Am Freitag.
Die Woche verging friedlich und Mikey und ich sind uns näher denn je gekommen. (Heute ist Freitag!!~ das heißt Wochenende! Und Mikey!) dachte ich fröhlich auf dem Weg nachhause denn ich durfte übers Wochenende bei ihm übernachten! April und Casey kommen auch... Und mich nervte da etwas....aber es waren nicht Casey's billige an-mach-sprüche die ich mir übers Wochenende anhören musste!...es war mehr April...naja ich weis ...nein....jeder weis das Donnie auf sie steht...aber sie macht sich dennoch an meinen Mikey ran! (Ich merke es doch! Das ist keine Eifersucht!)
Zuhause Angekommen.
Ich öffnete die Tür und sah Brock auf der Couch Videospiele spielen. "Hey kleines! Wie war die Schule?" Fragte er mich aber war dennoch war er total in seinem Spiel! "Ehm...schulisch halt...deiner?"
Er drückte Pause dann guckte Lächelnd auf mich und sagte "rate mal wer ne 2 in Mathe bekommen hat!" Meine Augen gingen weit offen und ich sagte "du? Ne 2? In Mathe?! Haha! Ich glaubs erst wenn ich es sehe!!" Und überschlug meine Arme.
Er hob ein Papier auf, welches auf dem Tisch lag und sagte "tadaaa!!" Ich ging dahin und nahm ihm das Blatt aus der Hand.
(Wow! Eine 2! Eine wahrhaftige 2!!) "haha! Diesmal musst du aus der 5 keine 2 machen...denn es ist eine!" Sagte ich lachend.
"Jup! Ab jetzt nennst du mich... Brock-bert Einstein!" Sagte er und tat auf intelligent... Ich verdrehte meine Augen. Ich legte die Arbeit hin und setzte mich hin. "Hey...dir gehts nicht gut..." Sagte er und setzte sich neben mir. "Hm? Ich weis nicht von von du redest..." Sagte ich emotionslos.(die Wahrheit ist...ich hasse Aprils benehmen! Ich würde ihr das gerne persönlich sagen aber...sie wäre dann enttäuscht von mir...) "doch doch...ich weis es! Schieß los! Oder ich Kitzel es aus dir heraus!" Sagte er und machte sich bereit. "Schon gut schon gut!! Also...du kennst doch april...?" Fragte ich.
"Du meinst die rothaarige Tussi?hm...was ist mit ihr?" Ich fuhr fort "also...ich glaube...naja so sieht es jedenfalls aus...das sie sich...an Mikey ran macht..." Er schaute mich kurz an dann sagte er "hm-hm...ich mochte sie von Anfang an nicht...ja ich habs gemerkt aber...Mikey hat doch nur Augen für dich! Er will die rothaarige tusse nicht..."
Ich lächelte etwas dann umarmte ich ihn und er umarmte zurück "danke bro! Bist der beste!"
Ich war in meinem Zimmer und machte mich fertig um bei Mikey zu übernachten! (Das wird der Hammer! Naja ich hab schonmal bei ihm geschlafen aber...diese Nacht wird der hammer! Das weis ich!) dachte ich als ich den Rest einpackte.
Ich lief dann die Treppe in unserer Wohnung hinunter ins Wohnzimmer wo dad und Brock waren. Erst sprach dad "mein Liebling. Keinen Unsinn machen und mit Unsinn weist du hoffentlich was ich meine..." "Jaja!"
Antwortete ich. Dann Brock "lass dich von deiner einversucht nicht in die Irre treiben!"
Ich wurde etwas sauer "eifersüchtig? Ich? Niemals!" er nickte lachend und dad lachte auch! (Ich bin nicht eifersüchtig! Die Wissen doch gar nichts! Mein Gott wie die mich alle nerven! Und diese April...ich wollte nicht das ich sie hasse aber sie hat es Geschafft das ich genau das jetzt gegen sie fühle...Hass...) dachte ich nach während ich in der Kanalisation ging. Ich war so in meine Gedanken das ich April hasse vertieft...das ich nicht merkte das ich schon da war. Leo war am Fernseher. Raph diskutierte etwas mit...Casey...(das bedeutet das die rothaarige Schnecke auch schon hier ist aber... Wo ist Mikey?! Oh nein! Wehe dir! Ach ja warte...Donnie ist ja auch nicht da...vielleicht ist sie mit ihm in seinem Labor....nein besser wäre es...)Casey bemerkte mich und schrie laut "melo!!~ Hey süße was läuft?" Und kam auf mich zu. dann schauten auch Raph und Leo zu mir und sagten "Hey! Was läuft?"
"Gut bei euch? Ach sagt mal...wo ist Mikey?" Raph und Leo schauten sich gegenseitig an dann sagte Raph "April wollte was mit ihm besprechen. Keine Ahnung was sie wollte. Sie sind im seinem Zimmer." Und legte sich dann auf die Couch.
"Danke..." Sagte ich und lief dort hin. (Oh nein...ich hoffe sie macht nicht etwas was sie dann bereuen wird...und zwar zu Tiefs bereuen!) ich stand vor seiner leicht geöffneten Tür und wollte gerade aufmachen als ich dann April's Stimme hörte "glaub mir Mikey! Ich will das beste für dich! Melody ist nicht die Person für die du sie Hältst! Sie gibt dir vor deine Freundin zu sein! Sie wird dich am Ende verletzen! In der Schule hängt sie immer mit anderen Jungs rum! Bald hat sie sogar Casey! Du musst mir vertrauen!" (Warte......was?!?! Was fällt dieser Taugenichts ein sowas über mich zu sagen?! Diese Welt Katastrophen bringende Wandel Maschine!! Ich weis das ist nicht gerade nett aber...man nervt sie mich!) plötzlich sagte Mikey etwas "April!-
-Fortsetzung folgt-(»sorry wenn das zuviel Drama ist oder ihr gerade April mochtet. Nach dieser Story werde ich schönere (nicht so ganz dramatische) Storys machen! Die auch die Krangs und den Foot-Clan enthalten!«)
*danke für euer Voting und eure Unterstützung und hoffe das meine Geschichte euch Spaß macht und nicht langweilig ist/wird!(wenn ja...sagt dann bescheid!) Wenn ihr etwas spezielles haben wollt dann sagt mir bescheid!!*
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...