Ich ging dann wieder zu den anderen.
Alle schauten mich an. Ich könnte echt ausrasten (das ist alles meine schuld ich hab ihn so traurig gemacht!!) das er traurig war war mir wichtiger als unsere Trennung denn ihn hab ich noch nie in meinem Leben so traurig gesehn! Es tut mir weh wenn ich an seine weinende Stimme denke! (Aber wieso macht er Schluss!! Ich hoffe er meinte das nicht ernst!!) "wie wars?" Fragte Leo "oh du siehst doch!! Es war mehr als nur erfolgreich!! darum weint sie ja auch!!" Brüllte Raph wieder. April kam zu mir rüber und umarmte mich. "Was hat er gesagt?" Fragte sie leise und ich fing an stärker zu weinen "er...er hasst mich...er hat mit mir Schluss gemacht!!" Alle waren still dann fragte Raph "was? Hast du nicht mit ihm Schluss gemacht?" "W-wieso sollte ich Schluss machen?!" Schrie ich. "Wegen mir..." Sagte Leo und alle schauten ihn an und Raph fing dann wieder an "ja! Genau deine schuld!" Ich mischte mich ein "nein! Nein es war nicht deine schuld! Ich hab dich umarmt! Es war alles meine schuld!!" "Warte...der ganze streit wegen einer Umarmung??" Fragte Casey dann. "Casey...für Mikey ist das mehr als nur eine Umarmung..." Sagte dann Donnie. "Ich werde mal mit ihm sprechen." Sagte Leo und ging und Raph schrie noch "ja klar!! Als ob der DIR jetzt zuhören will! Wenn er vor Wut sich auf dich schmeißen wird werde ich ihn NICHT aufhalten!!" (Was?! Das würde Mikey nicht machen!! Oder??) "ich geh lieber mit!" Sagte ich und lies von April los und ging hinter Leo her aber hörte April wie sie "nein! komm lieber zurück!" Schrie. Ich war bei Leo und er klopfte an die Tür. "Ich hab doch gesagt ihr sollt verschwinden!!" Schrie er. Mir kamen wieder tränen aus den Augen. "Mikey...ich will mit dir reden!" Sagte Leo dann.
"Reden?! Worüber denn!?? Das du jetzt Melody hast?!?" Schrie er wütend. "Mikey! Ich bin nicht seine Freundin! Aber anscheinend...auch nicht mehr deine..." Sagte ich traurig. "Natürlich! Und morgen kommt ihr beide Händchen haltend zu uns und sagt uns genau das umgekehrte!" Schrie er wieder und Leo sagte dann "Mikey! Das heißt Gegenteil. Aber egal! Ich und Melody sind wirklich nicht zusammen und du solltest auch nicht sauer auf sie sein!"
"Haut ab! Ich will euch nie wieder sehen!"
(Als er das sagte war mein herz In stücken gebrochen worden.)
"Mikey...ich hoffe Du meinst das nicht ernst...nein...ich wünsche mir das du das gerade nicht ernst meintest..." Sagte ich mit tränen in den Augen und zitternder Stimme aber er antwortete nur mit einem "und wie ernst!" Welches mit in stücke zerrissen hatte.
In diesem Moment wollte ich einfach weg ich wollte weg aus der Welt weg von hier... Aber gleichzeitig wollte ich nur noch in seine Arme! Ich wurde sauer und schrie wütend "Fine!! Wenn es wirklich das ist was du haben willst!! Dann werde ich dich für den Rest deines Lebens alleine lassen!" Und ging dann auch weg Leo kam hinter her. Wir gingen dann wieder zu den anderen. "Haha! Hat ja voll was gebracht ist sogar besser als das letzte mal geworden!" Sagte Raph sarkastisch ich wollte ihn gerade echt nicht hören! "Raph halt die Klappe!" Schrie Leo.
Meister Splinter betrat den Raum "Melody. Darf ich kurz mit dir sprechen?" Forderte er mich auf. Ich nickte, wischte mir die tränen aus dem Gesicht und folgte Splinter. "setz dich" ich tat was er sagte und setzte mich vor ihm auf dem Boden. "Ich habe euch Kinder vor der liebe und ihre Konsequenzen gewarnt! Manchmal sind die Konsequenzen das man Spaß hat aber andererseits können liebes Konsequenzen nur Trauer und Schmerz erfolgen." Ich verstand was er sagte und sagte "ja...ich habe verstanden und ... Es tut mir leid das ich nicht auf sie gehört habe. Ich habe Mikey verletzt und ihn enttäuscht!" Sagte ich wieder mit tränen. "Mikey ist noch jung. Genau wie du. Ihr braucht einwenig Zeit um alles nochmal zu verstehen. Gib ihm noch einwenig Zeit um sich zu erholen und dann wird sich alles von selber lösen. Du brauchst die Zeit selber." Sagte Meister Splinter. "Naja Leo ist nett! Aber wir sind auch nichts als nur freunde! Und ich will das Mikey es verstehet. Ich habe ersucht mit ihm zu reden!! Aber jetzt hasst er mich noch mehr und will mich nicht mehr wieder sehen." Sagte ich traurig und guckte auf dem Boden. "Dann erfülle ihn diesen Wunsch." Sagte Splinter plötzlich und ich schaute ihn fragend an ."er möchte dich nicht mehr sehen? Dann tue das auch. Du wirst sehen, wenn das wahre liebe ist dann wird das Problem sich von selbst lösen. Doch wenn nicht dann werdet ihr eines Tages selber zu Vernunft kommen. Aber dafür braucht man Geduld!" Sagte er.
"Ich verstehe! Vielen Dank!" Ich stand auf und...naja wusste nicht was ich machen sollte darum verbeugte ich mich einfach und ging.
"Was hat er gesagt?!" Kam April zu mir und fragte mich. "Das ich seinen Wunsch erfüllen soll! Wenn er mich nicht sehen will! Kann er das so haben!" Sagte ich mit zitternder Stimme. "Bist du sicher?" Fragte Leo.
ich nickte nur dann viel mir ein. (Ich schlaf ja heute bei Leo! Aber das ist mir unangenehm eigentlich...wollte ich auch etwas abstand von ihm haben...) "Leo...ich hab dir ja versprochen das ich heute Nacht bei dir schla-" Raph unterbrach mich "du wirst bei mir schlafen und ich werde hier im Wohnzimmer schlafen!!" Sagte er ruhig. "Was?! Ich kann dich doch nicht einfach auf einer Couch schlafen lassen während ich es mir in deinem Bett bequem mache?!" Sagte ich.
"ach ja?? Was schlägst du vor?!? Das wir zusammen schlafen?!" Sagte er sauer.
"Hehe...andererseits...sieht die Couch nicht schlecht aus..." Sagte ich nervös.
(Meine zweite Nacht hier und schon...hab ich eine weitere wichtige Person in meinem Herzen verloren! Wie gerne würde ich jetzt in seinen Armen liegen. Ich vermisse ihn so sehr!!) ich lag in Raph's Bett und sein Zimmer war schon sauberer als Mikey's aber... Trotzdem machte es mir Angst.
Ich lag in sein Bett und fing wieder an leise zu weinen.
(Hoffentlich hat Meister Splinter recht!)
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...