20

169 11 0
                                    

"Hey, hey, hey! Lass sie sofort los!", ruft er mehr als wütend. Erschrocken über Leons plötzliches Auftreten lässt er mich los.

Sofort fall ich Leon weinend in die Arme. Er flüstert mir zu : "Keine Angst, ruhig".

Diego sieht ihn herausfordernd an. "Deine Freundin ist ganz schön on fire", grinst er. Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht schlagen. Ich blicke Leon an. Er ist kurz vorm Explodieren und um ehrlich zu sein will ich das nicht miterleben ,da Diego entweder ans Krankenhaus oder an den Friedhof geliefert wird. Ich glaube das letzte trifft es eher. Da Diego ihn weiterhin so bescheuert angrinst platzt Leon der Kragen und er geht auf ihn los. Da kommt aber auf einmal Lara angerannt: "Jungs, Jungs!"Sie ist völlig aus der Puste und stellt sich zwischen Leon und Diego. "Das bringt doch nichts!" Leons Arme sinken: "Du hast Recht"
"Komm Violetta ich bringe dich nach Hause", wendet er sich an mich. Während wir an den beiden vorbei laufen sieht Leon Diego mit einem abschätzenden und hasserfüllten Blick an. Diego grinst darauf nur noch mehr und wirft mir Luftküsse zu. Ich drehe beleidigt den Kopf weg.

*Lara*

Als ich sehe dass das ach so verliebtes Pärchen hinter einer Ecke verschwindet wende ich mich an den neben mir stehenden Diego. "Komm mit!", fordere ich ihn auf. Er läuft mir ohne zu zögern hinterher.

Wir verstecken uns in meiner Werkstatt für die ich jetzt für ein paar Wochen verantwortlich bin. Dann rufe ich: "So ein Pech aber auch! Er sollte doch wütend auf sie sein und nicht sie verteidigen. Du warst wohl ziemlich ungeschickt." Er grinst frech: "Ungeschickt? Ich habe immerhin mit ihr herumgeknutscht." Ich lache: "Haha herumgeknutscht! Du hast sie dazu gezwungen. Du glaubst wohl nicht dass sie dich freiwillig geküsst hat!"Er kontert: "Immerhin habe ich mit ihr rumgeknutscht. Und wo bleibst dann du? Ich meine damit dass du keine Chance hast dich deinem Leonsito anzunähern. "Obwohl es mich nervt weiß ich dass er Recht hat. Ich hole tief Luft und sage: "Wir haben das gleiche Ziel: Leon und Violetta zu trennen. Und wir unterstützen uns dabei okay?"

Er nickt: "Aber klar doch, für so eine Süße mache ich mit. " Ich werde mir etwas überlegen, um sie für immer zu trennen.

*Violetta*

Es ist total süß wie sich Leon um mich kümmert. Er hat tausend gefragt ob es mir gut geht. Gefühlte 1000 Mal! Schließlich sage ich: "Ich bin so glücklich dass du nicht sauer bist". "Wieso sollte ich sauer sein?", fragt er verdutzt. Ich schaue ihn an: "Na ja ich hab gedacht dass du das irgendwie falsch interpretierst oder so in der Art. "

Er lacht: "Nein ich habe die Situation von Anfang an beobachtet. Und außerdem vertraue ich dir Vilu", dann fügt er Spaßes halber hinzu: "Und ich denke nicht dass du so blöd wärst mich vor meinen Augen zu betrügen. "Ich antworte: "Leon was denkst du nur? Ich würde dich niemals betrügen. Ich liebe dich!" Er sagt: "Ich weiß. War ja nur ein Spaß." Vor meinem Haus nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Es ist wunderschön und zärtlich doch dann löst er sich von mir und sagt: "Es tut mir leid. Ich sollte lieber nicht, nachdem was heute geschehen ist..." Ich beruhige ihn. "Alles in Ordnung Leon. Ok ich gehe jetzt rein. Sehen wir uns morgen?", frage ich.

Er nickt: "Klar doch. Kommst du morgen mit ins Studio? Du solltest lernen da doch in zwei Wochen die Aufnahmeprüfungen sind." Ich bejahe seine Frage und gehe rein.

In meinem Zimmer bin ich immer noch ein wenig durch den Wind weil mir Diego so etwas angetan hat. Wenn Leon nicht gekommen wäre, wäre das bestimmt noch länger so weiter gegangen.

Ich beschließe es Ludmila anzurufen und mich ein bisschen bei ihr Auszuquatschen.

Sie ist ganz in der Nähe und beschließt vorbei zu kommen.

Als sie schon bei mir ist und die ganze Geschichte gehört hat verzieht sie ihr Gesicht. "Was ist das für ein Idiot?!", ruft sie wütend. Ich schüttel den Kopf: "Keine Ahnung", antworte ich resigniert. "Weißt du was ich glaube?", fragt Lu plötzlich. Ich schüttel erneut den Kopf. "Sag schon!", fordere ich sie auf. Sie schiebt den Drehstuhl näher an mein Bett und flüstert: "Ich glaube dass Lara mit Diego zusammenarbeitet" Ich schreie: "Was?!" Sie fängt an zu ermitteln: "Du hast Leon geküsst, das hat Lara auf jeden Fall mitbekommen. Und auf einmal kommt Diego. Ist das nicht seltsam? Ich meine woher sollte er wissen dass du dort bist, wenn nicht von Lara?" Ich schlage mir mit der Hand gegen die Stirn. "Wieso bin ich nur so naiv und bescheuert, wieso? Ich habe sogar gesehen wie sie nach meinem Kuss mit Leon kurz in der Werkstatt verschwunden ist. Oh nein bin ich blöd. Das muss ich sofort Leon erzählen!", ich schnappe schon mein Handy aber Ludmila reißt es mir aus der Hand. Ich gucke sie empört an. "Viluuu! Wir brauchen zuerst Beweise sonst glaubt er dir doch nicht." Ja diese Antwort klingt einleuchtend.
"Und ich weiß auch schon woher wir sie bekommen...",verrät Lu.

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt