"BOOYAKASHAA!!" Schrie jemand.
(Diese Stimme...diese süße stimme...es kommt mir vor als ob sie eine Ewigkeit nicht gehört hätte!!) ich öffnete meine Augen. Die Männer die mich festhielten waren weg...naja...ich wurde nicht mehr festgehalten. Als ich mich umschaute... Breitete sich ein Lächeln über mein Gesicht. Die anderen waren da und kämpften. Ich sah zu Mikey. Er schrie "das ist dafür das ihr sie verletzt habt! Das ist dafür das ihr sie gefangen hielt!-" und so weiter... Das war so süß! Er prügelte eins nach den anderen! Ich stand langsam auf. Diese karai...kämpfte mit Leo. Diese Flüssigkeit war verschwunden... Mit Stockman... Ich stand langsam auf. Mikey schaute zu mir und schrie "Melody!" Und rannte zu mir. Ich versuchte zu ihm zu laufen doch...es tat nur weh. Ich bin fast hingefallen doch... Er war da und fing mich auf. Dann sah er mich mit einem besorgten Lächeln an und sagte "Was haben die dir angetan!!" Und drückte mich...zu feste!! "M-Mikey!! L-Luft..." Sagte ich quälend. Er lies dann los und sagte "hehe...du hast mir gefehlt!" Und lächelte mich an. Ich lächelte dann auch. Ich...ich spürte dann schmerzen! Es tat höllisch weh! Es war in mein Bauch! Es war kalt...mir war schwindelig...ich sah verschwommen...ich wusste nicht was mit mir los war! "Melody? Was ist?" Mikey klang so weit entfernt "m-Mikey?" War das letzte was ich sagte bevor ich nur noch schwarz sah und umfiel.
Ich schoss meine Augen offen, atmete schwer, und schwitze. Ich sah nur weiß!! Hörte weit entfernte Stimmen!! Und fühlte das jemand mich anfasste... (W-wo bin ich?! Schlaf ich?!) Meine Sicht wurde klarer...so wie die Stimmen... Dann sah ich dort...alle stehen. Mein Vater, Splinter und Brock auch. Sie sagten die ganze Zeit "Hey! Beruhig dich!" Oder "Melody! Ruhig!" Doch ich konnte mich nicht beruhigen. Mit tat etwas weh....mein Bauch...es tat weh. Ich fasste es da an. Donnie sagte dann "du musst dich beruhigen!!" Ich schaute dorthin. Mein Bauch blutete! Es hatte ein Verband um sich...welches voller Blut war!! (Ach du heilige...!!! Was zur Höllendurst passiert!!) ich über reagierte! Die anderen versuchten mich zu beruhigen. Es fing an mehr zu bluten. Dann schrie Splinter wieder ein Wort welches ich nicht verstand. Alle waren still. "Donatello..." Sagte Splinter. Donnie nickte und schaute mich an dann sagte er "du musst dich beruhigen sonst wird es schlimmer. Du wurdest in deinem Bauch erstochen..." (Was?!? Das soll mich beruhigen!!) ich schaute ihn mit großen Augen an. Er sagte "k-keine sorge! Das wird wieder werden!" Und lächelte komisch. Warte...mir war erst jetzt aufgefallen das...Mikey fehlte... "W-wo...i-ist...m-mik-key..." Sagte ich leise und schmerzvoll. Jedes Wort das ich sagte...bereitete mir schmerzen. "Er ist in seinem Zimmer..." Sagte April. "Da ist er schon seitdem wir dich hierhin gebracht haben..." Sagte Leo. Alle sahen traurig aus. (wieso? Was ist denn?) wollte ich fragen aber ging nicht. "Er gibt sich selbst die schuld das du verletzt wurdest..." Sagte Brock. (Hm...er weis immer was ich denke aber... Es war doch nicht seine schuld!! Wieso denn seine schuld?!) ich schaute Brock fragend an. Er verstand und sagte "weil er dich nicht beschützt hat. Er sagte das er schuld sei das du jetzt so bist." Ich verstand nichts. (a-aber...es war doch nicht seine schuld!!) dachte ich nur. Dann versuchte ich aufzustehen und die anderen riefen dann "nein!" Und andere reifen "nichts da" alles durcheinander und legten mich zurück. Ich schaute sie schmollig an. "Haha...du bleibst hier. Ich werde Mikey holen." Sagte Raph und wollte gerade gehen doch Leo hielt ihn auf und sagte "wie du ihn anschreist wird er nie kommen!" dann sagte Raph "Fine! Dann geh du doch!" Leo seufzte und ging dann.
