Plötzlich höre ich Stimmen. Hä? Was ist das denn? Federico wird rot. Ich höre genau zu.
"Das ist für dich Ludmila. Ich wollte dir schon länger sagen dass ich dich liebe aber habe nie den Mut gefunden. Vielleicht kann ich es dir durch dieses Video begreiflich machen." Dann geht die Musik los und Fede fängt an "Voy por ti" zu singen. Schnell schaltet er es ab und guckt weg. Ich grinse ihn an: "Du und Ludmilaaaa?",frage ich neckend. Ich hab noch niemanden gesehen der in der Lage war so rot zu werden. Ich frage interessiert: "Wie hat sie darauf reagiert?" "Gar nicht. Ich habe mich nicht getraut es ihr zu schicken. Was wenn sie nicht das gleiche empfindet?", sorgt sich Fede. "Ist das dein Ernst?", ich schaue ihn ungläubig an. "Sie hat im Krankenhaus wie eine Irre gewartet und war am Boden zerstört. Und du fragst ernsthaft ob sie dich liebt?" "Jaa schon...aber"
"Nein, kein aber. Los schick es ihr", dränge ich ihn. Unsicherheit schwingt in seiner Stimme mit. "Ist es nicht zu kitschig? Ich meine wegen dem Song und so"Ich lache: "Kitschig? Nein echt nicht. Außerdem ist das mein Song also kann gar nichts schief gehen!" Ich motiviere ihn endlich das Video zu schicken. Nervös folgt er meiner Anweisung. "Geschickt", ruft er verzweifelt.
*Violetta*
Meine beste Freundin sitzt mit mir auf meinem Bett und reicht mir ein Taschentuch nach dem anderem. Ich heule jedes einzelne voll. "Er wird mir niemals verzeihen und ich kann nicht ohne ihn leben!"
Plötzlich klingelt Lu's Handy und sie nimmt es aus ihrer Tasche. "Wer ist das?", frage ich. "Hmm Federico...",antwortet sie ein wenig überrascht. "Los öffne die Nachricht los!", fordere ich. Das tut sie auch und wir sehen dass es ein Video ist. Fede sitzt auf seinem Schlafsofa, tatsächlich bei uns zu Hause und hält seine Gitarre im Schoß.
"Das ist für dich Ludmila. Ich wollte dir schon länger sagen dass ich dich liebe aber habe nie den Mut gefunden. Vielleicht kann ich es dir durch dieses Video begreiflich machen." Dann fängt er an "Voy por ti" zu singen und mir kommen die Tränen. Ich weiß noch wie ich vor ein paar Wochen bei Leon war, und er mir genau diesen Song vorgespielt hatte. Ich bin in seiner Stimme und seinen Augen versunken. Mit glänzenden Augen legt Ludmi ihr Handy weg. "Oh mein gott ist er nicht süß?!"Ich lächele: "Du musst ihn sofort anrufen!"
Sie sieht mich skeptisch an. "Nein ich kann doch nicht einfach so anrufen."
"Warum nicht?", frage ich verwirrt.
"W...weil ich...was soll ich den sagen?", fragt sie ängstlich. Ich sehe sie seltsam an: "Hmmm...vielleicht dass du ihn liebst?"Sie springt auf: "Was? Spinnst du?! Ich kann das nicht!"In dem Moment klingelt ihr Handy. "Willst du nicht rangehen?", frage ich. Sie sieht mich erschrocken an: "Nein! Es ist Federico!" "Ja deswegen ja"
Als sie weiterhin nicht rangeht reiße ich ihr, das Handy aus der Hand und gehe selbst ran. "Hey Federico. Ja ich bins Violetta. Ludmila möchte mit dir reden!" Ohne weiteres drücke ich ihr das Handy in die Hand und warte ab was nun passieren wird.
Nach etwas Zeit legt sie auf. "Uuund?"
"Er will mich treffen. Morgen um 15 Uhr im Café Amor",all das sagt sie sehr mechanisch. Sie realisiert all das wohl noch gar nicht. Glücklich verlässt sie kuru darauf mein Zimmer.Ich beschließe es auch um meine Liebe zu kämpfen und rufe Leon an. Nach längerer Zeit höre ich seine Stimme auf seinem Anrufbeantworter. Resigniert lege ich auf.
Ich nehme mein Tagebuch und öffne es. Ich sehe mir die Seiten an, die ich völlig mit Herzchen und Leons Namen gefüllt habe. Ich erinnere mich an die Weihnachtsnacht vor kurzem. Als Leon mir 'Last Christmas' gewidmet hat und ich anschließend mit ihm Podemos gesungen habe. Eine dicke Träne tropft auf mein Tagebuch. Dem zufolge verwischt ein Herz das ich zuvor gezeichnet habe. Ich liebe ihn so sehr...
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Roman d'amoures geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....