Angekommen schloss er die Tür und ich setzte mich aufs Bett.(Wow...wie lange war ich hier schon nicht mehr drin!) dachte ich und spielte nervös mit dem Ende meines Kleides und schaute auf dem Boden. Mikey kam und sprang Neben mir aufs Bett und seufzte. Ich schaute ihn an. Er schaute mir lächelnd in die Augen. (Oh man! Mein Aussehen ist furchtbar!!!) dachte ich. Er kam näher und sein Gesicht änderte sich von glücklich zu traurig. (Ich sollte mich besser entschuldigen! Diesen steit halte ich nicht mehr aus! Ich liebe ihn! Und ich kann verstehen wenn er mich nicht mehr liebt...) ich wollte mich entschuldigen. Dann sagten wir beide plötzlich gleichzeitig "es tut mir so unendlich leid!!" Dann schauten wir uns gegenseitig mit großen Augen an. Dann fragten wir wieder gleichzeitig "wieso entschuldigst du dich denn?" Wir schauten uns wieder an. Ich versuchte mein bestes nicht zu lachen...doch konnte mein lachen nicht mehr verkneifen. So erging es auch Mikey! Wir beide fingen dann an gleichzeitig zu lachen! "Haha! Oh man! Jetzt klingen wir sogar gleich!" Sagte er. Ich nickte lachend. Nach einer Weile hörten wir auf zu lachen und wurden wieder "ernst!" Weis nicht ob man sowas ernst meint...egal! Und guckten uns an. Ich fing an "Mikey...es...es tut mir so so sooo doll leid...das ich dir nicht geglaubt habe! Ich war dumm...Und...OOH MIKEY!!!" Sagte ich weinend und sprang auf ihn drauf und umarmte ihn! (Oh man!! Ich hab ihn soooo vermisst!!!) dachte ich und weinte weiter, während ich ihn drückte... Erst war er wie erstarrt...doch dann legte er seine Arme um mich und sagte "aaww! Sag doch nicht sowas! Es war meine schuld! Alles war meine schuld...das mit ali... Und das was sie dir angetan haben...mir tut es total leid..." Er sagte es leise und traurig. Ich lies etwas los...schaute ihn mit einem Lächeln ins Gesicht...er hatte tränen in den Augen und hatte einen traurigen Gesichtsausdruck... Ich sagte lachend "Mikey! Erstens...er heist Aki...aber das ist nicht wichtig! Denn ich nenne ihn ab sofort ali! Weil du es machst...zweitens...das ich so aussehe ist keines Wegs deine schuld...ich war die dickköpfige die dir nicht zugehört hat...man ich fühl mich richtig schlecht...ich war echt eine furchtbare Freundin...-" er schaute mich dann mit einen überraschenden Gesichtsausdruck an... Doch ich fuhr fort "-und ich verstehe wenn du mich jetzt nicht mehr magst...ich liebe dich trotzdem und will dir sagen!! Es tut mir sooooo unendlich leid!!! So unendlich leid!!! Soo leid so leid so-mmh!!" Er unterbrach mich und erschreckte mich als er seinen Mund gegen meins presste...erst war ich schockiert...doch dann schmälzte ich...(man! Er ist so süß!) ich machte meine Augen zu. Dann hörte er auf und legte seine Stirn auf meine. Sein Gesicht hatte ein breites Grinsen drauf. Er sagte dann "du hast...ganz schon scharfe zähne..." Und lachte...ich wurde etwas rot und schaute schüchtern weg...er sagte "aww!!" Und drückte mich... Dann sagte er "du spinnst wenn du denkst das ich dich hassen würde!! Nur jemand der ganz bekloppt ist würde so ein süßes Kätzchen hassen!" Und...s-streichelte mir mein Rücken...wodurch ich schnurrte... Dann lies er los und schaute mich an. Ich hielt mir automatisch meine Pfoten vor dem Mund...(oder sagt man schnauze...Näh! Das Klient fies!) ich wurde rot. Er lachte dann plötzlich!! Ich sagte schüchtern "w-wieso lachst du?" Er lachte mehr...dann hörte er auf und sagte "das klang echt niedlich!! Mach das nochmal!!!" Ich schüttelte den Kopf und sagte "na-ah! Keine Chance!!" Und wir beide lachten. Dann hob er seine Hand. Ich schaute ihn fragend an..als er dann seine Hand auf meinem Kopf legte... Und anfing meinen Kopf und meine Ohren zu streicheln...was echt gut tat...(ohh Mikey du!!) dachte ich... Aber ich schnurrte schon wieder wodurch er kichern musste.. (Ich bin echt müde...es war ein echt anstrengender Tag!) dachte ich als ich mich in Mikey's Brust einkuschelte...dann meinen Kopf auf seinen Schoß legte...er war erst leise...doch dann küsste er mich auf die Stirn und streichelte mir weiter übers Kopf...was richtig gut tat! Ich knurrte mit einem Lächeln weiter...Bis ich einschlief.
Am nächsten Morgen.
Ich wachte langsam auf...rieb mir gähnend die Augen...schaute mich um...(Mikey's Zimmer...) und schaute dann aufs Bett! (Oh man!! Ich liege auf Mikey!!...ach darum dieses warme angenehme gefühl...) dachte ich als ich ich sein Gesicht musterte (aww!! Er sieht sooo niedlich aus!! Man könnt ihn glatt aufessen!) dachte ich nach...und lächelte...ich will ihn wirklich nicht aufwachen! Ich lass ihn besser schlafen...wir alle hatten gestern...oder vor einpaar Stunden...einen harten Tag hinter uns... Dann zuckte Mikey und drückte mich fester...(was ist denn?) fragte ich mich als sich sein Gesichtsausdruck in ängstlich änderte... Dann sagte er "m-Melody!!" Ich zuckte! (Was ist?!) "m-Mikey!!" Sagte ich während er meinen Namen immer wiederholte... Und mich fester drückte...ich spürte das er was schlechtes träumt...ich denke jetzt kann ich ihn wecken! "Mikey!! Mikey ich bin hier!! Mike-star!" Sagte ich laut...doch er drückte mich immer fester...ich hatte selber Angst! (Was ist nur los mit ihm?!) "Mikey!! Wach auf!" Sagte ich immer wieder...doch er reagierte nicht...es...es war so...als ob ihn jemand kontrollierte! (Ich weis! Ich hole Donnie!) als ich mich von Mikey trennen wollte...drückte er mich fester! Und sagte "bitte! Verlass mich nicht!!" Ich sagte dann "Mikey!! Ich werde dich nicht verlassen aber...wach auf!!" Sagte ich laut...doch er hörte mich immer noch nicht...dann wieder rufte er jetzt "Melody! Bitte! Verlass mich nicht!!" Immer wieder! Es machte mir langsam Angst...Ich hatte Angst um Mikey...was ist mit ihm nur passiert?! Ich beschloss dann nach Donnie zu schreien! Da ich bezweifle das er mich heute noch los lässt!...
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...