2

468 21 2
                                    

...fragt mich: "Hey äh suchst du etwas." Ich schüttel meinen hochroten Kopf. Nun inspiziere ich ihn genauer.Ich schätze mal er ist 16,17 . Er ist total süß seine Augen sind wunderschön grün. Und seine Haare....ich werde aus meinen Träumerein gerufen als er fragt: "Wie heißt du? Bist du neu hier?" "Na ja ich komme aus Madrid wurde aber hier geboren", stottere ich heraus und füge hinzu: "Ich bin Violetta".

"Was für ein schöner Name! Ah übrigens ich bin Leon.Na ja und falls du etwas brauchen solltest, hier ist meine Nummer." Er holte einen kleinen weißen Zettel heraus, mit seinen Persönlichen Daten und reicht ihn mir mit den Worten: "Du kannst auch anrufen wenn du nichts brauchst." Er blinzelt mich an. Mir wird wieder heiß vor Verlegenheit. "Du trägst immer solche Zettel bei dir?" Er lächelt (er hat ein wirklich wunderschönes Lächeln): "Na ja um ehrlich zu sein hat mein Freund Federico ihn geschrieben während ich gespielt habe und er dich bemerkt hatte. " Nun wird er rot. Wie süß,denke ich mir.

"Das ist also Federico", sage ich während ich zu ihm rüberschaue. Er winkt mir von der Bank zu. Leon spricht weiter: "Hat dir der Song gefallen? " Ich antworte: "Ja und wie. Woher kennst du ihn?" Er stammelt ein bisschen: Vielleicht wirkt das jetzt komisch aber ich habe ihn geträumt". Ich erstarre und möchte weiterfragen aber plötzlich höre ich die Stimme meines Vaters: "VIOLETTA!!!", er kommt auf mich zu. "Was machst du hier mit diesem Jungen?!" "Ich, ich meine wir..." Mein Papa fällt mir mitten ins Wort: "Leon!", ruft er. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. "German!",antwortete Leon überrascht. Ich mische mich ein: "Kann mir mal jemand erklären was hier vor sich geht?". Leon klärt mich auf: "Dein Papa macht oft Geschäfte mit meinem, deshalb kennen wir uns ein wenig." Ich nicke verständnisvoll. Schließlich kehrt mein Vater wieder zum Hauptthema zurück: "Vilu das Taxi wartet schon seit einer halben Stunde!" Er nimmt mich an der Hand und zieht mich hinter sich her. Leon lehnt sich zu mir rüber und flüstert mir ins Ohr "Sehen wir uns bald wieder?" Ich lächele und sage : "Sehr gerne". Schon führt mich mein Vater ab, Leon sieht mir hinterher und geht nach einer Weile zu Federico zurück der in aufgeregt empfängt. Ich kann mir förmlich vorstellen wie er ihn alles ausfragt.

Am Abend im Hause Castillo:
Liebes Tagebuch. Ich bin endlich wieder in meinem Haus das ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Alles ist perfekt Olga hat mir einen Schokoladenkuchen gebacken und hoch gebracht. Ich kann gar nicht aufhören zu lächeln, was wahrscheinlich an dem Jungen liegt den ich heute kennengelernt habe. Sein Name ist Leon. Er ist die Perfektion. Sein Gesicht, seine tollen Haare, sein gut gebauter Körper, seine wunderbare warme Stimme und seine Gitarre. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber ob er das gleiche fühlt? Na ja seine Nummer habe ich immerhin schon. Aber sollte ich anrufen? Was wenn er doch keine Interesse hat? Ich glaube ich muss mich für die Liebe meines Lebens überwinden und anrufen!

Ich nehme das Handy in die Hand, tippe seine Nummer ein und...

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt