Mikey und ich haben uns endlich versöhnt und...wir sind endlich wieder zusammen!
Wir schaukelten immer noch auf der Schaukel und lachten gemeinsam. Es wurde auch ziemlich spät. (Wieviel Uhr ist es überhaupt?) fragte ich mich und schaute lachend auf mein Handy.
"Oh Gott!!" Sagte ich laut und sprang von der Schaukel ab.
Mikey tat dasselbe und fasste mich an meiner Schulter und fragte besorgt "Was ist?"
"Wir haben 10.17 PM!!" Sagte ich panisch. Er lächelte und sagte "Ja und?" Ich ging zu meinen Schuhen, die bei Seite waren denn ich war noch barfuß, und nahm sie und sagte "Ich musste schon vor 17 Minuten zuhause sein!! Verdammt!" Ich zog mir hektisch die Killer-Schuhe an und wollte laufen doch... "Aahh!!!" Ich flog nach hinten. Mikey fing mich zum Glück auf "Wow! Haha! Vorsicht!" Sagte er lachend. (ah!! Ich hab gigantische und schmerzende blasen am Fuß!!) "also mit denen hier kannst du kaum noch einen weiteren Schritt machen!" Sagte er. (Toll...und wie soll ich jetzt laufen? Hm...ich kann ja barfuß gehen! Oder?) fragte ich mich. Er kniete sich plötzlich mit den Rücken zu mir und sagte "Steigen sie auf, milady! Der Mikey-Express bringt sie in Handumdrehen an ihrem gewünschten Ort!" Ich kicherte und verunsichert fragte ich "B-Bist du dir sicher?" Er sagte lachend nur "Hop-Hop!"
Ich schluckte und begann langsam drauf zu klettern. Als ich drauf war stand er plötzlich auf den Beinen auf. Ich ließ einen kleinen Schrei raus.
"D-Du...bist schwerer geworden..." Sagte er. (Oh Gott wie unangenehm!!!)
"W-WAS?!?" Fragte ich laut und sagte laut "D-Das... lass mich lieber runter!!" Meine Wangen wurden rot und es war mir echt unangenehm. Auf einmal fing er an kräftig zu lachen. (Hää?!) "Was ist daran so Lustig?!" Fragte ich irritiert.
"Du!! Du hast doch nicht ernsthaft gedacht das ich das ernst meinte oder?" (......)
"....." Ich sagte nichts.
"Anscheinend schon...Pfff-hahaha!!" (Das findet er also lustig huh?) "ich will runter!" Sagte ich leicht rot.
"Ich fürchte das kann ich nicht machen ,milady. Der Mikey-Express verlässt jetzt seinen Platz!! Alle man festhalteeen!!" Er fing dann an komisch herum zu joggen und herumzualbern! Ich lachte.Die hälfte des Weges haben wir schon gemacht. Ich war immer noch auf sein Rücken und kuschelte mich ein während er lief. Aber jetzt war es still. Es war wirklich wunderschön. Meine Augen waren geschlossen. Auf einmal stoppte Mikey und fing an schmerzend zu Stöhnen. Dann ließ er mich los und ich ging einen Schritt zurück. (Ohh Gott!! Was hat er?! Warte!! W-War ich so schwer das er solche schmerzen bekommen hat?! Oh nein! Also ist es meine schuld?! Ich werde auf eine Diät gehen!!) "M-Mikey?" Ich näherte mich ihm doch er fiel auf den Boden und ich zog meine Hand dann zurück. "Mikey!! S-Soll ich Hilfe holen! I-Ich weis nicht was ich tuen soll!!" Ich machte mir höllische sorgen!! (Was ist nur los mit ihm!!) Auf einmal begann er sich irgendwie zu...verändern! Er...wurde irgendwie grün. (I-Ich kann das nicht mit ansehen!) ich schlug mir die Hände vors Gesicht und kniff mir die Augen zu und hörte nur wie er schmerzend stöhnte. Auf einmal hauchte er und ich hörte dann nur noch ein schweres ein- und ausatmen. Ich öffnete langsam meine Augen und guckte durch meine Finger und sah... Ein liegender, mutierter Mikey!! Ich keuchte! "Hahaha!!" Ich kniete mich vor ihm und starrte auf sein Gesicht. (E-Er ist wieder er selbst!!! Wie süüüß!!) ich legte meine Hand auf seine Wange. Er lag da so süß. Ich nährte mich mit meinem Gesicht an seinem und gab im einen Wangen Kuss. Auf einmal zuckte er und bewegte seine Hand zu seinem Kopf und hielt ihn als würde er schmerzen. Ich half ihm ab. Er schüttelte den Kopf und fragte "W-Was...ist pas- oha!! Ich bin wieder ich!!! Haha!" Er stand auf einmal auf und umarmte sich selbst. Ich lächelte und stand auf. "Ja das bist du." Ich umarmte ihn. "Woha!" Ich drückte ihn feste!! Er umarmte zurück und drückte mich immer fester. Auf einmal hob er mich in die Luft! "Hahhaa!!" Ich fing an zu lachen.
Mikey brachte mich noch nachhause. Mein Vater war etwas sauer aber nachdem er erfuhr das er und ich uns wieder verstehen war er etwas fröhlicher. Mein Bruder freute sich sowas von Mikey wieder als mutierte Schildkröte zu sehen!
Ich lag im Bett und dachte über das was gerade geschehen war nach. (Mein baby ist wieder mein baby, baby!! Endlich, endlich endlich und endlich!!! Naja...ich mochte diesen Menschen Mikey auch aber.... Den, den ich liebe ist mein ECHTER Mikey! Der einzigartige!! Aber.... Ich kann es dennoch nicht glauben das Ashley sowas gemeines getan hat. Aber wieso nur? Was hab ich ihr überhaupt getan? *Gähn!!*
Naja...morgen ist ja auch ein Tag!! Und der ist länger!)
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...