Ich sehe ihn fragend an, während ich die neugierigen Blicke des Publikums auf mir spüre. "Vertraust du mir?",fragt er mich mit treuem Blick. Ich nicke: "Ja natürlich",antworte ich. Für ihn würde ich bis ans Ende der Welt gehen. "Dann lass dich einfach von der Musik mitreißen". Hä? Er geht wieder zum Keyboard und die anderen Jungs wieder an ihre Ausgangspositionen am Laptop und an den Gitarren. Ich höre den Vorspann meines Songs 'En mi mundo' aus den Boxen dröhnen.Soll ich singen? Hier und jetzt!? Mit einem verzweifelten Blick suche ich den Blickkontakt mit Leon doch dieser nickt mir nur zu. Okay ich muss mich nun endlich überwinden! Überzeugt sehe ich ins Publikum und fange einfach an zu singen. Ohne nachzudenken ohne Zweifel. Es ist ein befreiendes Gefühl, so als würde ich fliegen. Ich werde immer selbstbewusster, mit jedem Ton stehe ich sicherer auf der Bühne und singe so wie noch nie zuvor.
Mit "Nada me detendrá!!!", beende ich meinen Song. Mein Herz schlägt so schnell dass ich mir Sorgen mache dass es sich überschlägt! Das Publikum applaudiert wie wild und ich höre sogar Zugabe - Rufe. Erst jetzt bemerke ich dass im Publikum ein kleiner, grauhaariger Mann sitzt der mich ganz genau betrachtet. Immer wieder macht er sich Notizen in seinen Block. Als hätte Leon meine Gedanken gelesen erklärt er: "Das ist Antonio. Ihm gehört das Studio. Das war sozusagen deine Aufnahmeprüfung Vilu." Wie bitte?! "Ich wusste dass es schwer werden würde dich ins Studio zu befördern deshalb habe ich das Studio zu dir geholt."Camila läuft auf mich zu: "Wow das war ja der reinste Wahnsinn! Gänsehaut pur!!! Mit dem Song übertriffst du dich selbst!" "Danke Cami", antworte ich ein wenig verlegen. Als Cami wieder mit den anderen unsere Wohnung verlässt um zu ihren eigenen Familien zurückzukehren, fasst mir Leon an den Arm. "Vilu...süße wir müssen reden". Ich nicke zustimmend. "Können wir vielleicht irgendwo hingehen wo es ungestört ist ? Ich mein wegen der Leute und der Musik." Ich weiß was er meint. Es ist sicherlich nicht leicht ein ernstes Gespräch mit Begleitung von 'Lemon tree' zu führen. Wir gehen auf mein Zimmer. Ich knalle die Tür leise zu- oh was für eine wunderbare Ruhe.
"Violetta ich habe Lara wirklich nicht geküsst. Sie hat sich mit plötzlich an den Hals geworfen. Vilu ich liebe dich so sehr und will dich nicht verlieren!" Ich schlucke. Seine Worte treffen mich mitten ins Herz.
"Ich liebe dich auch über alles, aber ich hab doch das Bild gesehen...", erkläre ich.
"Ich weiß, Lara hat unseren 'Kuss' gefilmt und genau diese Szene ausgeschnitten. Anschließend hat sie das Foto an Diego geschickt. Ich wollte sie niemals küssen!!!", ruft er verzweifelt. Ich sehe ihn an und küsse ihn auf einmal. Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Nach einer kurzen Weile küsst er überrascht zurück. Es ist schöner denn je. Der Kuss dauert ungefähr 5 Minuten bis wir uns endlich atemlos voneinander lösen. "Entschuldigung ich konnte mich nicht zurück halten",japse ich. Oha ich bin ja wirklich regelrecht auf ihn losgegangen! Er sieht mich mit einem verführerischen Blick an und grinst: "Du musst dich nicht entschuldigen. Es war einfach mega wundervoll. Besser als alles andere zuvor. Also Violetta? Willst du wieder meine Freundin sein?"
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Roman d'amoures geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....