Mein Vater bemerkt mich dann aber doch. "Violetta? Komm rein!", ich gehorche ihm aber eher unfreiwillig. Er wird mir sowieso nicht die Wahrheit sagen. Oder etwa doch?
"Setz dich bitte", drückt er heraus. Ich setze mich unsicher und sehe ihn an. "Was ist zwischen dir und Véronica passiert?", frage ich geradeaus. Er erstarrt. "Ich habe euren Streit teilweise mitbekommen", gebe ich zu. Er stottert: "Äh ja nichts besonderes. Wir kennen uns nur durch ein Projekt woran wir vor langem zusammen gearbeitet haben. Wie gesagt nichts besonderes. Wir hatten heute nur ein paar Meinungsverschiedenheiten, nichts weiter."
Ich glaube ihm kein Wort und bitte ihn streng: "Sag mir jetzt die Wahrheit!" Er sieht mich an und merkt dass er keine Chance hat mich hinters Licht zu führen. Er seufzt: "Véronica und ich. Ich meine dass sie und ich..."Ungeduldig fahre ich ihm ins Wort: "Ihr hattet eine Affäre soweit war ich auch schon. Ich will wissen wann es diese Affäre gab und wieso ihr euch heute gestritten habt." Er blickt mich getroffen an. Dann fängt er wieder an: "Ich weiß auch nicht was mich da getrieben hat. Wahrscheinlich war es der Alkohol. Aber du musst wissen dass es noch vor deiner Mutter war, dass musst du mir glauben. Ich hätte Maria nämlich niemals betrogen. Niemals." Das beruhigt mich immerhin ein bisschen. Ich bin aber trotzdem irgendwie sauer weil er mir nie davon erzählt hat. Federico weiß es bestimmt auch nicht. Ich muss es ihm erzählen. Dann frag ich aber doch noch: "Aber worum ging es in eurem Streit?" Er lacht: "Ich wollte nur etwas von ihr wissen...hat sich aber geklärt. Geh nun Violetta, ich muss noch etwas erledigen. " Ich stehe auf und gehe raus. Ich bin zwar jetzt im Klaren aber ich spüre dass er mir noch ein wichtiges Detail verschwiegen hat. Egal was es ist, ich werde es herauszufinden.
*Leon*
Ich sitze wartend vor dem Studio auf einer Bank. Violetta sollte bald kommen, wir habeb uns verabredet, zum Proben. Ich habe tolle Arrangements für ihren Song vorbereitet und Maxi wird uns auch helfen. Er kann super gut Songs bearbeiten. Er wird aber erst in zwei Stunden dazukommen, dann haben Vilu und ich ein bisschen Ruhe. Da sehe ich sie schon: Schön wie immer. Der pinke Rock passt super zu ihrem blauen Top und dem weißen Jäckchen.
Ich gehe auf sie zu und umarme sie: "Hallo". "Hey",antwortet sie.
Sie sieht ein wenig ernst aus. "Ist etwas passiert?",frage ich besorgt. Sie sieht mich ein bisschen durch den Wind an. "Ja und nein. Könnten wir kurz miteinander sprechen Leon? Vielleicht verstehst du das alles ja besser. Ich meine weil Federico auch dein bester Freund ist und so." Ich werde hellhörig: "Was ist mit Fede?", frage ich besorgt. "Ich weiß es nicht so genau."
"Ich verstehe nicht", füge ich hinzu. Wir setzten uns wieder auf die Bank und sie fängt an zu erzählen. "Also gestern hatte ich ein Gespräch zwischen meinen Vater und Fedes Mutter Véronica mitgehört. Leider hat mich Ramallo erwischt und ich habe den Grund des Streits nicht erfahren. Gestern Abend hatte ich noch ein Gespräch mit meinem Vater, indem er mir erzählte dass er vor 20 Jahren ungefähr eine Affäre mit Véronica hatte. Er sagte dass der Streit aber nur wegen Meinungsverschiedenheiten stattgefunden hatte, ich glaube ihm aber nicht. Ich spüre dass ich irgendetwas wissen sollte aber ich weiß nicht was. Ich kann an nichts anderes denken und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich Federico fragen? Oder hat mein Vater mir die Wahrheit gesagt? Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll!!!", erzähle ich irritiert und hilflos. Leon sieht mich sehr sehr ernst an. Ich werde ängstlich: "Woran denkst du gerade?" Er sieht mich mit seinen Smaragdgrünen Augen ernst an."Vilu ich glaube..."
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....