Mitglied des Foot-Clans?

318 28 7
                                    

Eine Woche später.
Ich war gerade in meiner letzten Unterrichtsstunde.
Meiner Wunde geht es schon viel besser. Ich kann schon wieder aufrecht stehen, laufen und schreien. Was ich nicht kann ist....zu verstehen was Mikey's Problem ist! (Ich schreibe mit Aki jeden Tag...Mikey mag das garnicht!! Er sagt immer "mit ihm stimmt was nicht!!" Und das jeden Tag...Er redet schon fast nicht mit mir...wenn wir schreiben dann schreiben wir nur kurz...doch dann lässt er sich eine Ausrede einfallen und legt auf. Seine Eifersucht treibt MICH noch in den Wahnsinn! Ich will wieder mit ihm sprechen! Ich will das alles wieder wie früher wird... Doch er versteht es nicht!! Er vertraut mit ja nicht einmal mehr! *seufz* ich weis echt nicht was ich tuen soll!! Ich meine...Aki und ich sind Freunde! Und...er ist wirklich nett...höflich... Süß...Was denk ich da!? Egal! Ich muss mich jetzt auf diesen blöden Unterricht konzentrieren! Ich verstehe kein einziges Wort von dem was der hier sagt!!) ich hatte gerade Physik und wusste, dass ich eine 6 schreiben würde wenn ich niemanden um Hilfe fragen würde! Ich drehte mich zu Ashley und flüsterte "psst!! Verstehst du das? Ich brauche echt Hilfe!!" Sie schaute mich an und sagte "ich soll das verstehn? Ich steh in Physik und Chemie 6! Aber...du kannst ja mal Aki fragen! Ich meine...er ist der schlauste hier!" Ich seufzte und drehte mich um. Dann dachte ich (naja...sieh hat schon recht! Er ist wirklich der schlauste Schüler in dieser Jahrgangsstufe! Keiner hat es geschafft in so kurzer Zeit so viele gute Noten zu schreiben! Ich sollte ihn mal fragen....aber nach dem Unterricht...)
-BRIINNGG!!-
(Ja! Jetzt muss ich Aki fragen!) ich packte meine Sachen so schnell ich konnte und das was im Spind gehörte lies ich raus. Dann sah ich wie Aki den Raum verlies! Ich rannte dann schnell raus und quetschte mich durch die Menge an Schüler. Ich war echt die kleinste!! Ich sah dann Aki am Spind. Ich rannte dann schnell dahin. Als er seinen Spind schloss stand ich hinter ihm. Als er sich umdrehte lächelte ich ihn so stark ich konnte an. Er schaute mich fragend an und sagte "Hey..." Ich antwortete mit einem "haayy!! Ehm Aki...ich hab da mal ne Frage..." Er schaute mich mit einem Lächeln an und sagte "ich auch...aber du zuerst." Ich nickte und fragte "kannst du mir bei Physik helfen? Ich meine...die anderen sagen ich bin ein hoffnungsloser Fall doch...ich kann mich ändern! Wirklich! Also?" Erst schaute er mich nur an...dann sagte er "klar! Das ist perfekt! Ehm...was ist mit...heute Nacht? Bei den Schaukeln von der alten verlassenen Gasse?" Ich schaute ihn fragend an (wieso denn da?) "ehm...wir können aber auch bei mir lernen..." Er schüttelte den Kopf und sagte "es wäre mir lieber wenn wir bei den Schaukeln gehen würden..." Lächelte er mich an. (Das ist echt merkwürdig...aber er will mir helfen! Also soll ich statt ein unfreundliches nein, ein liebevolles ja geben!) ich nickte und sagte "klar! Wie du willst!" Er lächelte und verabschiedete sich. Ich musste noch zum Spind. Nachdem ich meine Sachen im Spind tat und mein Skateboard rausholte danach meinen Spind schloss...klingelte mein Handy. Ich schaute drauf...es war Mikey! ich ging ran "Hey!" Sagte ich. Er antwortete mit einem "hay!" ich fragte dann "was ist?" es war eine kurz Pause da... Dich dann sagte er- nein schrie förmlich "melo...ich will dir sagen das Ali nicht der ist für den er sich ausgibt!" Ich fragte nur "Mikey wovon redest du da? Und er heißt Aki..." Er schrie dann "wie auch immer!! Aki ist ein Mitglied des foot Clans!!" Ich war kurz leise und dachte nur (Aki...einer des foot Clans...pff!!) "Mikey...weist du was du da sagst? Ich-" er unterbrach mich "melo bitte!! Ich versichere dir ich hab ihn gesehen!! Er war in so ein ninja gekleidet und...sprach mir Karai!! Ich hab ihn gesehen!! Du musst mir vertrauen!!" Ich war wütend und sagte "Mikey!! Weist du was du da sagst?! Deine Eifersucht bringt dich noch ganz durcheinander!! Und...dir trauen? Was ist mit mir hm? Warum kannst du mir nicht trauen! Ich hab dir doch schon gesagt!! Aki! Ist nur ein freund!" Und das waren meine Worte bevor ich auflegte. Ich war sauer...richtig! (Wieso macht der das?! Ich bin so wütend!)
Ich kam mit einem wütendem Gesichts Ausdruck nachhause und Brock saß mal wieder... Überraschender Weise an der Konsole!...(nein...die Wut an Brock auszulassen bringt mir auch nichts!) er bemerkte mich und sagte "Wow! Da ist ja mal einer richtig mies gelaunt! Was hast du getan?" Ich schaute ihn wütend an und sagte "was soll ich denn getan haben?! Wieso habt ihr alle was gegen mich!" Er sagte "Wow Wow! Komm runter! Das sagte ich doch nicht..." Ich war so wütend das ich nicht mehr merkte was ich tat und sagte "weis du was?! Lasst mich in frieden!! Ihr nervt höllisch!!" Und ging dann die Stufen zu meinem Zimmer hoch. Als ich rein ging knallte ich die Tür zu und schmiss mich aufs Bett. (Ich soll ihn vertrauern aber er mir misstrauen oder was?? Er soll mich in frieden lassen...doch offen gesagt...finde ich mein Verhalten gerade selber...kindisch...) dachte ich die ganze Zeit nach.
Zeit verging.
Ich lag noch im Bett.
(Wann sollte ich mich nochmal mit Aki treffen?) dachte ich nach als ich mein Handy hörte. (Eine Nachricht! Von Aki! Da steht "um 10.30 pm können wir uns treffen." 10.30 pm?! So spät?! Na was Solls! Ich schrieb "klar...") und legte mein Handy weg. (Warum um 10.30 pm?! Vielleicht hat er ja gerade was vor! Oder...oder aber nur vielleicht...hat Mikey ja...nein! Was denk ich da!!) dachte ich nur als ich auf die Uhr schaute die 9.16 pm zeigte.
(Ich sollte mal ein Bad nehmen!) dachte ich.
Nach dem baden.
Ich ging in meinem Zimmer und schaute auf die Uhr die 10.18 pm zeigte! (Oh man ich hab nur noch 12 min.!!) dachte ich nur als ich schnell begann mich fertig zu machen.
Ich rannte förmlich zu den Ort an dem wir uns treffen sollten, denn es war schon 10:32 pm! Ich hatte meine Schultasche und Sachen dabei. Als ich an meinem Ziel ankam sah ich Aki schon auf einer Schaukel sitzen! Ich ging zu ihm und er schaute mich an. Ich sagte "oh man! Sorry für die Verspätung! Ich hab echt nicht auf die Zeit geachtet!" Er lachte und sagte "haha...und ich dachte du wärest schon eingeschlafen..." Ich lachte und sagte "pff! Ich doch nicht!" Und holte mein Buch raus. "Dafür wirst du es jetzt tuen..." Ich stoppte das Suchen und schaute ihn fragend an denn er starrte mich mit einem Grinsen an. Ich fragte "was meinst du damit..." Lachte ich leicht nervös. "Au!" Etwas stich in meinem Arm und ich merkte wie alles so weit entfernt klang... und wie schwindelig es mir geworden war! Das letzte was ich hörte bevor alles schwarz wurde war "Nacht Melody." Dann wurde alles Schwarz.
-Fortsetzung folgt!-
((»die Fortsetzung wird der Hammer! ((Für mein Brain war es das zumindest...((und die Idee von das was nächstes passieren wird hab ich von Evoli12 bekommen! Nochmal danke!)) hoffe die wird euch auch gefallen!)) naja...«))

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt