Dad und Brook sind zurück, doch leider wurde Mikey dabei verletzt. Dann...kam auch noch Ashley!(verdammt! Wieso muss es heute Samstag sein?!) wir ließen von unsere Umarmung los und sie schaute sich mit einem Lächeln um und lief zu ihnen. Die anderen waren schon in den Wohnzimmer gekommen. "Das sind-" wollte dad erklären doch ich unterbrach ihn "eehm!! D-das...s-sind...m-meine...Cousins!!" Und während ich mich ihnen nährte machte ich komische Bewegungen. Mikey sagte "hä? Aber ich-auu!!" Ich drückte leicht auf sein Bauch. (Omg!!!! Das tut mir sooooo verdammt leid!! D;!) dachte ich nur und warf Ashley ein Fake Lächeln zu und hoffte das sie es abkaufen würde. "A-April und C-Casey kennst du vielleicht...aber Brook kennst du auf jeden fall..." Sie schaute mich erst verwirrt an. (Sie wird's bestimmt abkaufen...da bin ich sicher...) ging mir die ganze Zeit durch den Kopf... Nach einer Zeit atmete sie tief ein und lachte. Dann sagte sie "wieso hast du mir nicht früher gesagt das deine Cousins bei dir sind!! Und...gehts dir gut?" Sie schaute fragend zu Mikey. Er lächelte und hob einen Daumen und sagte "mir könnte es nie besser gehen!" Sie erwiderte das Lächeln. "Leute...ihr könnt euch glaub ich selber vorstellen..." Schaute ich die anderen an. Leo begann "ich bin Leonardo. Aber nenn mich bitte Leo." sie nickte und sagte "Leo...alles klar." Dann Donnie "ich bin Donatello...aber alle nennen mich Donnie." Und lächelte sie an. Sie lächelte zurück und sagte "Key!" Dann Raph "Raph." Und schaute sie misstrauisch an, während er seine Arme kreuzte. (Raph... wie immer Raph...) ich verdrehte meine Augen. Sie hob eine Augenbraue und sagte "oki..." Und das letzte zum Schluss "ich bin Michelangelo!! Aber nenn mich Mikey!!" Und gab ihr das süßeste, breiteste und liebenswerteste Lächeln. (Aaww!!!) sie lächelte und sagte "Mikey! Hmm...süß!" Und zwinkerte ihn zu. Er lächelte weiter. (Was hat sie gerade gemacht...?! Nein nein!...sie ist deine Freundin...alles in Ordnung...ich meine...sie würde sich doch niemals an Mikey ranmachen!...warte...wir reden von Ashley...jetzt hab ich Angst...) dachte ich. Sie schaute ihn in mit einem Grinsen in seinen Augen während er nur lächelte. "Alles klar! Danke für deinen besuch!" Sagte ich und drehte sie um, um sie...naja...ehm...(rauszuschmeißen??) ja genau! Also...rauszuschmeißen! Doch sie drehte sich wieder um und sagte "Hey! Sei doch keine Spaß-Bremse!! Lass uns doch besser kennenlernen!! Ich bin mir sicher wir werden die dicksten!!" (Und du bist die dümmste!...sorry aber sie ist echt so dumm wie eine Nuss...nein warte...sogar das ist schlauer...) sie ging zu ihnen und sagte "Ashley Johnson! Und freunde von meiner Bestie's sind auch meine freunde! Nicht wahr melo?" Und drehte ihr Gesicht zu mir. Ich änderte mein genervtes Gesichts in ein lächelndes und sagte "hm? Klar doch!! Klar doch..." (Verschwinde endlich!!) dachte ich nur aber...ich muss jetzt nunmal dadurch. "Woher kommt ihr?" Fragte sie. Mikey wollte wieder was sagen aber bevor er "aus der Kanalisation!" Sagen konnte, sagte ich schnell "ehm!! Aus...aus San Francisco!!" Sie nickte Lächelnd und sagte "Hammer!" Und Mikey sagte "aber wir-auu!!" Ich drückte wieder leicht gegen sein Bauch. Leo sagte "ehm...Melody? Kann ich mal kurz mit dir sprechen?" Ich sagte "hehe...klar doch!" Und ging mit ihm in die Küche.
"Wir sind deine Cousins?" Ich seufzte und rieb mir die Stirn und sagte "sorry aber...wenn ich sagen würde das Mikey und ich einpaar währen...wurde das als ein Quiz-Spiel enden! Glaub mir! Und wenn ich noch sagen würde das ihr seine Brüder seid! Bleibt sie bis Montag hier!! Sorry Leo aber...da müssen wir jetzt durch!" Er seufzte und sagte "nur wenn du sie irgendwie dazu bringen könntest zu...ehm...-" ich fragte dann "verschwinden? Was denkst du hab ich vor?" Er sagte "gut." Und wir gingen zurück. Zurück angekommen sahen uns dann alle an. Ashley saß lachend neben Mikey der auch lachte. (Was zum...?!) sie schaute mich dann auch an und sagte "du hast mir nie gesagt das du so einen witzigen Cousin hast!! Er ist zum brüllen uuuund!!" Sie sprang auf und kam zu mir und klammerte sich an mich und sagte "und das er so heiß und süß ist hast du auch nie gesagt!! Oder das er überhaupt existiert...Er könnte perfekt für mich sein ich meine... witzig...muskulös...heiß...hehe...was meinst du?" Ich war mit Wut gefüllt. (Ohh du willst nicht wissen was ich davon halte! Raus! Hehe...das kann ich jetzt wirklich nicht sagen aber...wie das wohl aussehen würde...witzig...) "naja...-" sie hat mich unterbrochen "ich habs! Wie wärs wenn wir alle raus gehen und mal ein Eis essen? Heh?" Fragte sie laut. Die anderen schauten sie gegenseitig verwirrt an. Mikey sagte "das ist eine tolle Idee!!" Und wollte aufstehen doch...sein Bauch tat ihn wieder weh und er fiel wieder auf der Couch. (Mein Mike-star!) Ich sagte "uhh! Tut mir leid Ley...aber wie du sehen kannst...ist Mikey verletzt! Hmm...wie wärs mit ein anderes mal?" Und schob sie zur Tür doch...sie drehte sich um und sagte "ach! Das tut mir leid Mike..." Und lief zu ihm und saß sich wieder neben ihm und...Strich ihn seine Haare?!? (Ich glaub...ich schmeiß sie gleich wirklich raus...) ich schaut zu dad...er sah selber schockiert aus... Die anderen sagten nichts... Mikey lächelte einfach...ich schaute sie beide mit einem wütenden Gesichtsausdruck an. "Hehe...da explodiert gleich eine bombe..." Sagte Raph und ich schaut ihn an. Er grinste. Ashley schaute dann zu mir und fragte "melo? Was ist?" Meine Hände waren zu Fäuste...und ich könnte gleich wirklich explodieren...aber ich lachte es nervös weg und sagte" haha! Was? Hehe...nicht! Nichts...." (Du bist...) dachte ich nur. "Melo du hast nie gesagt das du so eine tolle und witzige Freundin hast!" Sagte Mikey. Sie schaute mich dann an und sagte "hey! Wieso hast du ihm nichts von mir erzählt?" Mit einer scherzenden Stimme. (Weil du dumm bist! Und uninteressant!) "ehm...Ashley! Wir...ehm...-" Leo versuchte eine Ausrede zu finden, doch dann sprach Raph genervt "wir haben zu tun! Wenn du so nett wärest und verschwinden würdest?!" Alle schauten ihn erstaunt an. (Wow...er wirkt angepisst... wie immer...) "oh!...hmm...kein Problem! Wie können ja morgen miteinander reden! Warte! Hier ist meine Handy nummer!" Sie nahm aus ihrer Tasche einen... Pinken Glitzer-Stift (ich hab denselben!) und ein Stück Papier raus und schrieb dort ihre Handy Nummer drauf. Ich sah das sie da über ihre Handy Nummer was geschrieben hatte. da stand "ruf mich an~❤️" mit diesem herz... (oh du...naja...ich kann es ihr nicht übel nehmen...ich meine...wenn ich ihr von Anfang an erzählt hätte das er mein freund wäre dann- nein warte!! Keine Schuldgefühle!!) Mikey lächelte und sagte "werd ich!" Und sie drückte ihn....und zur Krönung...gab sie ihm einen Wangen Kuss!! Mikey lächelte nur und drückte sie zurück....ich schaute sie irritiert an. Sie stand auf und kam zu mir und umarmte mich und sagte "bis dann melo-velo!" Und dad öffnete ihr die Tür und als sie ging sagte sie laut "Bye Bye!!" Und die alle sagten "Bye!" Und Mikey schrie laut "Byeee Ashley!! War nett mit dir zu reden!!" Ich schaute ihn verärgert an. (Nein nein! Es war ganz allein meine schuld! Nicht seine! Hör auf so zu gucken!!) dachte ich während ich ein und aus atmete. Und dann lächelte ich wieder.
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...