Ich schaute Brock an und fragte per Gesichtsausdruck (wie lange liege ich hier schon?) er schaute mich erst fragend an doch dann verstand er und sagte "ehm...ungefähr ein Tag..." (Ein Tag??) ich schaute ihn mit großen Augen an. Er nickte. Mir war es kühl...kein wunder...mein Oberteil welches ich an hatte war zerrissen... (Ob Donnie mich...naja...ohne Oberteil...gesehen hat...) bei diesem Gedanke wurden meine Wangen rot. Brock merkte meine Wangen und fragte "ist alles ok?" Dann sah ich Donnie an, er kam näher und legte seine Hand auf meine Stirn und sagte "hm...Fieber hast du nicht..." Ich schüttelte den Kopf. Dann kam Leo...Mikey war dahinter und guckte auf dem Boden. Das machte mich traurig ihn so zu sehen! Er guckte dann zu mir. Er bekam erstmal große Augen. Dann lächelte er traurig und rannte zu mir. Er drückte mich. Was höllisch weh tat! "Mikey!" Rief Donnie. Mikey lies los und sagte "sorry..." Ich versuchte ihn leicht zu umarmen. Jede Bewegung die ich machte tat verdammt weh. Er umarmte mich leicht zurück. Splinter sagte dann "wir sollten sie alleine lassen..." Und ging. Langsam folgten die anderen. Bis nur noch ich und Mikey alleine waren. "Melo...es...es tut mir leid! Ich will-" ihn unterbrochen. "M-Mikey....i-ist s-schon...i-in o-ord-Dnung..." Er schaute mich mit weit geöffneten Augen an. Dann schaute er mein Bauch an...es war mir unangenehm... Ich wurde rot. Er tat seine Hand leicht drauf wodurch ich zuckte und "argh!!" Schrie. Er tat seine Hand sofort weg und sagte "oh man! Es...es tut mir leid! Ich wollte dir nicht weh tun!!" Ich lachte etwas. Er lächelte auch und sagte "du lächelst!! Das ist ein gutes Zeichen!" Er kam mit seinem Gesicht etwas näher zu mir. Dann presste er die Lippen kurz auf meine. Das war ein normaler Kuss der 10 Sekunden dauerte. Wir lächelten uns gegenseitig an und er sagte "du hast mir gefehlt....dein Geschmack auch...hehe" (was für ein Junge!) dann trug er mich plötzlich in seine Arme und schrie laut "wir gehen in mein zimmeeeerr!!!!"
In seinem Zimmer legte er mich aufs Bett und sagte "das...das war meine schuld...es...es tut mir leid!" Und schaute traurig auf dem Boden. Ich lag da. Er saß neben mir. Ich tat meine Hand auf seine. Er schaute mich an. Ich lächelte und schüttelte den Kopf (es war nicht deine schuld Mike-star!) er lächelte etwas und sagte "was soll ich machen damit es dir besser geht?" (Mir gehts schon besser! Dank dir! Aber...ich will eigentlich in deine Armen liegen und deine wärme spüren! Aber das kann ich ja unmöglich sagen!) bei dem Gedanke wurde ich rot. Er schaute mich mit weit geöffneten Augen an und sagte "m-Melody?" Ich schaute ihn an und sagte "i-ich...w-will...in deine...a-Arme..." Und schaute schüchtern und rot Weg. Erst war er still dann plötzlich sprang er auf mich und sagte "aaww!! Du bist sooo niedlich!!!!" Ich hatte schmerzen. "M-Mikey..." Er lies etwas los und sagte "sorry...hehe.." Dann legte er sich hinter mich hin und umarmte mich von hinten. (Ja...diese wärme meinte ich...) dachte ich nur als ich mich nur mehr einknuddelte ((Weis noch nicht einmal ob das ein Wort ist... ;p)). Ich war müde und belastet. In seinen Armen fühle ich mich wie auf Wolken. Er küsste mich auf mein Kopf und sagte "Nacht skater-girl..." Meine Augenlider wurden immer schwerer...bis ich am Ende einschlief.
-Fortsetzung folgt!-WICHTIG! : die Idee mit dem Bauchstich habe ich von Evoli12 !
~danke! :)
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...