten, Donnie ist an seinem Handy und Mikey...sah traurig auf dem Boden...dann schauten mich die anderen an und schrieen "Melody!" Mikey Schaute dann schnell auf und guckte mich an. Erst betrachtete er mich und dann schaute er mich traurig an (ich könnte ihn sowas von in den Arm nehmen!) er drehte sich um und wollte gehen als dann Meister Splinter aus sein Raum kam und sagte "meine Kinder (sorry wenn das SO blöd klingt aber naja...) heute Nacht werdet ihr wie versprochen Melodys Vater und ihren Bruder zurück holen." Alle nickten und sagten irgendein Wort was ich nicht verstand. Dann kam Leo auf mich zu und legte eine Hand Auf meine Schulter! (Oh nein bitte nicht!) ich sah wie Mikey uns sauer anschaute. "Melody...ich verspreche dir ... Ich werde deinen Vater und deinen Bruder sicher da raus holen...ehm...wir!! Wir werden sie da raus holen hehe...!" Sagte er Nervös und ich schaute wieder zu Mikey der traurig auf dem Boden guckte und sich mit einer Hand seinen Arm kratzte. (Das selbe hatte Mikey auch gesagt!) "ehm... Danke..."
Dann gingen sie alle...außer Mikey...bevor er ging schaute er mich nochmal an dann rannte er auch. (Was war das denn gerade?!)
Meister Splinter ging ohne ein weiteres Wort zu sagen und ich lief dann wieder auf das Sofa zu. (Brock...dad... Haltet durch!) dachte ich mir.
Es war 11.00 pm (23 Uhr) und im Fernseher lief nichts...außer eine blöde Dokumentation über Bäume!! Ich bin Wort wörtlich eingeschlafen.
"Melody!!melody!" Ich hörte meinen Vater...(bestimmt nur ein Traum...) aber dann hörte ich auch noch Brock "Melody!" Rufen.
Ich öffnete langsam meine Augen und als ich besser sehen konnte sah ich tatsächlich Brock und dad vor mir stehen! "Was?! Das war kein Traum?!" Sagte ich dann. "Nope! Wir sind es live und lebendig!!" Sagte Brock und drückte mich. "Melody! Dir geht es gut!" Sagte mein Vater erleichtert und drückte mich auch "mir gehts gut? Ihr wart gefangen!!" Sagte ich laut. "Naja! Deine freunde haben uns geholfen!" Sagte mein Vater...dann viel mir ein...(ich muss mich bei ihnen bedanken!!) "ja! Die sehen echt cool aus...aber wir schulden den mit der orangenen Maske noch etwas..." Sagte bock und schaute mich traurig an...(warte...sprechen wir hier von Mikey?!) "w-was ist denn mit ihm passiert?!" Schrie ich förmlich und sprang aus dem Sofa.
"Melody...ganz ruhig...er hat sich vor mir gestellt als ein Mann mit Metal Maske versuchte mich zu erstechen... Und dabei hat er sich verletzt... Wir stehen tief in seiner schuld." Sagte mein Vater und schaute mich an. "Was?!? Wo ist er?!" Fragte ich dann kam Leo auf mich zu. "Melody! Gut das du wach bist! Mikey geht es ganz schlecht komm schnell!" Sagte er. Leo führte Brock, Dad und mich zu Donnies Labor. Ich sah Mikey stöhnend auf den Tisch liegen "hör auf dich zu bewegen das wird dann nur mehr weh tun!!" Schrie Donnie Mikey an! Mikey lag da... Schmerzvoll. Ich rannte zu ihn ich merkte wie ich anfing zu weinen. "Melody!!!" Schrie er und ich zuckte. Dann nahm ich seine Hand und sagte "ich bin da Mikey!! Beruhig dich!!"
-Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...