Am nächsten Morgen wachte ich langsam auf. Etwas tat mir höllisch weh. Dann erinnerte ich mich wieder (ach ja...wurde erstochen...) Mikey war nicht da. Sie sind alle bestimmt schon wach...ich wollte aufstehen doch "argh!! Man! Verdammt!" Es tat einfach zu sehr weh... (Einen Moment mal...kann ich jetzt wenigstens was sagen?! "Hallo..." (Hm...es tut nicht so weh wie gestern...es ist besser geworden... Ob ich auch schreien kann?) ich brauchte jemanden der mir auf helfen konnte, also versuchte ich Mikey zu rufen "MIK-ah!" Naja schreien kann ich doch nicht... Toll...
Ich lag da...im Bett...alleine... Doch dann öffnete sich langsam die Tür. Es war Mikey!! "Heeyyy!!! Du bist aufgewacht!! Haha!" Sagte er mit einen Riesen Lächeln. "Wie es aussieht schon!" Sagte ich und lächelte. Erst schaute er mich an...dann lachte er und sagte "du kannst wieder sprechen! Puh! Das war echt gruselig als du nicht sprechen-" er hörte auf zu reden denn ich starrte ihn mit fragenden Augen an. (Ich war gruselig?!) "gruselig?" Fragte ich dann. Er wurde nervös und schüttelte seine Hände und sagte "n-nein! So meinte ich das nicht!! Du weist schon..." Und rieb sich den Nacken. Ich konnte nicht anderes als zu Kichern. Er kam lachend näher. "Ich...Brauch Hilfe aufzustehen..." Sagte ich leise. "klar doch!!" Sagte er dann trug er mich wieder in seinen Armen. Ich hielt mich an seinen Nacken fest. "Melody?" Er stoppte und schaute mich lächelnd an "ja?" Fragte ich leise. Dann verschwand das Lächeln aus seinem Gesicht. "Mikey...was ist?" Fragte ich. Er hatte mich immer noch in seinen Armen, als er sich dann aufs Bett setzte. Dann begann er zu reden "es tut mir leid...wegen mir...ist dein kleines Bauch mumifiziert worden...ich meine! Ich hätte auf dich aufpassen sollen! Ich bin-" ich unterbrach ihn "Hey! Ich sagte doch! Ist in Ordnung und...das war doch nicht deine schuld...Mikey... Wenn du sowas sagst dann machst du mich traurig..." Er schaute mich an, dann lächelte er so stark er konnte und stand auf du sagte "wenn du das so siehst! Dann werd ich ab sofort nur noch Lächeln!" Ich lächelte auch und gab ihn ein Wangen Kuss. Er sagte "das geht doch besser..." Ich wurde leicht rot. Dann sagte ich "m-Mikey...!" Er lachte. Dann gingen wir in den Wohnzimmer wo die anderen, dad und Splinter auch, waren.
"Seht mal wen ich hier haaaab!!" Schrie Mikey. Alle schauten uns an. "Melody!" Sagte mein Vater und kam zu mir rüber. "Geht es dir gut? Fehlt dir was? Tut dir irgendetwas weh?" Ich lachte und sagte "dad! Ich werde schon nicht sterben!" Er atmete dann erleichtert aus und sagte "du kannst wieder richtig sprechen!" Ich nickte. "Ich muss dir aber dein Verband wechseln." Sagte Donnie. Ich schaute mein Verband kurz an und (oh ja! Er muss ihn wirklich wechseln!) es war voll geblutet! "Mikey trag sie in meinem Labor." Mikey nickte und tat was man ihn sagte.
Ich wartete hier in Donnie's Labor...alleine...denn er bat niemanden hier rein zu kommen.
Donnie kam dann auch mit Verband und... Desinfektionsmittel! (Oh man! Das wird wie die Hölle brennen!) "Donnie...das wird doch brennen..." Sagte ich. Er stand neben den Tisch auf dem ich lag. "Hm...einwenig...hehe" sagte er nervös als er meinen Verband entfernte. Nach dem es entfernt war tat er etwas von dem Mittel auf ein Watte Stück und wollte es auf meine Wunde machen...aber ich hielt seine Hand fest und sagte "warte!! Ehm...können wir das nicht lassen! Bitte! Das wird total weh tun man!" Aber er schüttelte lächelnd den Kopf und sagte "sorry...aber wenn man das nicht Desinfektiert, dann wird es schlimmer und wenn es dann verschwindet...bleibt eine große hässliche Narbe da!" (Was?!? Ich will keine große hässliche Narbe auf mein Bauch!!) "f-Fine...a-aber mach langsam!" Sagte ich und lies seine Hand los. Als das Watte Stück die Wunde berührte...schrie ich laut...ich wollte es wirklich nicht!...(verdammt!! Donnie du...! Das brennt doch nicht nur einwenig!) ich schrie dann laut "Donnie!! Hör auf! Das tut weh-argh!!" er sagte dann "halte durch! Noch ein bisschen!" Es brannte Höllisch! Er hielt mit seiner freien Hand meine Hände fest. "Donnie! Bitte!!" Schrie ich weinend. "Ok ok...fertig!!" Sagte er und nahm dann dieses Watte Stück weg. Ich lag dann da...atemlos...um mein Bauch tat nun mehr weh..."ich...hasse dich..." Sagte ich wodurch er lachend "ok." Sagte und mir das Verband umband. "Ich hol mal die anderen rein." Sagte er. Ich stoppte ihn und fragte "kannst...kannst du bitte nur Mikey holen?..." Ich wurde leicht rot. Er schaute mich mit großen Augen an und sagte dann "ehm...k-klar..."
Nach einpaar Minuten...öffnete sich wieder die Tür. Und ich hörte Mikey "Melody!!" Schreien. Er schloss die Tür und rannte zu mir. Dann fragte er "was hat Donnie dir angetan?! Wir hörten Schreie!!" Ich lachte und sagte "Er nennt es 'behandeln'...ich nenne es Foltern..." Er lachte und sagte "haha...gehts dir jetzt besser?" Ich nickte. Er grinste dann. Ich fragte "was ist?" Er grinste weiter "m-Mikey...du...du machst mir Angst..." Sagte ich offen. Er kam mit seinem Gesicht näher...und näher...bis unsere Lippen sich trafen...ich konnte nicht anders...ich musste lachen...ich fing dann an zu lachen. Er schaute mich lächelnd an und sagte "Hey! Wenn du lachst kann ich dich doch nicht küssen!" Ich beruhigte mich etwas und sagte "ok ok! Hehe..." Ich versuchte mir das lachen zu verkneifen, als seine Lippen wieder meine trafen...doch es ging nicht und mein lachen unterbrach uns...schon wieder...(w-wieso lach ich! Hahaha!)
"Man! Melo!" Sagte Mikey schmollig. "Tut mir leid!! Ich weis nicht was in mir-au-au-au!!" Meine Bauchschmerzen unterbrachen mich.
"Melo! Alles ok?" Sagte Mikey besorgt. "j-ja...sorry...ok...jetzt mach ich ernst!!" Sagte ich. Doch er lächelte und kam wieder näher. Unsere Gesichter waren so nah das wir schon den Atem von einander spürten...als wir dabei waren uns zum dritten mal zu küssen...ging dir Tür auf!! (Ah!man!! Das darf doch nicht wahr sein!) Mikey stellte sich schnell wieder aufrecht auf. Als wir zur Tür schauten stand da Donnie! (Oh man!!) ich merkte wie meine Wagen roter werden! Er hustete nervös und sagte "ehm...eh...a-April...will mit dir sprechen..." Sagte er. (April? Wieso schreibt die mir nicht?) "ehm..k-klar!" Sagte ich. Dann betrat April den Raum und sagte "Hey! Ich hab hier eine Handy Nummer für dich!"
"Eine Handy Nummer?" Fragte ich. Sie kam zu uns und sagte "von so einem..." Sie nahm einen Zettel raus und las den Namen "Aki Kusumoto..." Vor. Ich bekam große Augen und bevor ich irgendetwas fragen konnte...fragte Mikey vor mir "wer ist das?" Das Lächeln auf sein Gesicht verschwand. (Oh man!! Ich sollte es besser aufklären!!) "ehm!! Das ist ein neuer in meiner Klasse...ich weis selber nicht warum er mir seine Handy Nummer gibt..." Mikey traute mir anscheinend nicht. April gab mir den Zettel und Mikey sagte "les mal laut vor!" (Mikey...) dachte ich nur und sagte "klar!" Und las ihn vor "Hey Melody. An dem Tag an den wir uns kennenlernten, vergaß ich dir meine Handy Nummer zu geben. Du bist ein cooles und süßes Mädchen. Es wäre mir eine Ehre wenn wir uns treffen würden und uns besser kennenlernen würden, denn seid dem ich dich kennenlernte konnte ich dich und dein Lächeln nicht aus meinem Kopf bekommen.
-Aki." (Oh...w-Wow...) ich schaute den Zettel lächelnd an. Ich war gerade echt am Tagträumen ...das ich nicht merkte wie Mikey mit seinen Finger vor mein Gesicht schnipste "Mikey an Melody!!" Sagte er...ich schüttelte den Kopf und sagte "oh! S-sorry..." Er schaute mich misstrauisch an und fragte mich "du wirst doch nicht mit ihm reden oder, melo?" Ich schaute ihn fragend an und sagte "Mikey...wir sind nur freunde! Wirklich! Er wollte nur nett sein..." Er sah dann etwas wütend aus und sagte "nett? Er hat dir geschleimchelt!" (Warte! Meinte er...) "Mike-star...ich glaube du meinst geschmeichelt...." Dann sagte April "ehm...ich...ich geh dann mal..." Und ging. Ich schaute Mikey wieder an und sagte "Mikey...vertraust du mir nicht?" Er sah mich kurz an...dann sagte er "doch..." Und lies den Kopf traurig hängen. "Mikey...Wenn du mir vertrauen würdest dann würdest du das verstehen! Wir sind nur Freunde!" (Obwohl ich sagen muss...die art wie er schrieb war...wirklich süß...und wieso muss Mikey so misstrauisch sein?!) "willst du damit sagen das du glaubst...das ich dir nicht vertraue?!" Fragte er. Dabei sah er wütend und traurig zu gleich aus. (Wieso denkt der das?!) "was? Mikey! Nein...es ist...naja...das sieht so aus als würdest du mir nicht vertrauen!! Wenn ich sage da ist nichts dann ist da auch nichts!" Sagte ich leicht wütend. Er erwiderte die Wut und sagte "ah! Jetzt traust du mir nicht das ich dir traue... hm?? Und du wirst eh mit ihm schreiben!" Ich verdrehte meine Augen und sagte "natürlich werde ich mit ihm schreiben! Das soll ich doch tun!" Er war wütend...richtig...und sagte "Fine! Mach doch was du willst! Du hältst mich doch eh nur für dumm und albern! Stimmt's?" Ich fragte dann "hä? Mikey...was hat das damit zu tun! Und-" er unterbrach mich "na vieles! Ich bin der dumme Junge...der seiner Freundin nicht vertraut, weil sie mit einem Menschen Jungen zusammen kommen kann!!" Ich fragte dann "wovon redest du da bitte? Weist du wie albern du klingst? Ich hab doch-" er unterbrach mich schon wieder "siehst du! Ich bin also albern! Schön! Mach doch was du willst! Ich geh!" Ich war wütend also sagte ich "schön!!" Er war fast schon draußen als er "schöön!!!" Schrie dann schrie ich wieder laut "schöö-argh!!au Au au!!" Bevor ich von meinen Bauchschmerzen unterbrochen wurde. Ich dachte jetzt nur (man was ist sein Problem?! Wieso ist der so eifersüchtig?! Der benimmt sich gerade echt kindisch!! Nur weil ich mit Aki schreiben will!! Ernsthaft?....hab....hab ich...doch nicht etwas über reagiert? Ich meine...nein! Oder? Ach Gott! Ich hab selber keine Ahnung!!)
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...