Ich schaue auf meinen Wecker 24:33 Uhr.
Im ernst? BITTE ICH WILL ENDLICH EINSCHLAFEN! Resigniert lasse ich mich auf mein Kissen fallen. Ich beschließe einfach so lange hier liegen zu bleiben bis mich der Schlaf endlich übermannt. Als meine Augen sich schon vor Müdigkeit schließen höre ich ein leises Geflüster. Es scheint von draußen zu kommen... Ich habe vor dem Schlafen gehen mein Fenster gekippt und jetzt wirkt es so als wäre in unserem Hof jemand.
Leise und im Dunkeln schleiche ich zum Fenster und sehe hinaus. Unten befinden sich wahrscheinlich zwei Menschen glaube ich, ein Mädchen und ein Junge. Ich verstehe nicht worüber sie sich unterhalten, aber es scheint ein Streit zu sein, da beide wütende Gesten mit den Händen machen. Ich versuche die Personen zuzuordnen aber es will nicht richtig funktionieren.Ähm...hmmm...ist das vielleicht...Lara? Kommt es mir in den Sinn da ich mich an ihre Jacke erinnere, die sie gestern auch schon trug. Trotz meiner schrecklichen Bemühungen den Jungen zu identifizieren, ist alles umsonst. Ich komme einfach nicht darauf! Schließlich geht Lara wütend in Richtung Haus zurück. Der Typ verschwinden ebenfalls aber in die andere Richtung. "Jetzt werde ich dich zur Rede stellen meine Liebe",sage ich leise zu mir selbst. Ich ziehe schnell ein Jäckchen über mein Shirt mit einem tiefen Rückenazsschitt und stelle mich in den Flur. Der Schlüssel dreht sich im Schloss um und leise kommt das Mädchen ins Wohnzimmer rein. Ohne ein kleinstes Geräusch, schließt sie die Tür. Dann dreht sie sich gedankenverloren um und erblickt mich.
Sie kreischt erschrocken. Während sie sich an der Wand abstützt sagt sie: "Mach sowas nie wieder!". Gut das Mercedes und Papá heute bei einem Geschäftstermin waren und daher in Córdoba sind, ist mein erster Gedanke. Plötzlich öffnet sich die Tür der Küche und Fede steht plötzlich vor uns. Nun kreischen Lara und ich gleichzeitig.
Federico beißt nur genüsslich in sein Sandwich. Immer noch erschrocken frage ich: "Was tust du um ein Uhr morgens in der Küche?" Er sieht zu mir und antwortet: "Nein, die Frage ist: Was tut ihr beide um ein Uhr morgens im Wohnzimmer?"
Lara steht einfach nur schweigend da und beobachtet die Szene die sich vor ihr abspielt. Dann sagt sie: "Und du isst mitten in der Nacht Sandwiches?" Er beißt erneut rein und sagt anschließend: "Warum sollte ich denn kein Sandwiches mitten in der Nacht essen?"Ohne weiter auf Fedes Dummheiten einzugehen verlange ich nun eine Erklärung von Lara. "Wer war der Typ? Und was habt ihr gemacht?" Unsicherheit ist inihren Augen, nach kurzer Stille sagt sie: "Es war mein Ex", unüberzeugt schaue ich sie an. Wieso sollte sie sich mitten in der Nacht mit ihrem Ex Freund treffen?
"Dann fügt sie hinzu: Nein er War nicht mein Freund, sondern nur 'Geschäftspartner' im Motocross nachdem León gegangen ist", erklärt sie weiter.
"Und wieso habt ihr dann gestritten und das um diese Zeit?", fragt Federico, er hat wohl ebenfalls das Gespräch belauscht. Traurig schaut sie mich an. "Weil er mit seiner Familie in zwei Stunden den Flug nach Chile haben...Sie ziehen dort hin."
Dann geht sie in ihr Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
Federico geht auch aber im Gehen wirft er mir einen Satz hinterher der mich zum Nachdenken bringt: "Ich glaube ihr nicht".
Am nächsten Tag kommt Leon zu mir und ich frage ihn aus. "Weißt du vielleicht wer der jetzige Motocross Partner von Lara ist?", frage ich ihn. Er fährt sich nachdenklich durch seine Haare. Oh mein gott seine Haar...nein Violetta! Du musst dich konzentrieren!"Hmm...ich glaube dass sie mal etwas von einem Clement oder so erzählt hatte..." Ich schaue ihn geschockt an. "Nein nicht unser Clement, glaube ich zumindest." Als ich ihn mit besorgtem Gesichtsausdruck mustere, tippt er mir mit einem Finger auf die Nase und sagt: "Hey Süße...du brauchst dir keine Sorgen zu machen, nichts kann uns je auseinander bringen." Ich schaue auf seine Lippen die meinen immer näher kommen. Ich beuge ebenfalls meinen Kopf nach vorne um ihm entgegen zu kommen...
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
عاطفيةes geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....