74

84 9 0
                                    

"Wovon sprichst du?", frage ich verwirrt.

Sie stottert, doch plötzlich ruft sie wie aus einer Kanone geschossen: "Dass Lara schon wieder zu Hause ist!"Federico scheint auch

verwundert zu sein denn er fragt: "Was ist daran überraschend? Ich meine sie wohnt hier..." Vilu beißt sich auf die Unterlippe.

"Ich mein ja weil ich dachte dass León nicht kommt wenn er weiß dass Lara zu Hause ist." Sie wird rot. Ich merke ganz klar dass sie mich anlügt und werde stutzig. Lu schubst sie so dass sie fast aus dem Bett fällt. Im letzten Moment kann sie ihr Gleichgewicht wieder finden.

*Violetta*

Wütend fauche ich Ludmila an die mich fast 'umgebracht' hat. "Was sollte das jetzt?", frage ich aufgeregt. "Wart nur ab...", gibt sie mit funkelnden Augen zurück. Federico und León sehen sich gegenseitig verwirrt an. Die denken wahrscheinlich dass wir den Verstand vollends verloren haben. Schließlich teilt Fede uns mit: "Wir gehen wieder zu León bis ihr euren süßen Zickenkrieg gelöst habt. Bye!", mit diesen Worten verschwinden die beiden aus meinem Zimmer. Ich komme mir gerade ziemlich blöd vor. Schließlich habe ich durch mein idiotisches Verhalten Ludmila vor Fede blamiert. Geschweige mich vor León.

Meine beste Freundin steht wütend auf und wirft mir einen kalten Blick zu. "Erst verschweigst du León etwas und jetzt lügst du ihn sogar noch an! Dass hat er sich nicht verdient, du könntest dir keinen besseren Freund wünschen. Und musst du mich im ernst so dumm dastehen lassen vor Fede?!"

Sie wirft ihre blonden langen Haare zurück und stolziert aus meinem Zimmer. Ich fühle mich wirklich elend.

*Ludmila*

Was Federico jetzt von mir denkt?

Ich renne um León noch einzuholen. Mein Rock stört ein bisschen indem er um meine Beine herumweht. In seiner Nähe rufe ich : "León! LEÓN!" Er als auch Federico drehen sich augenblicklich um. Aus der Puste bleibe ich ein paar Zentimeter vor ihnen stehen. "León ich muss mit dir reden", verkünde ich ihm. Überrascht bleibt er stehen und fragt: "Jaa?". "In Violettas Geschenk von Lara waren zwei Tücher mit Drohungen drauf. Du wirst ihn verlieren und Jeder Tag kann dein letzer sein.

So jetzt ist es raus. Mit großen Augen schaut er mich hypnotisiert an. Dann holt er schon etwas energischer sein Handy und wählt irgendeine Nummer. Was er wohl vor hat?

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt