Wen er wohl anruft? "Lara, meine Hübsche", sagt er mit einem bissig Unterton der für sich spricht. "Hast du kurz Zeit? Es dauert auch nicht lange..." Ich höre zwar nicht was sie antwortet doch kann es aus dem Kontext erkennen. "Okay wir sehen uns", mit diesen Worten beendet er das Gespräch. Ich sehe in seinen Augen etwas dass man bei León wirklich nicht oft sieht: Nämlich Entschlossenheit und Wut zugleich. Er reicht Federico seine Tasche und kommentiert: "Nimm sie. Lara ist nun eindeutig zu weit gegangen..." Schon läuft er im festen Schritt los und verschwindet nach kurzer Zeit aus unserem Sehfeld. Federico lacht: "Jetzt will ich nicht in ihrer Haut stecken!" Mir ist gar nicht so zum Lachen zu Mute. Ich hoffe es passiert nichts. Fede legt mir beruhigend seinen Arm um die Schultern. "Hey Lu, mach dir keine Sorgen, León weiß was er tut". Ich bin mir dessen natürlich bewusst aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.
*León*
In mir brodelt es förmlich vor Wut. Dieses kleine Miststück wird mich noch kennenlernen! Was denkt die sich überhaupt dabei!? Wahrscheinlich hatte Diego mit allem recht, dass er ihr und Clement angeworfen hatte. Und ich Vollidiot ignoriere das einfach. Einst meine beste Freundin, nun meine Feindin. So schnell kanns gehen. Ich bin fast da. Wir haben uns im Park miteinander verabredet. Ah da steht sie schon, an einen Zaun angelehnt. Will sie im Ernst so bei mir landen? Oh gott sie ist wirklich bemitleidenswert.
"Heeeey León!", ruft sie mir mit zuckersüßen Stimme entgegen. Ich werde nur noch wütender. "Hör zu ich muss dir etwas sagen...", beginne ich. Lara unterbricht mich indem sie mir einen Finger auf die Lippe legt. "Pssst du musst mir nichts erklären, ich verstehe alles..."
Plötzlich küsst sie mich gegen meinen Willen! Ich bin zu überrumpelt um sofortig zu reagieren aber als ich realisiere was mir da gerade passiert schubse ich sie mit voller Kraft von mir weg. "Was ist bei dir falsch! ? Im Ernst lass mich in Ruhe ich will dich nie wieder sehen! Achso und wenn du Violetta noch ein einziges Mal näher kommst als sie es für richtig hält, oder wenn du sie wiederholt bedrohst wirst du ein großes Problem mit mir bekommen" Lara zuckt unter jedem meiner Worte mehr zusammen. Ohne ein weiteres Wort verschwinde ich von ihr.
*Federico*
Ich bin mit Lu zu mir nach Hause zurück. Ich weiß auch nicht aber das ist heute so ein hin und her zwischen Leóns und meinem Haus.
Tja Ludmila ist gerade bei Violetta und es fliegen keine Möbelstücke, daher glaube ich dass sie sich wieder vertragen. Ich gehe in Vilus Zimmer und frage: "Na alles geklärt?", frage ich fröhlich. Meine Laune sinkt aber erheblich als ich bemerke, dass es alles andere als in Ordnung ist. Violetta liegt weinend auf ihrem Bett und Ludmila ebenfalls mit verlaufenem Make-up auf dem pinken Sitzsack. Ich traue mich gar nicht zu fragen was los ist. Schließlich schluchzt Ludmila los: "Aber ich musste es ihm sagen schließlich muss er so etwas wissen!" Violetta schreit sie wütend an: "Ich finde es toll wie du mir in den Rücken fällst! Geh jetzt ich will dich nicht mehr sehen. Du hast mein Leben zerstört!" Ich bin der Ansicht dass Mädchen häufig überreagieren und Dinge dramatischer darstellen als sie wirklich sind aber das klingt wirklich nicht gut. Ohne ein weiteres Wort verlässt Ludmila weinend Violettas Zimmer. Ich kapiere gar nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....