52

143 9 0
                                    

"Violetta! Violetta!", plötzlich platzt Ludmila ohne anzuklopfen, atemlos herein. Augenblicklich lösen Leon und ich uns voneinander. Sie scheint gar nicht darauf zu achten dass sie uns gerade sehr gestört hat. Sie fährt fort: "Ich habe eben Antonio getroffen und er will dass wir zu zweit einen Song schreiben! Ist das nicht großartig?" Glücklich sehe ich sie an: "Ja und ob!!!"León mischt sich ein: "Wo und bei welcher Gelegenheit?", fragt er.

"Nächste Woche ist irgendein Konzert, dass das Studio repräsentieren soll. Ich glaube es wird einfach im Theater stattfinden", sagt Ludmila strahlend. Ich kann mich ebenfalls nicht mehr fassen! Ich bin gerade mal ein paar Wochen im Studio und schon darf ich so etwas tun! Es ist einfach nur großartig! "Herzlichen Glückwunsch, Schatz", sagt León mit sanfter und ebenfalls tiefer Stimme für die ich wirklich wortwörtlich sterben würde. Ludmi zeigt auf uns: "Heißt dass ihr beiden seid wieder...?", sie macht eine Geste mit den Händen die ich nicht zuordnen kann deswegen erkläre ich: "Ja wir haben uns ausgesprochen." Während ich dies sage spüre ich Leóns Arm auf meiner Taille.

"Oh das is so süß!", schwärmt Lu. "Ihr passt so gut zusammen!", bemerkt sie. Lächelnd sehe ich León an. Ob er jetzt dasselbe denkt wie ich. "Warst du schon mit Fede aus?", fragen wie beide gleichzeitig. Dann lachen wir los. Ludmi erklärt: "Jaa waren wir...und er ist göttlich...", verträumt blickt sie aus dem Fenster. Dann bemerkt sie aber wieder dass wir da sind und sie bringt sich unter Kontrolle. Räuspernd streicht sie sich eine ihrer perfekt gestylten, blonden Haare hinters Ohr. "Okay ich gehe dann mal. Vilu denk schon mal über einen Song nach ok?"

Ich stimme lächelnd zu und die hübsche Blondine verlässt den Raum. "Siehst du? Und vor ein paar Wochen meintest du, du könntest nicht singen", erinnert mich León an meine damalige Sichtweise. Ich lächele: "Das Alles passiert doch nur dank dir."

"Nein das passiert, weil du so wunderbar bist....der wunderbarste Mensch den ich kenne", dies sagt er leise zu mir und meine Knie werden weich wie Butter. Von so einer Liebe habe ich immer geträumt. Damals in Madrid hab ich so eine Liebe nur im Fernsehen und in Büchern gefunden. Jetzt erlebe ich sie selbst und es ist wunderbarer als ich es mir je vorstellen konnte. Langsam lässt er mich aber los und geht zur Tür. "Bis bald mein Engel", wirft er mir zum Abschied zu. "Bis bald", antworte ich strahlend. Die Kette ist wirklich wunderschön. Ich betrachte sie nochmal im Spiegel und sehe erst jetzt dass in dem Herz Buchstaben eingraviert sind. L+V

Nun kommt Federico herein und ist verzweifelt. "Vilu du musst mir helfen, ich weiß nicht was ich machen soll."
"Was ist denn los?", frage ich interessiert.

"Ludmila", sagt er. "Ich weiß nicht wie ich sie fragen soll, ob sie mit mir zusammen sein will!" Ich finde es echt süß dass er sich so große Sorgen darum macht. "Wenn ihr euch wirklich liebt, wird dir die Frage ganz einfach über die Lippen kommen! Sag ihr einfach was du empfindest, dass wird sich dann ergeben", empfehle ich ihm. Glücklich über einen neuen Ratschlag verlässt Fede mein Zimmer. Ich nehme mein Tagebuch und schreibe es mal wieder voll, mit Herzchen und Leóns Namen.

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt