Violetta*
Ich mache vor Angst schon große Augen. "Was glaubst du? Was?", frage ich.
"Vilu ich bin mir nicht sicher aber kann es sein dass, das Véronica vielleicht ein wenig mehr aus der Affäre mitgenommen hat als nur Wut und innere Verletzung?",versucht er es mir sanft zu erklären. Ich verstehe es trotzdem nicht. "Leon bitte rede Klartext mit mir. Ich verstehe nicht was du mir sagen willst!" Er fährt sich aufgeregt durch seine Haare. "Violetta ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber okay hör zu: Vielleicht ist Federico ja Germans Sohn!"
*Leon*
Violetta sieht aus als ob sie umkippen würde. Ich bin vorbereitet um sie aufzufangen falls dies wirklich passieren sollte. "Das ist doch unmöglich", quetscht sie heraus. Ich sehe sie mitleidig an. Das muss wohl ein ziemlicher Schlag sein. "Federico wird bald 20. Und seine Mutter hat ihn allein erzogen. Er hatte nie einen Vater..." Sie hat Tränen in den Augen:"Ich kann das nicht fassen. Wenn Fede mein Halbbruder wäre..." sie schluchzt los. Ich nehme sie in die Arme. Sie fühlt sich so gebrechlich an, wie ein kleines Mädchen.
"Vilu du musst deinen Vater danach fragen oder am besten du sagst es Fede. Ihr müsst einen DNA Test machen. Denn weder Véronica noch German werden mit der Wahrheit rausrücken. Wenn ihr den DNA Test dann habt und er positiv sein sollte werden sie euch einiges erklären müssen. "Vilu sieht mich mit verweinten Augen an. "Wie stellst du dir das vor?! Soll ich zu ihm gehen und rufen 'Hey Fede ! Ich bin deine Schwester? Das geht nicht. " Ich versuche es ihr zu erklären: "Violetta ihr müsst euch zusammenschließen. Fede wird das verstehen und es ist doch sehr wichtig. Oder würdest du wollen dass er solch eine Info für sich behalten würde?" Erneut sieht sie mich an. Ihre Augen sind voller Tränen und glänzen. "Du hast Recht Leon ich werde ihn später anrufen. Ich bringe es nicht über mich es ihm Mitten ins Gesicht zu sagen. " Ich umarme sie noch fester. "Du schaffst das. Und du kannst immer auf mich zählen Violetta. Das weißt du auch oder?", sage ich bestimmt. Sie nickt: "Ja das weiß ich und deswegen liebe ich dich so sehr." Sie steht auf und steht zitternd auf ihren dünnen Beinen. Sie ist völlig blass im Gesicht. Vorsichtshalber stehe ich auch auf und bringe sie zu ihr nach Hause. "Soll ich dich noch reinbringen?", frage ich besorgt.
Sie winkt ab: "Nein es geht ich muss da jetzt alleine durch." "Hast du denn seine Nummer?", frage ich sie. "Ja hat er mir letztens gegeben." "Okay dann bringe es hinter dich." Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich komme auch mitten in der Nacht wenn du mich brauchst", flüstere ich ihr ins Ohr. "Ich liebe dich", sagt sie voller Gefühl in der Stimme. "Ich dich ebenfalls",antworte ich wahrheitsgemäß. Ich lasse ihre Hand los und sie läuft zur Haustür. Als ich sicher bin dass sie drinnen angekommen ist gehe ich meines Weges nach Hause.
* Violetta *
Ich sitze in meinem Zimmer und weine in mein Kissen. All die Jahre hatte ich nie daran gedacht nicht Einzelkind zu sein. Ich muss es ihm sagen. Ich nehme mein Handy und rufe ihn an. Nach kurzer Zeit nimmt er ab: "Hallo hier ist Federico Pasquarelli". Wohl eher Federico Castillo, denke ich mir.
"Fede ich bin es Vilu...ich muss dir unbedingt etwas sagen..." Er klingt erschrocken: "Was ist passiert?" Ich hole tief Luft und sage: "Federico ich bin deine..."
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....