"ich bin da Mikey!! Beruhig dich!!" Sagte ich während ich seine Hand mit beiden meiner Hände fester drückte.
"Melody!melody!" Schrie er immer weiter.
"Mikey! Ich kann nichts machen wenn du dich weiter so bewegst!!" Schrie Donnie.
"Aber ich will Melody!!" Schrie Mikey dann drückte ich seine Hände und sagte laut "Mikey!! Ich bin hier!! Mikey!" Er hörte auf so viel zu zappeln und schaute mich an. Ich erschrak. Sein Gesicht war...sein Gesicht war zerkratzt, voller blaue Flecke und Blut, genau wie sein Panzer. Bei diesem Anblick kamen mir mehr tränen in den Augen. "Melody! Es tut mir leid! Das was ich gesagt habe! Ich vermisse dich! Ich will dich! Nur dich! Und-" ich unterbrach ihm und sagte "Mikey! Ist schon ok! Mir tut es mehr leid!" Donnie unterbrach uns und sagte "ich muss Mikey jetzt kurz behandeln. Ihr könnt später reden!" Ich nickte und verließ den Raum mit meinem Vater, Brock, Leo und Raph.
(Omg! Mein Mikey! Wie kann man jemanden sowas nur antuen!) fragte ich mich und weinte fester. Im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich weinend auf das Sofa. Dad und Brock neben mir und sie versuchten mich die ganze Zeit aufzumuntern mit Sprüchen wie "ihn wird es wieder gut gehen" dann sagte Brock "einen Moment mal...was meinte er mit...ich will nur dich...?" Ich schaute auf ihn und dad dann dachte ich nur (oh man...jetzt müssen sie ja wohl die Wahrheit erfahren! Ich hab Angst wie sie reagieren werden!) ich wischte mir die tränen aus dem Gesicht und holte tief Luft und erklärte ihnen die Situation und was er damit meinte.
(»hab keine Lust das alles noch hinzu schreiben...also schreib ich einfach wie sie reagieren!«)
"WAS?!?" Sagten mein Vater und Brock ganz laut. "Melody! Das...aber...was?!" Sagte mein Vater sprachlos.
"Melody das ist...das ist...der Hammer!!! Naja es wäre nicht der Hammer wenn es ein Mensch wäre aber das ist noch viel besser!!" (Das ergibt kein Sinn?!)Sagte mein Bruder mit einem breiten Lächeln aber mein dad fand das nicht so lustig..."Melody Angelina Ross! (Ja ganz recht...Angelina war mein zweiter Name...und?)Das darf ja nicht wahr sein! Du...du hattest die ganze Zeit einen freund! Meine 14 jährige Prinzessin hatte die ganze Zeit einen freund und hat mir nichts davon gesagt!" (Interessiert es ihn nicht das er naja...ein Mutant ist?!) "dad...sorry aber...ich wusste nicht wie ihr reagieren würdet!" dachte ich aber anscheinend war mein dad noch nicht fertig "oh kleines! Da hast du dir richtigen ärger eingebrockt! 2 Wochen Hausarrest! Und auch noch *flüstern: ein Mutant?!*" meine Augen waren dann schon so weit wie es nur geht aufgerissen. Ich war sauer aber wusste das das kommt... Ich sagte dann "nur zu Info! Dieser *flüster: mutant* hat euch gerade die Hintern gerettet! Glaubt ihr nicht das ihr ihm was schuldet?!" "Nicht in diesem Ton junge Dame! Du hast schon genug ärger und-" Brock unterbrach meinen Vater "dad! Sie hat recht! Und... Sie ist zwar meine kleine Schwester und dein kleines Mädchen aber... Wir müssen auch einsehen... Das sie kein kleines Mädchen mehr ist... Sie darf sich jeden Jungen aussuchen der gut für sie ist und... Dieser Junge hier...ist ein Lebensretter!" Ich schaute ihn mit großen und tränenden Augen an und sprang auf ihm und umarmte ihn "das ist das süßeste was du je gesagt hat! Naja etwas kitschig...dennoch süß! Ich liebe dich bro!" Er umarmte mich zurück und flüsterte mir leise ins Ohr "du wirst dich dafür revanchieren müssen!" (Naja...wusste doch das es zu schön um wahr zu sein war...) wir Liesen los und schauten dad an der gerade in seinen Gedanken vertieft war. Dann schaute er zu uns, lächelte und sagte "naja...gut... Du weist aber schon das dein Hausarrest bleibt..." (Mist!) "ja...ja das weis ich...und...Danke Daddy!" Umarmte ich ihn und weinte mehr.
Zeit verging und Mikey war immer noch da drinnen. Ich wurde unruhig und stand auf. Alle schliefen. Leo schlief auf dem Boden vor dem Fernseher, Raph ist in seinem Zimmer (naja bin mir nicht sicher ob er schläft...geht mich auch nichts an...), dad und Brock waren auf der Couch eingeschlafen. Ich war die einzige die wach war. Ich schaute auf mein Handy und da stand 3.00 am (3 uhr(nicht 15 Uhr)) ich wurde immer unruhiger. Bis dann Donnie aus dem Raum kam. Ich rannte schnell zu ihm und Fragte "geht es ihm gut?" Die anderen schliefen noch...(wie kann man nur schlafen?!) "Melody beruhig dich! Ihm fehlt nichts...außer ein Gehirn... Aber er überlebt! Er hat nur viele Wunden und die musste man vorsichtig behandeln denn...er bliebt nicht stehen! Wenn er stehen Bleiben würde wäre es viel schneller gangen!" Sagte er leicht genervt. "Kann ich...zu ihm?" Er schaute mich an dann schaute er sich um und sagte "die anderen können aber schlafen... Klar...aber er schläft auch...von den ganzen Gezappel wurde er anscheinend müde! Kannst du ihn wenn er aufwacht überreden diese Medizin zu geben?" Er gab mir eine Flasche was Medizin sein sollte in der Hand. ich nickte und sagte "klar!"
Ich lief dann langsam in den Raum. Mikey lag da auf dem Tisch. Er sah aus wie eine Mumie! (Und ihn soll es gut gehen?)
Ich lief zu ihn und sah ihn an. (Hehe...er ist so niedlich wenn er schläft! Er hat sein Leben für das Leben meiner Familie Riskiert...und somit sich an sein Versprechen gehalten! Ich wusste das mein Turtle mich nicht im stich lassen würde!) Dachte ich nach während ich seine Hand nahm und sie feste drückte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust (weis nicht ob man das sagt...) und fühlte wie meine Augenlider immer schwerer wurden. Bevor ich Endgültig eingeschlafen war sagte ich "danke mein süßer turtle..." Und schlief ein.
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...