"Omg Süße was ist passiert?!", frage ich sehr besorgt. "Federico er ist plötzlich um...umgekippt...", antwortet sie mit zitternder Stimme. Leon sieht sie geschockt an: "Und wo...wo ist er jetzt?" "Im Krankenhaus", lautet die Antwort. Ich greife Leons Hand. "Wir müssen sofort da hingehen!" Er nickt bestimmt. Zu dritt laufen wir zur nächsten Bus Haltestelle und erwischen sogar noch einen Bus der schon vor 5 Minuten losfahren sollte.
"Ich hasse Hig Heels", bemerkt Lu mit einem wütenden Blick auf ihre grünen Schuhe. Ich blicke auf meine: Die sind auch nicht gerade niedriger. Schweigend sehen wir uns an. Hoffentlich ist nichts ernstes mit meinem Halbbruder.
Endlich im Krankenhaus sitzen wir alle gestresst im Flur, wo unser Federico behandelt wird. Plötzlich tretet eine Ärztin zu uns. Alle sehen se fragend an. Dann fängt sie an zu berichten: "Euer Freund hat eine Blutvergiftung erlitten" Sie sieht in die Runde. Dann spricht sie weiter: "Um euren Freund zu retten müssen wir Spenderblut auftreiben". Ich melde mich zu Wort und frage mit hoffnungsvoller Stimme: "Das wird doch nicht so schwer werden oder?"
Sie sieht mich durchdringend und ein bisschen traurig an. "Eigentlich nicht aber Federico hat eine einzigartige Blutgruppe die nur wenige Menschen auf der Welt haben. Daher müssen wir noch ein bisschen suchen. Und jede Minute macht ihn schwächer..." Ludmila schluchzt los. Ich ebenfalls. Leon versucht uns zu beruhigen aber gibt nach ein paar Minuten auf.
Schließlich kommt Véronica angestürmt und fällt fast hin. Dann setzt sie sich neben Leon und fängt zu plappern an: "Was ist mit ihm? Lebt er noch? Kann ich ihm irgendwie helfen?" Ich muss ehrlich sagen dass ich überhaupt keine Lust auf Véronica habe. Sie ist eine Lügnerin, nichts weiter.
Dann sagt aber Leon: "Falls sie die selbe Blutgruppe haben dann können wir sie gut gebrauchen." Genau in dem Moment kommt die Ärztin wieder. "Nein leider haben wir Frau Pasquarellis Daten durchgeschaut und ihre Blutgruppe kommt überhaupt nicht infrage." Das zieht uns noch viel weiter herunter als wir schon waren. Plötzlich kommt Leon ein Gedanke: "German!!!" "Stimmt! Er ist ja sein Vater!", antworte ich und falle ihm um den Hals. Véronica stottert: "Wo...woher...?" Ich sehe sie wütend an. "Ist dass das einzige was sie interessiert? Das sie ihren Sohn das ganze Leben lang belogen haben ist ihnen wohl egal!?" Leon sagt schlichtend: "Leute wir müssen German anrufen. Später könnt ihr euch streiten. Fede ist jetzt am wichtigsten."Ich schaue betreten zum Boden, er hat so recht. "Leon kannst du German anrufen? Ich schaffe es nicht", bitte ich meinen Freund. Er nickt und ich reiche ihm mein Handy. Er telefoniert eine ganze Weile. Schließlich gibt er mir mein Handy und setzt sich. "Er ist zwar noch unter Schock aber er will Fedes Leben retten" Véronica sieht zu ihm und fragt leise: "Also weiß er es nun?" Leon nickt: "Ja."
10 Minuten später kommt German hereingestürmt. Ohne irgendwelche Fragen zu stellen geht er zu der Ärztin um sich untersuchen zu lassen.
Kurz darauf kommen beide raus.
"Und? Kann er spenden?", fragt Lu mit hoher und angeschlagener Stimme.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
عاطفيةes geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....