30

143 12 2
                                    

Mit Tränen in den Augen sehe ich mir das Bild an, dass mir Diego vor ein paar Sekunden mit den Worten: "Das ist der wahre Leon" geschickt hat. Ich kann es einfach nicht begreifen, es will nicht in meinen Kopf hinein. Leon war immer so, so ehrlich und jetzt küsst er Lara? Ich dachte er liebt mich, immer diese süßen Wörter die er in meine Richtung geworfen hat. War das alles nur fake? War es nur eine Masche? Aber wieso denn nur? Mein Handy klingelt: "Klar es ist Leon", bemerke ich finster. Ich nehme wütend ab: "Wozu rufst du an?! Willst du mir von deiner großen Liebe Lara erzählen? Das ihr nun ein paar seid? Herzlichen Glückwunsch euch beiden und jetzt lass mich in ruhe!", meine Augen füllen sich mit dichten Tränen aber ich will nicht im Telefon losweinen. Er soll denken dass es mich kalt lässt.

"Violetta hör mir bitte zu, es ist wichtig, Lara hat mich gekü..." "Ja klar! Jetzt ist wieder Lara Schuld an allem. Du bist echt das Letzte!", ich fahre ihm ungebremst ins Wort. "Hör mir zu...", bittet er mit flehender Stimme. Ich ticke nun völlig aus: "Ich will dir aber nicht zuhören, ich dachte dass du mich liebst und jetzt...das! Ich hätte nie von dir erwartet dass du so ein ***** bist! Aber gut das ich nun dein wahres Gesicht kennengelernt habe. " Ich lege auf und Knalle mein Handy mit Wucht auf meinen Schreibtisch. Es klopft an der Tür. "Herein", sage ich während ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen dass ich geheult habe. Federico kommt rein. "Hey Vilu! Oh ähm ist etwas passiert?", fragt er als er mein verwischtes Maskara sieht. "Nein nein alles in Ordnung! Was führt dich zu mir?", wechsele ich das Thema. Er fängt an: "Ich wurde angerufen dass die Ergebnisse des Tests da sind und wir sie abholen sollen." Mein Herz setzt für einen Moment aus. Das ist also der Zeitpunkt indem ich erfahre ob ich einen Bruder habe.

Er schaut mich besorgt an: "Ist wirklich alles okay? Du siehst so blass aus." Ich antworte: "Ja ich bin nur aufgeregt wegen des Resultats des DNA Tests." Er lacht: "Ich ebenfalls." Zusammen gehen wir los.

*Leon*

Was soll ich machen, was nur? Sie will nichts mehr von mir wissen! Ich kann doch nichts dafür aber wie soll ich ihr das begreiflich machen?! Ich nehme mein Handy in die Hand und wähle Ludmilas Nummer. Kurz darauf ertönt ihre Stimme. "Leon?" "Ja ich bin es", antworte ich. "Ist was geschehen?", fragt sie sofort. Intuition schätze ich mal.

"Und wie!", ich erzähle ihr die gesamte Geschichte und sie hört aufmerksam zu. "Völlig klar dass Lara alles mit Absicht getan hat und Diego hat von irgendwo aus gefilmt!" Ich atme erleichtert auf:

Wenn Vilus beste Freundin meiner Meinung ist, habe ich gute Karten.

"Aber Violetta glaubt mir nicht!" Lu beruhigt mich : "Das bekommen wir schon hin. Vilu ist sehr sensibel und ein wenig naiv aber das wichtigste ist dass sie dich über alles liebt. " "Okay danke für das Gespräch Ludmi." So, nun muss ich nachdenken wie ich sie zurückbekomme.

*Violetta*

Genau in diesem Moment sitzen Fede und ich im Behandlungszimmer des Arztes der gerade die Ergebnisse holt. Ich kann kaum still sitzen. Was wenn das alles nur ein riesiges Missverständniss ist? Was wenn ich etwas falsch verstanden habe? Oder was geschieht wenn es positiv ist und wir damit unsere Eltern konfrontieren? So viele Fragen aber null Antworten. Der Arzt kommt eilig herein und setzt sich auf seinen Stuhl gegenüber von uns. Fede sieht mich ein wenig ängstlich an. Sein Blick sagt: "Was wird passieren?" Der Arzt öffnet langsam den Umschlag und holt ein Schreiben heraus. Er faltet es auseinander und setzt seine Brille auf. Er liest sich das Ergebnis durch und fängt schließlich an. "Herr Pasquarelli? Frau Castillo? Hier befinden sich ihre Informationen zu dem DNA Test."Fede wird ungeduldig und fordert: "Kommen sie bitte zum Punkt!"

"Okay, okay! Also das Ergebnis lautet..."

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt