Liebes Drama

491 34 9
                                    

Während sie trainieren.
(Maa! Sie haben mehr als stunden trainiert! Ich hab kein bock mehr auf malen! Und ich muss noch meine Sachen von zuhause abholen! Ich meine....ich kann doch nicht ewig in diesen Klamotten rumlaufen!)
Dachte ich nach während ich eine Zeichentrick Sendung schaute. Mein Magen fing dann auch an zu knurren denn ich hab seit Stunden nichts gegessen!
Nach den Training.
Die Jungs kamen verschwitzt aus dem Raum und ich sprang aus dem Sofa "hey! Man seht ihr gut aus!" Scherzte ich rum. "Haha das kannst du laut sagen!" Sagte Mike und rannte zu mir und drückte mich. (Oh man! Er ist voller schweiß!) "Mikey!! Du bist total verschwitzt!" Sagte ich lächelnd während er mich durch die Luft schleuderte.
"Und wegen das magst du mich nicht mehr?!" Scherzte er rum und setzte mich auf seine Schulter!! (Oh Gott! Ich glaub ich Fall gleich!) "Mikey! Wenn ich runterfalle kannst du was erleben!" Sagte ich während ich lachte. "Maah! Könnt ihr woanders Pärchen Spielen?!" Sagte Raph. (Oh man! Die anderen hatte ich total vergessen!) "hehe...wie sehr wir uns auch freuen das ihr zusammen seid....aber ich finde Raph hat recht." sagte Donnie nervös.
"Schon gut schon gut! Macht uns nicht so runter!" Sagte Mikey während er mich von seiner Schulter ablegte. (Ich hab Hunger!! Aber wie soll ich das sagen naja...) "Mahh! Ich bin am verhungern! Gibt es noch Pizza?" Fragte Mikey vor mir! (Puh!!) "nein! Da 'jemand' gestern alle Pizzas gegessen hat!" Sagte Raph und schaute Mikey finster an. (Ich habs!) "Hey! Ich habs! Ich kann doch welche holen und gleichzeitig noch Klamotten oder mich wenigstens zuhause umziehen!" Sagte ich und alle schauten mich an. "Alles klar! Ich komme mit!" Sagte Mikey lächelnd. "Es währe besser wenn ICH mitkommen würde." Sagte dann Leo und stand auf. Alle schauten ihn dann fragend an. "Du? Wieso du?" Fragte Mikey ihn dann. "Weil ich besser auf sie aufpassen kann!" Sagte Leo wütend. "Was?! Hältst du mich für unverantwortlich?!" Schrie dann Mikey sauer. "Mikey...wir alle halten dich für unverantwortlich!!" Schrie Raph dann. (Oh nein! Ich sollte besser was tun!!) "ehm...Mikey! Ist schon okay.... Leo kann mich mal heute begleiten! Oder?" Sagte ich mit einem breiten Lächeln. "Was?...du...du hältst mich auch für...unverantwortlich Melody?" Fragte er traurig. "W-was?! Mikey!! So ein Unsinn!" Ich umarmte ihn. "Ich halte dich garnicht für unverantwortlich! Ich liebe dich! Das weist du doch!!" Sagte ich und streichelte sein Rücken. Er umarmte mich zurück und sagte "okay... Aber Leo! Lass die Finger von ihr!!" Ich lachte dann leicht und sah zu Leo der dann "hehe...keine sorge." Sagte.
Draußen.
Wir haben eine Pizzapackung geholt und waren auf dem Weg zu mein Haus. (Ich glaube ich kann jetzt mit ihn reden...! Ich muss das machen!!) wir waren an meinem Haus angekommen und wir gingen durchs Fenster rein in meinem Zimmer um meine Sachen zu holen. "ähm...l-Leo?" Flüsterte ich schon fast. Er schaute zu mir und fragte "was?" Ich trau mich nicht zu fragen!! (Oh man wie soll ich das sagen!!) "w-wieso... Bist du so komisch zu mir? I-ich meine...seid dem ich bei euch bin... Benimmst du dich mir gegenüber merkwürdig..." (Liebst du mich?) traute ich mich nicht zu fragen. Er schaute mir in die Augen und ich stoppte durch meine Sachen zu wühlen. "Weist du... Du bist das erste Mädchen... Das so ein süßes Lächeln hat..." Sagte er leicht rot und nervös. (Ok...er ist in mich verknallt! Wow...) "ich will mich aber nicht zwischen dir und meinem Bruder stellen. Und ich weis das du nur Gefühle für ihn hast! Das verstehe ich!" Sagte er und guckte dann auf dem Boden. Ich konnte ihn nicht so einfach traurig da lassen. Ich ging zu ihn und umarmte ihn. "Melody..." Sagte er leise und traurig. "Ist schon okay...wir sind noch freunde! Und ja...Mikey ist mein freund aber! Du bist für mich trotzdem wichtig! Das seid ihr alle!" Sagte ich und dann legte er auch seine Hände um mich. Ich versuchte dann los zulassen aber er drückte mich fester und sagte "noch ein bisschen. Bitte." Ich konnte nicht nein sagen also tat ich meine Hände wieder um ihn. Dann Liesen wir aber auch los und ich packte dann auch zu ende.
Auf dem Weg schaute mich Leo plötzlich an und wollte was sagen "was ist?" Fragte ich und er wurde wieder leicht rot und sagte "Sorry wegen gerade aber...d-du warst echt zu weich...und du riechst g-gut...?" Ich konnte bei seiner Reaktion nicht anderes reagieren als zu kichern. "Schon ok und... Danke!"
Angekommen schrie ich "wir sind wieder daaa!" Ich sah wie alle auf mich und Leo schauten und da waren auch Casey und April aber... Wo ist Mikey? "Wo ist Mikey?" Fragte Leo. "Mikey!? Vielleicht kannst du uns das mal sagen!! Er ist hinter euch her gegangen aber als er zurück kam rannte er in seinem Zimmer, schloss die Tür ab und fing an zu heulen! Dann sagte er 'Leo hat Melody von mir geklaut!' Ich dachte du mischst dich da nicht ein!?" Schrie Raph wütend. Donnie und April regten ihn ab. (Was?! Er hat uns verfolgt?! Und...Leo soll mich von ihm geklaut haben...was?!) "Und ich dachte nachdem Melody Mikey abservieren würde würde sie zu mir kommen!" Sagte Casey und ich und alle anderen starrten ihn finster an. "H-Hey! War nur ein Witz!" Sagte er nervös und wedelte mit den Händen vor sich. "Aber Leo hat doch nichts getan!" Sagte ich. dann sagte Leo "doch Melody...ich hab mich in etwas eingemischt wo ich mich lieber nicht eingemischt hätte." "Ach ja? Wirklich! Erst Karai DANN Melody! Wer dann?! April?!" Sagte Raph wieder wütend und Donnie schaute ihn finster an. "Schon ok Raph! Ich geh mal zu Mikey..." Sagte ich und ging dann auch. Meine Sachen hatte Leo. "Ja klar! Versuch dein Glück! Er heult sich da die Augen aus!" Hörte ich noch wie Raph schrie. (Oh man...er muss gesehen haben wie ich Leo umarmt hatte! Mein Herz tut so weh und ich hab auch Bauchschmerzen! Aber das ist nicht wegen den Hunger...ich will Mikey einfach nicht traurig sehen!) dachte ich nach bis ich vor sein Zimmer stand ich hörte wie er weinte und etwas sagte aber ich verstand nicht alles. Ich klopfte leise an. "Haut ab und lasst mich in frieden!!" Schrie er sauer und traurig. (Ok Melody!los!!) "m-Mikey? Ich bin's Melody...kann ich rein kommen?" Sagte ich leise und nervös. Eine kurze Pause war da dann sagte er "wieso gehst du nicht zu Leo??" "Wieso soll ich zu Leo gehen?! Mikey! DU bist mein freund und-" er unterbrach mich und schrie "nein! Bin ich nicht! Nicht mehr! ich hab gesehen wie du ihn umarmt hast und das war keine kurze Umarmung! Seine Hände waren um deine Hüften! Ich darf das nur machen!!" (Oh man...so verletzt hat er nie geklungen... Ich fühle mich schrecklich!! Hat er gerade...mit mir Schluss gemacht?) "Mikey... Leo ging es nicht gut und-" er unterbrach mich schon wieder! "Und dann meinst du du könntest ihn einfach umarmen und mich vergessen! Machst du das bei jedem Jungen?! Ich weis wenn du mich nicht mehr magst und IHN lieber als mich haben willst! Jetzt lass mich in frieden und geh weg!" Schrie er laut und deutlich. Ich was geschockt ich hab Mikey noch nie so traurig und wütend gehört. (Es tut einfach weh! Ich will ihn nicht verlieren!!) Ich stand vor seiner Tür für eine kurze Weile. "aber ich liebe dich!" Sagte ich noch leise während ich meine Stirn auf die Tür legte und langsam anfing zu weinen dann ging ich auch weg.
-Fortsetzung folgt-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt