"Dein bro geht es bestimmt gut!"
(Das hoffe ich! Brook...wo bist du?)
Es donnerte immer noch. Auf einmal stand Leo auf und sagte "Melody, wenn es dir solche Sorgen macht dann...können wir nach ihn suchen!" Ich seufzte und sagte "Leo...das ist echt nett aber...er könnte überall sein und...draußen ist keiner! Sieh dir doch mal die Welt an!" Und zeigte auf den Fenster wo es blitzte. Raph sagte dann "vielleicht ist er bei seiner Freundin?" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte "nein...er hat keine." Dann sagte Donnie "was ist mit der Bibliothek? Oder bei einem freund?" Ich überlegte und sagte "einem freund: ja. Bibliothek: niemals." (Obwohl...er hat ja diese zwei geschrieben...vielleicht lernt er wirklich...oder zockt bei seinem Kumpel.) dann hatte ich eine Idee "ich Ruf mal seine freunde an!" Mikey fragte "du kennst seine freunde?" Ich nickte und griff nach meinem Handy. Erst rief ich Jackson, seinen besten Kumpel an...doch er sagte mir das er heute garnicht in der Schule gekommen sei. Ich fragte was er damit meinte und er sagte mir das er naja...heute nicht in der Schule erschien ist. Ich bedankte mich und legte auf. "Und?" Fragte April ich war erstarrt und sagte leise "er...er wäre heute auch nicht in der Schule...warte ich ruf mal dad an..." Als ich seine Nummer eingab, sagte mir diese machine das kein Anschluss unter dieser Nummer existiert! (Was?! Kein Anschluss?! Ok die Spinnen!) "Donnie! Kannst du nicht sein DPM verfolgen?" Fragte Mikey. Ich kicherte denn er sagte es falsch. Donnie seufzte und sagte "erstens...das heißt GPS...und zweitens: wir haben keinen Strom..." Mikey sagte "ein Laptop funktioniert doch ohne Strom ..." Ich sagte "nur wenn der Akku voll geladen ist!! Du hast recht! Warte ich hol meins!" Und wollte eine Kerze nehmen...doch Mikey nahm eine und sagte "ich komme mit." Und lächelte mich an. Ich nickte und wir gingen zur Treppe. Er ging vor mir und hielt meine Hand. Bei jeden Schritt den wir machten, machten die Stufen so ein *queek* Geräusch. Das machte mir Angst. Im Zimmer angekommen, liefen wir zu meinen Schreibtisch wo es lag und nahmen es. Dann liefen wir zurück. Donnie brauchte mein Handy und ich gab es ihm.
Es war jetzt schon 8.00 pm und Donnie war immer noch am arbeiten, bis letztendlich er aufsprang und sagte "ich habs!! Ihr erratet nie wo sie sind...oder mindestens Brook." Wir alle umkreisten ihn. Mikey sagte "in Los Angeles?!" Alle schauten ihn fragend an und ich fragte "wieso soll er da sein?" Er zuckte mit den Achseln und sagte "er sagte mir das er da mal hin will..." Ich kicherte und Donnie sagte "ehm...nein. Er ist bei den Kraang's!" Wir alle sagten "was?!" (Was ist das denn?) ich fragte dann dumm "ehm...Kraang's?" Mikey hielt mich an den Schultern und sagte "die kraang's sind Alien Roboter die Gehirne in den Bäuchen Haben!!" Ich schaute ihn einfach nur mit großen Augen an. "E-ehm...ok..." Sagte ich einfach nur. Leo seufztet und sagte "ja Mikey...keine sorge Melody. Wir werden ihn daraus holen! Aber...was wollen sie von ihn?" Donnie sagte "bestimmt wissen sie das sie und kennen..." (Ist...ist es wirklich so gefährlich solche freunde zu haben...?) ich fragte dann "sagt mal...wieviele Feinde habt ihr?" Mikey lachte und sagte "mit oder ohne den Purple Dragons?" Ich schaute sie fragend an. "Ist egal." Sagte April und ich sagte "ok..." Raph sagte "wartet...sollen wir ohne Maske raus gehen?" Wir alle überlegten...dann sagte Leo "wir haben doch noch Masken bei uns! Wir müssen eh noch mal zurück um unsere Waffen zu holen!" Die alle nickten. Ich machte mir immer noch sorgen. Mikey sagte zu mir "du bleibst hier ok?" Und drückte mich. Ich sagte "hä nein! Wieso?" Leo sagte "weil es viel zu gefährlich ist!" Ich sagte dann "a-aber...i-ich bleibe hier? Alleine...in dieser Dunkelheit?" Mikey lachte. Casey sagte "ich könnte ja mit ihr bleiben." Und grinste. Mikey drückte mich fester und sagte "vergiss es Jones!" April sagte "ich bleibe mit ihr!" Casey murmelte etwas vor sich hin und Mikey sagte "yay! Ihr könnt hier euren Mädchen Abend machen...und wir holen deinen bro!" Und gab mir einen Wangen Kuss bevor sie durch die Tür gegangen waren. Nur noch ich und April waren da...(jetzt können wir uns über Mädchen Zeugs unterhalten!) wir setzten uns auf die Couch und begannen uns zu unterhalten. "Uuuund? Wie Läuft's mit dir und Mikey?" Fragte sie mit einem Lächeln. Ich lächelte auch und sagte "er ist toll!-" dann kam mir dieser Gedanke was vorhin in meinem Zimmer passiert ist...(was war da mit ihm los? Sollte ich April fragen?) "und ehm..." April sagte "was ist?" Ich war mir unsicher ob ich es mit ihr besprechen sollte aber...sie ist älter als ich...sie muss bestimmt wissen was seine Reaktion bedeutet. "Also...bevor der Strom ausgefallen ist...waren Mikey und ich doch in meinem Zimmer..." Sie sagte "jaaa..." Ich traute mich nicht weiter zu machen. Doch ich atmete einmal tief ein und begann zu erzählen was er gemacht hat. Nachdem ich es ihr erzählt hatte, war es still. Meine Wangen waren rot...und sie war erstarrt und sagte leise "m-Mikey...sowas..." Ich nickte und fragte "was war das denn...denn...als ich stoppte und nicht weiter machen wollte...sah er traurig aus... Hab ich was falsch gemacht?" Sie kam wieder zu sich und schüttelte den Kopf und sagte "du hast nichts falsch gemacht! Naja...Mikey ist nunmal auch nur ein Junge und...es ist ja klar das Mikey es machen will aber...ihr seid eindeutig zu jung...und das war richtig...du solltest ihn nicht so verwöhnen, sonst bekommt er bald was er will..." Ich schaute sie einfach nur fragend an denn...ich verstand nichts. Sie seufzte lächelnd und erklärte es mir genauer...(ZU GENAU!! Ich frage mich ob alle Jungs an sowas denken...) "ok ok!! Oh wow..." Sagte ich und wedelte mit meinen händen. Sie lachte nur. Ich sagte" du sagst das keiner Menschenseele!!!" Meine Wangen waren schon total aufgeheizt! Sie lachte weiter. (O...m...g...e-er wollte...w-was?! Jetzt traue ich mich nicht mehr mit ihm alleine in einem Zimmer zu bleiben!!)
Sie lachte weiter. Ich dachte mir schnell ein anderes Thema aus!! "Ehm...was hältst du von Donnie?" Sie hörte langsam auf zu lachen und schaute mich an. Erst überlegte sie dann sagte sie "er ehm...naja...er ist nunmal ein guter freund!" ich grinste und fragte "Hmm...ein guter freund?" Sie seufzte und sagte "jup." (Hmm...weis nicht ob ich ihr das abkaufen soll...)
Zeit verging und April und ich unterhielten uns über alle möglichen dinge! Sie fragte dann "Hey...wie spät haben wir's?" Ich guckte auf mein Handy und sagte "schon 11.05 pm!" (Ohh man! Was ist wenn ihnen was zugestoßen ist?) "April! Was ist wenn-" sie unterbrach mich und sagte "wir sprechen hier von den Turtles! Naja...die...jetzt anscheinend Menschen sind....aber!...sie werden wieder kommen!"Ich war dann plötzlich so Müde...meine Augenlider wurden immer schwerer und ich legte mich hin und sagte "weist du was...*gäähn!* ich leg mich mal kurz hin...." "Nacht melo." Hörte ich noch April sagen und das war das letzte was ich hörte bevor ich einschlief.
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...