Gefangen

296 29 1
                                    

"Aufwachen!" Schrie jemand. Ich öffnete langsam die Augen. Als ich klarer sehen konnte...sah ich ein Mädchen...mit einer furchtbaren Frisur...vor den Gittern meines Verlieses stehen. Sie war echt merkwürdig gekleidet. "Hey! Komm schon!" Sagte sie während sie das Tor öffnete. (Lässt sie mich frei?) fragte ich mich während ich langsam aufstand. Ich fragte "wer bist du." Sie grinste und sagte "wirst du noch früh genug erfahren." Ich hatte kein gutes Gefühl... "Bewegung!" Sagte sie. Ich ging dann etwas schneller. Sie sagte dann "komm." Ich folgte ihr. Wir waren wieder in den Saal wo ich gestern auch war. (Naja...zu früh gefreut!) Da war wieder dieser Mann. (Was will der wieder von mir?! Ich werde ihn nichts verraten!! Er kann mit mir anstellen was er will!) dachte ich nur. Das Mädchen mit der Schrecklichen Frisur beugte sich und sagte "Vater." Und ging einen Schritt zurück. (Vater?! Hm...ich sehe die Ähnlichkeit in Thema Klamotten!) "bist du zur Vernunft gekommen? Ich frage dich nochmal. Wo ist das Versteck der Turtles!" Er wurde lauter. Ich hatte Angst doch...ich sagte dennoch kein Wort. Stattdessen starrte ich auf dem Boden. "Narr!" Sagte er. Dann spürte ich schreckliche schmerzen! In mir kribbelte es! Es tat verdammt weh! Ich schrie und landete auf dem Boden. (War...war das ein Elektroschlag?!) "Ich gebe dir noch etwas Zeit zum nachdenken. Nächstes mal wenn ich Frage...dann antwortest du mir! Wenn nicht... Werde ich nicht so harmlos mit dir umgehen wie gerade!! Karai. Bring sie zurück." Sagte er zu dem Mädchen (einen Moment mal! Karai?! Warte... Hat Raph nicht mal etwas über sie gesagt?!) sie beugte sich wieder und sagte "ja." Und schaute mich an. Ich stand langsam auf. Meine beine taten immer noch weh und waren wabbelig! Ich ging dann wieder.
Und wieder einmal war ich hier drinnen eingesperrt... Ich hörte das jemand kam. Ich stand dennoch nicht auf. Es ging nicht! Mir tut immer noch alles in mir drinnen weh! Es war karai. "Hier ist dein essen!" Sagte sie kalt und schob ein Tablett mit...keine Ahnung was das war aber auf jeden Fall kein essen! Zu mir. Ich schaute es komisch an. (Ich sollte sie mal fragen...) "Hey...war das gerade dein Vater?" Fragte ich bevor sie ging. Sie schaute mich an und sagte "ja." Sie wollte wieder gehen doch ich fragte wieder "wieso warst du denn so förmlich...?" Sie stoppte kurz. Dann lief sie weiter und sagte "iss dein essen auf!" Mein essen wollte und werde ich nicht anfassen!
Ich langweite mich hier. Es gibt nichts zu tun. Ich lag auf dem Boden und schaute auf die Decke. (Ob Mikey und die anderen gemerkt haben das ich fehle? Ob sie wissen wo ich bin?)
Dann hörte ich das wieder jemand kam. Diesmal war es wieder fisch-Mann... "Steh auf!" Sagte er und öffnete die Tür. (Toll...was jetzt...schon wieder?!) dachte ich als ich mein Verließ verlies. Wieder war ich in diesem Raum. Wieder stand er da. Wieder die selbe Frage "wo ist das Geheimversteck der Turtles!" Schrie er. Ich sagte wieder nichts. Und wieder ein Elektroschock. Diesmal war es höher und schmerzvoller. Es war so schmerzvoll das ich nicht aufstehen konnte! "Schaft sie weg!" Sagte er. Fisch-Mann kam zu mir und sagte "Aufstehen los!" Ich versuchte echt mein bestes doch. Es tat jedes mal noch mehr weh. Je mehr ich es versuchte...desto doller tat es weh. Doch ich schaffte es nach einer kurzen Weile aufzustehen. Mit Schmerzen machte ich mich auf dem Weg in den Verlies. Als ich ankam ging ich rein und dieser Fisch schloss dann wieder dieses Tor. Ich hatte noch immer schmerzen. Es tut verdammt weh! Ich könnte schreien! Manchmal zuckte ich sogar.
(Ob sie mich hier jemals rausholen?)
Fragte ich mich.
Ich kann nicht schlafen.
Ich will hier raus doch ich weis, jeder Ausbruchs Versuch ist zwecklos! Ich lag da und guckte durch die kleine Fenster Öffnung ganz oben in meinem Verlies hindurch. Es war Vollmond draußen. So ein schöner Mond!
Dann hörte ich das wieder jemand zu mir kommt. Ich stand auf und sah wieder Karai. Sie öffnete die Tür. Ich wusste was jetzt kommt... Auf dem Boden guckend ging ich aus dem Raum in den andere Raum. Wo wieder dieser Mann war. Aber diesmal war noch ein anderer Mann neben ihm. Einer mit Brille und wuschelige Haare und Schnauzer. Da war auch ein Tisch mit so einer ekelhaft aussehenden Brühe die...grün leuchtete. "Ich frage dich nochmal. Wo befinden sich die Turtles?" Fragte er mich nochmal. Ich war wieder stumm. "Stickman! Zeigen sie ihr was passieren wird wenn sie weiter ein Dickkopf bleibt." Sagte er zu dem man der anscheinend stickman heißt. Der Mann sagte "ich heiße Stockman...und....sehe und staune." Er hat etwas von der Flüssigkeit genommen und es auf ein Hamster gegossen! (Was macht der da mit dem Hamster!? Das Arme Tier!!) dachte ich mir nur. Aber...es verwandelte sich...omg! Es sah aus wie ein monster!! Es sah nicht mehr so süß aus! Stockman hat den Nager dann in ein Käfig gesperrt. "Und? Willst du solch ein Schicksal haben?" Fragte er mich. (Was?! Also....entweder ich verrate ihn wo ihr versteck ist...oder ich werde mich in sowas verwandeln??)
Als ich wieder nichts sagte...sagte der Mann wieder "törichtes Kind!" Und nickte zu Stockman. Dann kamen andere Männer die mich fessthielten Und mich zu Boden drückten! (Nein! Nein!! Das darf doch nicht wahr sein! Ist...ist das mein Ende?!) fragte ich mich während ich die Augen verschloss. Dann hörte ich aber wie jemand "BOOYAKASHAA!!" Schrie.
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt