Eifersucht? (2)

416 30 4
                                    

(Was fällt ihr ein?!) dachte ich nach, nachdem April Mikey erzählt hatte das ich ihn betrügen würde...(naja sowas hat sie halt in der art gesagt! Oder? Egal!)
Plötzlich sagte Mikey dann "April!Das verletzt mich und hilft mir kein bisschen! Ich weis das Melody sowas niemals tuen würde! Und...sie darf abhängen mit wem sie möchte...und Casey geht sie immer aus dem Weg! April! Ich dachte ihr beide seid freunde?" Ich war eigentlich glücklich das Mikey so von mir denkt. Aber dieselbe Frage könnte ich April auch stellen!
April sagte dann leise und traurig "na...wir...ich......sie ist echt süß! und...du hängst nur noch mit ihr ab. Mich hast du vergessen! Das macht mich traurig."
Ich wusste nicht wie ich fühlen sollte...ich weis ja nicht ob das gespielt oder echt war... Ich hörte einfach Mikey zu "April! Sowas machen doch Leute die in einer Beziehung zusammen sind oder? Also...sowas hab ich halt in Filmen gesehen... Ich meine...ich liebe sie wirklich und...sie ist mir nunmal wichtig! Ich will jede Sekunde mit ihr verbringen! Aber das heißt nicht das ich die anderen coolsten typen in meinem Leben vergessen habe! Ja Melo ist die süßeste aber...du bist auch süß!" Mir kamen fast tränen aus den Augen als ich Mikey solche Wörter aus dem Mund sagen hörte. (Er ist echt der süßeste! Und April muss sich einfach vernachlässigt gefühlt haben...) doch dann sagte April "mikey! Du bist blind! Blind vor liebe! Sie ist falsch! Ich will dich nur warnen und du wirst sehen...eines Tages wird sie dich verletzten!" (Was?!) ich war geschockt! (Warum denn ich?! Was hab ich ihr getan?!) Sie wollte aus dem Raum gehen! Ich öffnete die Tür vor ihr und tat so als ob nichts wäre und sagte "hay!! Was läuft?" April guckte mich wütend an dann ging sie aus dem Raum. Ich schaute zu Mikey der ein trauriges Gesicht machte. "Mike-star! Was ist los!?" Fragte ich und ging zu ihm rüber und wollte ihn umarmen und er umarmte mich auch zurück aber...das in stille... Dann sagte er leise und traurig "Melody?" Ich zuckte dann ließ er von mir los und schaute mir genau in die Augen. "Ja Mikey?" Fragte ich. Er kam mit seinem Gesicht näher "liebst du mich wirklich?" Und fragte mich genau diese Frage...was mich schockierte...ich...ich wusste nicht was ich in diesem Moment fühlte ich...(ich fühle mich traurig, weil ich glaube das er mir nicht vertraut, wütend, weil er mir nicht vertraut und enttäuscht...weil er mir nicht vertraut...dazwischen waren noch einpaar Emotionen die mich runter machten...ich fühle mich jetzt gerade ernsthaft... Vera*scht!) dachte ich. Dann öffnete ich mein Mund um etwas zu sagen aber Mikey tat es vor mir "Melo?...Melody?! Warum weinst du?!" (Verdammt! Warum bin ich nur so emotional!!) ich versuchte mir dann mit meinem Ärmel die tränen Weg zu wischen... doch er hat beide von meinen Armen gegriffen... Dann schaute ich auf dem Boden und fing an doller zu weinen. "Melody...was ist los?" Sagte er emotionslos... Es tat mir weh wie er mit mir redete! Denn die art wie er mit mir redete...war kalt...und seine Hände tuen meinen Handgelenken weh!...doch er merkte er nicht mal... "Beantworte mir nur diese Frage! Liebst du mich wirklich?" Sagte er lauter. (So kenne ich ihn nicht!! Das ist nicht mein Mikey! Mein Mikey ist lebensfreudig! Witzig! Süß! Und nicht gruselig! Ernst! Und so runter machend!) Dann machte ich meinen Mund auf "Mikey...du tust mir weh...dolle sogar..." Dann schaute er mich fragend an... Dann auf meine Hände. Er nahm seine Hände schnell weg und sagte leise "sorry..." Doch...da tat es mir nicht so weh wie an einer anderen Stelle...ganz tief in mir... "Mikey...was denkst du denn? Lieb ich dich?" Schaute ich ihn mit tränen in den Augen an. Er sah mit großen Augen in meine... Dann öffnete er den Mund und sagte "ich weis nicht..." Das tat Nur mehr weh... Auf einmal platzte mir der kragen und ich schrie "Mikey!! Spinnst du?! Weist du eigentlich wie weh es tut das du denkst das ich dich nicht liebe?! Sehr! Sogar mehr als sehr! ich merke...du glaubst April! Fine! Mach das! Ich verzieh mich! Keine sorge! Ich werde dich nicht verletzen denn das hast du und deine beste Freundin ja schon hingekriegt! Danke!" Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ich wollte gerade aus der Tür raus gehen doch...er war schneller und machte die Tür zu und schloss sie sogar ab! Dann griff er nach meinen Armen und drückte mich gegen die Wand und fragte er mich "woher weist du was April gesagt hat?" Ich schaute weinen auf dem Boden. Aber sagte "ich hab euch zugehört okey?" Ich wusste nicht was für ein Gesicht er machte denn ich guckte auf dem Boden. "Gut! Dann weist du doch auch was ich über dich denke...oder? April weis nicht was sie da sagt! Du musst sie ignorieren!" Sagte er mir.
Doch ich antwortete nur "klar! Sagt mir derjenige der mir nicht vertraut das ich-" er unterbrach mich während er seine Lippen gegen meine presste. "Mmhm!!" Ist alles was ich sagen konnte...aber ich beruhigte mich. Er schob langsam meine Hände von der Wand runter und ich hielt mich dann automatisch an seinen Nacken und er an meinen Hüften. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt