"das war...eine unvergessliche Nacht"

310 22 3
                                    

*BIEEP-BIEEP-BIEEP*
Mein Wecker klingelte und ich schlug einmal genervt drauf.
(6.30 AM.
Montag. Am Freitag ist der Schulball.)
Ich wachte langsam auf und gähnte laut. Ich rieb meine verschlafenen Augen und stand langsam auf meine Beine. Aufgestanden Streckte ich mich gähnend. Dann lief ich ins Bad.

In der Schule angekommen, legte ich mein Skateboard in meinem Spind und ging müde in meinem Klassenzimmer. Ich setzte mich seufzend auf meinem Platz und fing wieder an nachzudenken. (Also...am Ende der Woche ist also der Ball hm?...*seufz*...steht mir das Kleid welches ich mit April gekauft habe? Ich meine...sie sagte ich sehe dadrinnen "Wow!" Aus...ich finde es nur... "Nah..." Ob Leo es gefallen wird?...ob es Mikey gefallen wird?- ne! Er hat ja nur Augen für seine neue Schnecke! Ich bin ihn bestimmt egal! Aber...wieso ruft er dann jeden Tag an? Er schreibt mir auch immer...doch ich geh nicht dran. Mach ich einen Fehler? Sollte ich dran gehen? Soll ich mit ihm reden? Ich meine...ich kann die Zeit mit ihm nicht vergessen. Ich liebe ihn noch und das wird, egal was ich tue und ob ich es will oder nicht, für immer so sein! Aber...was ist dann mit Ashley? Sie "liebt" ihn ja auch irgendwie... Moment! Sie kennt Mikey nicht. Ich meine Mutant Mikey...den Mikey indem ich mich verliebt habe. Den echten Mikey. Mein Mikey! Wie sie wohl reagieren wird wenn sie erfährt wer er wirklich ist? Und ob wir bis dahin wieder zusammen sein werden?) ich wurde aus den Gedanken gezogen als Mrs. Taylor den Raum betrat. Alle anderen wurden still. Ich sah rüber zu Ashley's Platz. (Hm? Wo bleibt sie?! Sonst schriebt sie mir immer wenn sie krank ist. Oder blau machen will...hm...) auf einmal flog die Tür offen und da stand Ashley! Alle schauten sie erstaunt an, denn sie kam nie zu spät. "Miss Johnson....wieso...kommen sie zu spät?" Sogar Mrs. Taylor war erstaunt. Sie atmete schwer und war am schwitzen... "E-es t-tut mir...leid für...d-die Verspätung." Sie atmete tief ein und fuhr fort "mein...Wecker ging nicht..." Und gab Mrs. Taylor ein unschuldiges Lächeln. (Ich merke...das ist nicht die Wahrheit...) dachte ich. Nachdem Mrs. Taylor noch was sagte setzte sie sich dann auf ihren Platz neben mir und Mrs. Taylor begann wieder normal Unterricht zu machen.
"Psst!!" Rief mich Ashley und versuchte unbemerkt zu sein. Ich schaute sie an. Sie lächelte breit und zeigte mir ein Blatt wodrauf was stand.
(Da stand: "das war gelogen! :P gestern war Mikey bei mir und wir sind die ganze Nacht wach geblieben! ;)" was?!?) ich hatte keine Worte. Ich wusste nicht was sie damit meinte. Ich nahm meinen Block raus und schrieb: "was...meinst du damit?" Und zeigte es ihr. Sie grinste und schrieb: "wie soll ich das sagen...das war...eine unvergessliche Nacht! ;P! Hehe..." Ich lächelte sie an und schaute wieder nach vorne. (....ehm..."unvergessliche Nacht"...was meint sie damit? Soll ich sie feagen? Geht mich das was an? Nein es geht mich- doch! Doch es geht mich sehr wohl was an! Aber...um ehrlich zu sein...will ich das nicht wirklich wissen. Ich hab Angst das es das ist...was ich denke das es ist. *seufz* warum muss mein Leben so kompliziert sein...)
Nach den Doppelstunden Mathe hatten wir Pause. In der Pause unterhielten Ashley und ich uns über unsere Kleider.
Nach der Pause hatten wir Englisch.
Wir alle setzen und auf unsere Plätze.
"Bevor ich mit den Unterricht beginne habe ich noch etwas über den Schulball, der an diesem Freitag stattfindet, zu sagen. Ich habe die Liste mit den Namen und den Gruppen bekommen. Jeder von euch wird in einer Gruppe eingeteilt. Wir haben Gruppen gebildet um den Aufbau schneller zu beschleunigen.-" alle fingen an zu reden. "Was?! Wir müssen alles aufbauen?!" Sagten einige. Die anderen sagten "soll das heißen...noch nichts wurde aufgebaut?!?" Andere "wir sollen das in 5 Tage schaffen?!" Und andere "niemals! Da bleibe ich doch lieber zuhause!" Mrs. Brown sagte laut "ruhe!!" Und alle wurden automatisch ruhig. "Gut. Ja es ist wahr. Noch wurde nichts aufgebaut. Ihr seid dafür verantwortlich. Damit meine ich die ganze Schule. Hier sind genug Schüler und Schülerinnen um das alles in weniger als 5 Tage zu schaffen!!" Sagte sie lächelnd. Dann nahm sie einen Zettel in der Hand und sagte laut "gut! Alle genau zuhören und mitschreiben." Alle nahmen ein Blatt und Stift zur Hand.
Erst als ich meinen Namen hörte "Ross, Adams und Williams in Gruppe »G4«. Ihr kommt um 3 PM - 5PM..." Ich schrieb das auf. (Toll...wer wohl auch da sein wird...bis jetzt bin ich das einzige Mädchen.)

Nach den Unterricht hatten wir Schule aus. (Um 3 PM also wiederkommen hm?...puh! Das ist echt bescheuert!) dachte ich und holte mein Skateboard aus meinem Spind. Als ich es schloss und raus ging... Sah ich dort....Mikey.... Er lief hin und her und murmelte etwas vor sich hin. (Wow...wie lange hatte ich ihn schon nicht gesehn...-) dann fiel mir wieder etwas ein was ich eigentlich vergessen wollte ("das war...eine unvergessliche Nacht!..." Oh man... Jetzt fühl ich mich wieder...tja... Er wartet bestimmt auf Ashley...also geh ich mal.) Ich ignorierte ihn und ging die Treppen nervös runter. Er sah dann hier hin...unter all den Schüler und Schülerinnen bemerkte er mich. Er fing an stark zu Lächeln und rannte zu mir rüber und schrie "Melody!!" Ich ließ meinen Mund offen fallen und schaute ihn erstaunt an. "Mikey..." flüsterte ich leise als er mich in den Armen nahm.
"Du weist nicht wie sehr du mir gefehlt hast!! Ich muss dir so viel erzählen!!" Ich war immer noch erstaunt. (...ich weis nicht was ich tuen soll!! Aahhh!! Ich könnte gerade so verdammt schreien!!!) mein Herz fing an zu schmerzen. In meinem Hals war ein Kloß und in meinem Bauch ein Knoten. Ich musste fast weinen. "Melo?" Sagte er lächelnd und hob meinen Kinn. Ich schubste ihn sanft weg, schüttelte meinen Kopf und sagte "wenn du Ashley suchst...sie müsste noch drinnen sein..." Und da war wieder dieser Gedanke ("das war...eine unvergessliche Nacht!") ich hielt meine Tränen zurück und ging gerade aus. Doch er hielt mich auf indem er meine Hand fest hielt. Was mich dazu brachte ihn anzugucken. Er guckte mich mit einem soften Lächeln an. Ich guckte ihn traurig an. Er sagte was "ich wollte nicht zu Ashley. Ich wollte zu dir." Und zog mich zu sich. Ich guckte dann auf dem Boden. (Kauf ich dir nicht ab...) dachte ich und sagte "und...was willst du von mir?" Fragte ich ohne ihn anzugucken. Er lachte sanft, hob meinen Kinn, lächelte so breit es geht und sagte "wieder mit dir reden. Ich hab versucht dich anzurufen...aber du gehst nie dran! Weist du das es mich verletzt?" Ich schmollte und sagte "...weist du das wir nicht mehr zusammen sind?" Er lächelte weiter und sagte "naahh...das glaub ich nicht." (...Jetzt weis ich echt nicht was ich sagen soll...) ich schubste ihn wieder weg und wollte was sagen... aber eine Stimme unter brach mich "MIKEEEEYY!!~☆♪" diese Stimme. Mikey und ich schauten dahin und...es war Ashley. (Ok. Das wars. Ich gehe.) dachte ich und nutzte den Moment indem Ashley sich auf ihn stürzte.

*Schluchz-Schluchz*
Auf dem Weg nachhause konnte ich meine tränen nicht mehr einhalten. Ich wischte sie mir mit meinem Ärmel weg. ("das war...eine unvergessliche Nacht" Toll...was das wohl bedeutet? Mache ich mir zu viele Gedanken darüber? Und vielen dank auch noch dieser blöden Schule die mein Leben zerstört!)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt