86

80 8 0
                                    

*Violetta*

Ich fühle mich so elend...León hat mich die ganze Zeit über ignoriert. Er hat so getan als wäre ich nicht anwesend. Ludmila hat versucht mit ihm zu reden, doch ohne Erfolg. Er sagte ihr genau dasselbe wie mir, nämlich dass er eine Auszeit braucht und ich ihm nicht vertraue. Ein kleiner Stein prasselt gegen mein Fenster und ich schrecke auf. Was war das? Vorsichtig laufe ich zum Fenster und sehe hinunter. Unten im Hof steht Diego und winkt mir zu. Ich winke zurück und öffne es völlig. "Hi Vilu! Willst du mitkommen?", fragt Diego. Ich mache ein fragenden Gesicht. "Wohin denn?", frage ich interessiert. Er sieht mich geheimnisvoll an und meint: "Du erfährst es wenn du runterkommst..." Okay wie du willst, denke ich mir unter komme so schnell es geht hinunter. Wir umarmen uns kurz und dann wiederhole ich: "Was hast du vor?"

Er lächelt: "Ich dachte mir, dass du vielleicht ein bisschen Ablenkung vertragen würdest...ich kenne einen super Club in der Nähe...also wenn du willst..." Ich nicke: "Ja klar, komm ich mit." Ich mag Partys zwar nicht doch alles kommt mir Recht um León aus meiner Seele zu verbannen.

Ich gehe wieder in die Wohnung und ziehe mich um. Eine Stunde später steht Diego wieder vor meiner Haustüre und mustert mich von Kopf bis Fuß. "Wow du siehst super aus", gibt er von sich. Ich bedanke mich für das Kompliment und setze mich hinter Diego auf sein schwarzes Motorrad. Ich bin zwar eigentlich nie rockig angezogen doch heute will ich einfach vergessen wer ich bin und wen ich liebe.

Im Club ist sehr viel los. Diego nimmt meine Hand damit wir uns nicht verlieren und führt mich zur Bar. Er bestellt sich eine Cola und fragt: "Was willst du trinken?" Ich sehe mich um und sage etwas dass ich niemals sagen würde wenn ich mit Leon zusammen wäre. "Einen Martini bitte" . Diego sieht mich skeptisch an aber erfüllt meine Bitte ohne irgendwelche Fragen.

Wir finden noch einen freien Tisch, ziemlich in der Ecke des Clubs und ich nehme einem Schluck des bestellen Getränks. Bäh schmeckt das ekelhaft! Ich muss aber zugeben dass das vierte Glas schon anfing zu schmecken. Nach dem fünften wurde mir endgültig schwindelig und mein Humor überschlägt sich fast. Ich weiß nicht was los ist aber ich kann mich nicht mehr kontrollieren und setze mich auf Diegos Schoß. Dann drehe ich mich zu ihm um und fange an ihn leidenschaftlich zu küssen. Überrascht gibt er jeden meiner Küsse zurück und seine Hände wandern über meinen Rücken. Wir küssen uns so lange bis er plötzlich aufhört und meint: "Ich bring dich nach Hause du bist völlig betrunken." Meine Zunge wird schwer und verknotet sich, trotzdem sage ich noch: "Nein...ich...bin noch toootaaal nüchtern...ich schwöre...Süßer ich liebe dich...ich will dich..." Trotz meines idiotischen Wortschwalls trägt mich der Spanier aus dem Club und fährt mich nach Hause. Zum Glück ist niemand da, sodass ich unbemerkt reingehen oder eher reinschwanken konnte. Diego legt mich ins Bett und deckt mich zu. Dann geht er und schließt die Tür. Ich schlafe sofort darauf ein.

Am morgen danach wache ich auf. Starke Kopfschmerzen plagen mich. Ich erinnere mich mit Schrecken an den gestrigen Abend. Ich hätte fast mit ihm...nein das kann nicht sein. Gut dass er meine Laune gestern nicht ausgenutzt hat. Ich habe León betrogen...ich habe ihn betrogen.

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt