León ich liegen wieder aneinander gekuschelt auf der Decke. Sein Atem ist gleichmäßig und die Augen geschlossen. Höchstwahrscheinlich ist er eingeschlafen.
Er riecht so gut nach meinen Lieblings Parfüm von Boss dass ich schon des öfteren an ihm gerochen habe. DieSonne scheint warm auf uns herab und der Himmel ist völlig wolkenlos sodass die Sonnenstrahlen noch besseren Zugang zur Erde haben. Ich beobachte León genau und sehe seine schönen Lippen die mich schon öfters zärtlich geküsst haben. Seine Haare werden durch den sanften und warmen Wind durcheinander gebracht und lassen ihn noch besser aussehen als sonst. Langsam streiche ich mit meiner Hand durch seine weichen Haare mit der Ausrede sie wieder herzurichten. Eigentlich will ich sie nur anfassen. Plötzlich öffnet mein Prinz seine schönen Augen und schaut mich verwirrt an. Gleich darauf macht er ein betroffenes Gesicht und fragt: "Wieso hast du mich nicht geweckt?" Ich sehe ihn verliebt an und lächele: "Weil du mega süß aussahst."
Er setzt sich auf und sieht mich neckisch an. "Sonst sehe ich also nicht süß aus?", fragt er spaßeshalber. Ich drücke ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, der diese eigentlich kaum berührt. "Hey wenn dann richtig", sagt León grinsend und küsst mich stärker als sonst. Das ist kein normaler Kuss mehr, es ist etwas viel intensiveres.
Ich gebe den Kuss natürlich mit genauso starker Kraft zurück und sehe Glück in seinen Augen. Als wir uns wieder voneinander lösen sagt León: "Oh Süße..."
Ich lächele ihn verschmitzt an und er blinzelt mir zu. Plötzlich höre ich die Hupe eines Autos. Ich drehe mich um und sehe einen pinken kleinen Reisebus mit dem Logo "On beat Stud!o" in bunten geschwungenen Buchstaben an den Türen. "Jetzt wird erst mal richtig gefeiert", bemerkt León mit einem Seitenblick in meine Richtung. Wie jetzt? Aus dem Wagen steigen zuerst Ludmila und Francesca, dicht gefolgt von Camila, Maxi und dem restlichen On beat Team. Ich bin so gerührt all meine Freunde hier zu sehen. Zuerst kommt Naty auf mich zu und umarmt mich. Anschließend frisiert sie mir einen Kranz mit weißen Rosen in meine Haare. Die Jungs packen alle an, sodass in ein paar Minuten schon die Musikanlagen und Tische vollständig aufgebaut sind. Die Mädels holen Besteck, Servietten und natürlich Knabberzeug wie zum Beispiel Chips und Schokolinsen aus dem Gepäckträger. Dann kommt Ludmila plötzlich mit einer riesigen Schokoladentorte mit 17 violetten Kerzen auf uns alle zu. In der Mitte steht noch in schönen geschwungen Buchstaben "Violetta" drauf. "Wow Leute ich liebe euch so sehr!", rufe ich den Tränen nahe. Dann ist erst mal Gruppenkuscheln angesagt und ich bemerke dass auch Diego dabei ist. Hoffentlich lässt er das dumme Thema mit Lara und Clement, denke ich hoffnungsvoll.
Dann kommt León auf mich zu und sagt: "Wir wollten doch mal 'Just a dream' singen? Da dass doch nicht geklappt hat mit der Hochzeit können wir doch jetzt singen, natürlich nur wenn du willst". Überzeugt nicke ich. Ich würde für ihn alles tun was er verlangt. Ich bekomme ein Mikrophon und gehe auf den kleinen Podest der als Bühne dienen sollte. León folgt mir langsam. Die ersten Klaviertöne werden abgespielt und ich warte bis unser Einsatz kommt. "I was thinking about you, thinking about me, thinking about us, what we gonna be. Open my eyes, it was only just a dream..."Während des Songs spüre ich, wie immer wenn ich mit León singe, eine Verbindung die unter die Haut geht. Neben dem Gesang bin ich überglücklich, dass all das zwischen mir und León kein Traum ist wie in diesem Song erzählt wird. Bei uns ist alles Realität. Nachdem wir gesungen haben, sind alle sehr begeistert und gratulieren mir noch einmal zum Geburtstag indem sie mir "Las mañanitas" singen. Ich bin so glücklich.
Doch auf einmal höre ich wiederholtes Hupen eines Autos. Ist das etwa...
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....