"León! Du liebst sie doch! Du kannst nicht wegen zwei idiotischen Tüchern Schluss machen!", versucht Federico mich zu überzeugen. Ich erkläre ihm die ganze Angelegenheit: "Fede es geht mir nicht um die dummen Tücher. Es geht um den Fakt dass sie mir wichtige Dinge verschweigt obwohl sie mich sehr wohl etwas angehen."
Fede schüttelt resigniert den Kopf und kommentiert. "Okay tu was du für richtig hältst, aber meiner Meinung nach machst du einen schwerwiegenden Fehler. Überlege es dir" Federico geht und ich schließe langsam die Tür. Eigentlich hat er recht, ich reagiere über. Ich erwarte immer Ehrlichkeit und was ist mit mir? Wie soll ich ihr sagen dass Lara mich erneut geküsst hat?
*Violetta*
Ich spiele schon seit einer Stunde ununterbrochen Klavier und bin am komponieren. In solchen miesen Momenten bin ich oft überinspiriert und muss meine Gefühle in Noten und Worte umwandeln.
Ich summe vor mich hin "Ahora sé que vivir es soñar, ahora..." Durch eine empfangene Mail werde ich unterbrochen. Wer mir wohl schreibt? Sie ist von Camila:Vilu ich denke du solltest dies wissen... darunter befindet sich ein Link der mich auf eine YouTube Seite leitet, auf der ein Video hochgeladen wurde um mir die Augen zu öffnen.
Ich sehe León mit Lara reden. Romantische Musik überdeckt ihr Gespräch. Plötzlich küssen sie sich und es hört auf. Schnell und geschockt klappe ich den Laptop zu. Jetzt wird mir alles klar. León hat nicht Schluss gemacht weil ich ihn angelogen habe sondern weil er ungestört mit Lara sein wollte. Jetzt weiß ich auch was mit dem Satz "Du wirst ihn verlieren" gemeint war.Kraftlos sinke ich auf den Boden hinab.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....