In der Schule.
Ich saß im Klassenzimmer und träumte von Mikey und mir, (Seine... Süßen blauen Augen...seine niedlichen Sommersprossen)als es plötzlich klingelte.
(Mah! Ich bin soo müde!)
Ich lief auf mein Spind zu wo Casey und April standen, zu müde um sie zu bemerken und holte meine Sachen raus und machte mich abfahrt bereit.
"Hey Ross! Hast du no-" ich unterbrach Casey.
"Jones! Ich bin echt zu müde um irgendwo hin zu gehen sorry! Ich hab wieder alles versaut!"
Sagte ich müde und schläfrig.
Ich fühlte mich komisch. Und in der nächsten Sekunde wurde mir schwarz vor den Augen. Das letzte was ich noch hörte waren Casey und April als sie "Melody!" Riefen.(Maaan! Hab ich Kopfschmerzen! Wo bin ich?)
Ich öffnete langsam meine Augen und meine Sicht wurde klarer. Ich...ich bin in meinem Zimmer? (Wie bin ich denn hier gelandet?) ich schaute auf mein Wecker und sah... 11:47 pm!! (Oha! Ich hab die hälfte des Tages verschlafen! Ich glaube die andern sind noch am schlafen. Huh? Da liegt noch ein Zettel von dad!) ich hob ihn auf und las ihn. Da drin stand: "mein Engel, du hast letzte Nacht anscheinend nicht genug schlaf bekommen ruh dich aus und wenn du aufgewacht bist, unten im Kühlschrank liegt noch Suppe. Das wird dir gut tun! -Dad-"
(Suppe?! Bleh!) ich Schaute auf mein Handy und sah... 6 verpasste Anrufe und 52 Nachrichten von... Mikey!!
Ich nahm schnell mein Handy und versuchte ihn anzurufen.
"Melody?!" Schrie er förmlich mit sorgen in seiner Stimme.
"Mike-star!" Antwortete ich mit einem Lächeln.
"Wieso bist du nicht gekommen o-oder auf meine Anrufe geantwortet?! Warte... Ma-magst du mich nicht mehr?" Sagte er mit trauriger Stimme.
"Was?! Mikey! Du weis das das nicht stimmt!...Ich bin krank... Sorry..."
"Ohh! Haha... Puh! Ich dachte schon! Bist du zuhause?"
"Hmhm! Wenn du willst kannst du rüberkommen! Aber wir müssen leise sein! Mein Bruder und mein Vater schlafen!" Sagte ich und versuchte so leise wie möglich zu sein.
"Hehe...wenn Mike-star da ist dann geht die Party erst richtig los! Haha nur ein Witz! Ninja-Modus! Hab verstanden! Ich muss eh noch mit dir über etwas reden..." Flüsterte er mir durchs Telefon.
Bevor ich aufgelegt habe gab ich Mikey noch meine Adresse.
(Mit mir über etwas reden? Und...was ist das für ein Gefühl in mir... Ein Teil freut dich und der andere stellt dich immer wieder was komisches vor wie: das ich ihn mehr mag als nur ein Kumpel... Ich weis aber nicht was- warte... Ich...HEIßT DAS ICH LIEBE MIKEY!!?? Omg! Ich... Ich liebe eine Schildkröte!...um ehrlich zu sein...interessiert mich das nicht ob er eine Schildkröte...oder ein Mensch ist! Er hat die schönsten Augen...das süßeste Lächeln und ist der coolste Bro den ich je kennengelernt habe! Ja...i-ich glaube das ist wahr ich liebe Mikey!) ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein Klopfen auf mein Fenster hörte. Ich lief dahin und sah...Mikey! (Oh Gott!) nur an den Gedanken das ich solche Gefühle für ihn habe...lässt meine Wangen erhitzen. Ich öffnete das Fenster und lies ihn in mein Zimmer rein.
Er schaute sich um.
"Süßes Zimmer! Whoa! Sind das selbst gezeichnete Bilder?" Er zeigte auf die Bilder die ich vor kurzem gezeichnet und aufgehängt habe.
"Ähm..j-ja!" Sagte ich nervös.
"Alter! Das sieht abgefahren aus!" sagte er und dann... Guckte er mir in die Augen... Ich war etwas kleiner als ihn.
"D-du wolltest mit mir über etwas reden?" Er starte mir weiter in meine hell grünen Augen. -keine Antwort-
"Mikey!" Ich wedelte mit meiner Hand vor sein Gesicht.
"huh?! Ohh ! S-sorry! Aber... Hat dir jemand schon gesagt das du voll die schönen Augen hast!?" Sagte er und kam etwas näher an meine Augen.
(Oh Gott!! Ich glaube mein Gesicht überhitzt sich gleich!)
"Oh ja ich wollte noch...mit dir reden... Weist du..." Er setzte sich aufs Bett und ich saß neben ihn.
"Seitdem ich dich kennengelernt habe... Kann ich an nichts anderes mehr denken als...dich...ich weis nicht was das ist aber...ich glaube...ich mag dich... Na-naja ich meine wie in mag mag dich...Oder in mag mag dich sehr! Ich ich meine...mehr als nur... Freunde..."
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...