Ich erzähle Ludmi alles. Von A-Z. Einfach jedes kleine, einzelne Detail. Schließlich sagt sie: "Wow. Ganz schön kompliziert"
Ich nicke. Ja das ist es. "Glaubst du mir jetzt dass ichnichts von Fede will?", frage ich herausgordernd. Sir wird rot. "Ja tut mir so leid dass ich dich verdächtig habe!" Ich lache: "Kein Problem. Mein Herz gehört js nur einem aber du weißt ja beteits was vorgefallen ist",erkläre ich schweren Herzens. "Darüber sollten wir nochmal reden Vilu. Leon hat nämlich..." Sie wird von Olga unterbrochen die gerade reinkommt und verkündet: "Ludmila? Deine Eltern stehen mit ihrem Wagen vor der Tür. Sie wollen dich abholen." "Okay!", ruft sie sofort und umarmt mich zum Abschied. "Wur führen dieses Gespräch nächstes mal weiter!", fordert sie im Gehen. Als sie raus ist fällt mein Blick auf den Kalender: "Oh mein gott! In einer Woche ist schon Weihnachten!"Durch das ganze Schlamassel habe ich alles verpasst. Daher auch der Schnee heute! Plötzlich höre ich einen Ton den mein Laptop von sich gibt. Ich sehe auf den Bildschirm: Oh eine Skype Nachricht von Papa! Ich hebe ab. "Hallo Schatz", ruft er mir augenblicklich zu. Ich schlucke. Ich würde ihm so gerne sagen dass Federico sein Sohn ist! Aber um ehrlich zu sein warte ich damit lieber um mit Fede auszumachen was wir tun werden. Es betrifft schließlich uns beide. "Hallo", grüße ich simpel zurück.
"Ich habe eine traurige Nachricht Vilu. Liebes ich werde höchstwahrscheinlich nicht bis Weihnachten zurückkehren aus Kairo." Ich Blicke traurig drein: "Oh das ist schade", antworte ich wahrheitsgemäß. Wir reden noch eine Weile miteinander bis er ein wichtiges Telefonat bekommt. Ich klappe meinen Laptop zu.
Eine Woche später
Ich sitze vor meinem Spiegel und bereite mich vor. Ich muss schließlich perfekt aussehen beim Weihnachtsessen. Mit Leon habe ich mich immer noch nicht versöhnt. Oh gott er fehlt mir so verdammt sehr. Seine Art die mich zum Strahlen bringt. Selbst Ludmi sagt dass er unschuldig ist aber ich werde dieses ekelhafte Bild nicht los. Ich nehme den Lippenstift und schminke damit gründlich meine Lippen. Plötzlich kommt Ludmi reingestürmt. Sie hat ein rotes Kleid an und sieht einfach mega aus. Ihre Haare sind perfekt gelegt. Strähne für Strähne wahrscheinlich extra bearbeitet. Eine riesige Perlenkette um den Hals und weiße High Heels. So auszusehen ist der Traum vieler Frauen. Ebenfalls meiner.
"Wow Vilu du siehst super aus!", ruft sie laut. Wirklich? Ich habe ein goldenes kurzes Kleid an und dazu farblich passende glitzer Gold High Heels. Mein Haar ist ebenfalls wie das von Ludmila gelockt und eine weiße Rosr schmückt es. Ich verbessere nochmal mein Make-up und Ludmi ebenfalls. Dann geht sie schon vor und ich gehe nach 5 Minuten nach. Ich laufe die Treppen hinunter und erstarre plötzlich. Da unten steht...
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romansaes geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....