Wir liefen eine Weile bis Mikey sein Ziel erreichte.
"Tadaaaa!!! Was sagst du!?" Sagte er während er über die Stäbe (ich weis nicht wie man das nennt :)) sprang während ich mit meinem Mund geöffnet herum lief. (Oh-Wow! Ich wusste nicht das es sowas hier unten gibt! Das ist der Hammer!)
"Alter! Das ist der Hammer haha!" Sagte ich während ich mich umguckte. Dann kam Mikey wieder zu mir und hielt meine Hand fest und zog mich hinter sich her in einem anderen Raum wo seine Brüder und eine Riesen Ratte stand...(warte...w-was?!? Eine RIESEN RATTE?!)ich starrte die Riesen Ratte geschockt an als Mikey meine Hand plötzlich fester drückte.
"Das ist Melody Ross meine 'freundin'!!Melody meine Brüder kennst du schon und das ist Splinter naja mein... Sensei! Hehe..."
(Warte... Hat er mich gerade als...seine Freundin fortgestellt?! Brock hat gesagt wenn ein Junge ein Mädchen das er mag als seine 'Freundin' vorstellt... Heist das die sind zusammen!! Warte das heist... Wir sind zusammen!!) ich ignorierte die Riesen Ratte 'Splinter' und guckte Mikey an... Sein Gesicht war rot... Aber er hatte ein Riesen lächeln. Ich fühlte wie mein Gesicht auch roter wurde und guckte dann auf die Brüder die mit leicht geöffneten munden da standen.
Plötzlich sprach die Riesen Ratte 'Splinter'!! Omg!! "Ist das war...melody?" Fragte er oder es mich.
Ich weis schon wie rot und nervöse ich bin! Ich kriegte kaum Wörter raus.
"J-ja..." Antwortete ich leise.
"Ohh! Ist sie nicht süß wenn sie schüchtern ist!" Mikey kneifet meine Backen. (Hehe du bist auch nicht gerade ohne!) wollte ich sagen, aber traute mich nicht. Dann sagte... Ich glaube...leo...der mit der blauen Maske etwas.
"A-also hat Mikey die Wahrheit gesagt!?" Sagte er geschockt und Raph...der mit der roten Maske fing dann an Laut zu lachen! "Haha! Du musst dann genau so dumm wie ihn sein das ihr zusammen seid!dream-Team! Hahaha" lachte er weiter. Ich starrte ihn finster an, plötzlich schlug Splinter mit einem Stock den er in der Hand hielt auf dem Boden... Feste! Und schrie ein Wort was ich nicht verstanden habe... Aber ich hab mich erschrocken! Raph sah sauer aus und sagte "s-sorry! Man!"
"D-du musst ihn entschuldigen er kann ein ziemlicher Dickschädel sein! Also! Wie alt bist du Melody?" Fragte mich Donnie. "Bro! Sowas fragt man kein Mädchen!" Sagte Mikey. "Mikey...man fragt ein Mädchen nicht nach ihr Gewicht... Aber mach dem Alter kann man schon fragen... Warte lass mich raten... 12 oder... 13?"
Fragte Donnie.
(12 oder 13?! Hält er mich noch für ein Kind oder was?!)
"Ich bin 14!" Sagte ich und guckte ihn mit einem Lächeln an. "Schon 14! Wow!" Sagte Raph sarkastisch.
(Was ist sein Problem?!)
"Hey! Hey hört auf solche Fragen zu stellen!" Sagte Mikey.
"Ihr seid noch ziemlich jung. Die liebe ist komplizierter als man glaubt! Man denkt nie über die konsequenten einer Beziehung!" Sagte Splitter.
"Meister Splinter hat recht... Vielleicht solltet ihr noch ein bisschen warten?" Sagte Leo.
Mikey sah traurig und wütend zu gleich aus. Raph sagte auch was "pff! Du solltest ihn verlassen! Ich glaube der wird dich nichtmal beachten! Das einzige was er wirklich liebt ist seine Pizza!" Splinter schaute Raph finster an. (I-ist das war?...ich meine...wir haben bis jetzt nicht wirklich was unternommen!...) ich fühlte mich furchtbar ich wollte nur noch weg ich fühlte wie die tränen hochkamen und ich versuchte sie nicht raus zu lassen. (B-bin ich für ihn wirklich nicht so wichtig wie... Essen?! A-aber ich liebe ihn...j-ja ich liebe ihn wirklich!) ich schaute zu Mikey der meine Hand nicht mehr hielt. Seine Hände waren schon zu Fäusten! Aber er war trotzdem still. Dann sprach Donnie.
"Ich finde Raph hat recht! Mikey ist...zu dumm...um 'liebe' zu Empfinden! Er oder du wisst ja nicht mal was das ist!" BÄMM! Und schon war meine Welt zerbrochen!
(I-ich kann's nicht glauben das alle so denken! Ich...ich kann meine tränen nicht länger einhalten!) "s-sorry Mikey...ich ich glaube ich muss los!"
"Was? Hey!! Warte Melody!!" Als Mikey sich zu mir drehte war ich schon am wegrennen ich war schon weg aber hörte noch "DAS IST ALLES EURE SCHULD!!" Ich rannte einfach weiter so schnell ich konnte. Ich kletterte nach oben und rannte schneller und ich fing an lauter zu weinen. Ich rannte ununterbrochen bis ich dann atemlos vor meiner Wohnung stand. Ich kletterte die Feuerleiter hoch und ging dann ich meinem Zimmer und schloss mein Fenster und die vorhänge. Ich zog meine Schuhe und Klamotten aus und zog mich um. Dann sprang ich aufs Bett mit dem Gesicht auf den Kissen. (I-ich liebe ihn! Ich weis nicht was das in mir ist aber... Es tut weh! Ich habe mich nur einmal so schlimm gefühlt... Nur an dem Tag an dem meine mom starb. Aber... Ist das wahr? Bin ich ihm wirklich nicht so wichtig wie sein essen?!) dieser Gedanke machte mich noch trauriger. Plötzlich hörte ich mein Handy vibrieren ich schaute drauf und sah das das Mikey war. Ich ignorierte es und schlief dann auch ein.
*knock knock knock*
ich wurde durch ein merkwürdiges Klopfen geweckt. Ich stand auf rieb mir die Augen, schaute auf mein Wecker 3.02 am!! Dann hörte ich es schon wieder *knock knock knock!* da bemerkte ich das es an mein Fenster klopfte und ahnte schon wer es sein könnte. (Was will der?! Hat der nicht schon genug getan!!) Es klopfte wieder. Ich musste antworten sonst hätte er mein Bruder oder mein Vater aufgeweckt. Ich lief langsam hin, öffnete langsam und zitternd die vorhänge und sah dort Mikey...die tränen kamen wieder hoch aber ich versuchte sie nicht raus zu lassen. Ich hörte sie er sagte "Melo! Wir müssen reden!" (Worüber denn?!) ich war mir nicht ganz sich aber dann öffnete das Fenster und sagte "was?" Er guckte mir in die Augen und sagte "ich...ich muss dir was sagen!" Ich überlegte ein bisschen und schließlich ließ ich ihn rein. Er ging auf mein Bett und setzte sich hin ich tat dasselbe. "Ähm...das was meine Brüder Sagten stimmt nicht! Du musst mir glauben....ich liebe dich! Wirklich naja und... Ja auch mehr als Pizza! Ich will für keine Pizza der Welt dich verlieren! Du bist mir wichtig! Du bist MEIN skatergirl! Naja...verstehst du?" Er war rot. Mikey war noch nie so ernst wie jetzt. Er hat mir die ganze Zeit nur in die Augen gekuckt. (Ich glaube ich bin die einzige die ihn je so ernst gesehen hatte!) Ich fühlte mich merkwürdig. Es fühlte sich toll an sowas von ihn zu hören aber irgendwie glaubte ich ihm das nicht. "Mike-star... Ich weis nicht was ich sagen soll aber du solltest wissen das ich dich auch liebe.... Und zwar mehr als das aber... Ich weis nicht ob die anderen recht haben oder nicht."
Auf Mikeys Gesicht formte sich ein grinsen. (W-warum grinst er so?!)
"Hehe...also brauchst du ein Beweis hm?" Sagte er und hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht!
"J-ja so...so was Ähnliches halt!" Sagte ich nervös. Dann kam er mit seinem Gesicht immer näher und näher ich konnte sein Atem schon auf mein Gesicht spüren! (W-warte! W-w-wird das ein...m-m-Mund zu Mund küss?!?)
Bei diesen Gedanken wurde ich noch roter und in der nächsten Sekunde befanden sich auch Mikeys Lippen auf meine. Er tat seine Hände um meine Hüfte und zog mich nähr. (D-das ist also ein... M-Mund Kuss? Es ist...feucht aber angenehm und...ich hab das Gefühl das er mich wirklich liebt) ich schloss meine Augen und zat meine Hände um sein Nacken. Der Kuss endete nach ungefähr 20 Sekunden. Ich öffnete meine Augen und sah ihn in die Augen. "glaubst du mir jetzt?"
Zwinkerte er. Ich konnte nichts sagen und nickte einfach nur. In der nächsten Sekunde befanden sich seine Lippen wieder auf meine und er sagte "du schmeckst viel besser als eine Pizza!" Als er das sagte wurde ich roter als rot!
Mein erster Kuss!
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...