87

75 8 0
                                    


Plötzlich klingelt meine Klingel. Widerwillig schleppe ich mich zur Tür und öffne sie: Ludmila. Außer sich schreit sie mich an. Ich habe immer noch starke Kopfschmerzen und verstehe auch gar nicht womit sie ein Problem hat. Schließlich hält sie mir eine Zeitschrift entgegen. Die Schlagzeilen des Deckblatts springen mir förmlich ins Auge. MILLIONÄRS TOCHER VIOLETTA CASTILLO GIBT MÄCHTIG GAS IM CLUB "DIVERSIÓN"!

Direkt darunter sieht man ein riesengroßes Bild auf dem Diego und ich zu sehen sind. Das Foto ist genau in dem Moment entstanden an dem ich meine heftige Dosis von Alkohol an Diego ausgewirkt hatte. Kraftlos setze ich mich auf unser Sofa. Wahrscheinlich haben es alle schon gesehen, und mit alle meine ich León. Noch dazu hämmert es in meinem Kopf ununterbrochen. "Violetta was war das?!", fragt Lu besorgt und streng zugleich. Ich stütze mich schwach mit den Händen ab. "Ich wollte meine Probleme mit León in Martini ertränken, und als ich dann betrunken war habe ich mich mit Diego abgelenkt..." Ludmila sieht mich entgeistert an. "MIT DIEGO!? Seit wann interessierst du dich für Diego?" Ich antworte schnell: "Seit nie! Ich wollte und will nichts von ihm! Ich war nur betrunken!" Ludmila kennt mich sehr gut und erwidert: "Wenn er dir nicht gefallen würde, hättest du dich nicht auf ihn gestürzt, auch nicht mit Wirkung von Alkohol". Ich werde rot und erwidere: "Er sieht natürlich nicht schlecht aus aber mehr nicht. Ludmila du weißt dass ich León liebe!" Ludmila nickt: "Ja das weiß ich. Aber es kann durchaus möglich sein dass du auch etwas weniger intensives für Diego empfindest." Ich werde wirklich wütend. Ich empfinde rein gar nichts für ihn! Diego ist ein guter Freund, dass ist alles. Leise klopft es an die Tür. Langsam tretet Leon rein. Ludmila sagt schnell: "Ich muss gehen" und geht tatsächlich. Als ich mit Leon allein bin schweigen wir uns ewig an. Schließlich sagt er: "Violetta...ich will dir keine Vorwürfe machen, schließlich waren wir nicht mehr zusammen als du das getan hast, was du getan hast...Ich dachte nur dass ich dir etwas mehr bedeute...aber es ist in Ordnung. Ich will nur dass du weißt dass ich dich über alles liebe und ich dachte dass auch du mich liebst...wie es aussieht war es aber nur ein Irrtum. Entschuldige dass ich dir so lange im Weg stand...im Weg zu Diego..." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Bitte Leon...ich bitte dich...hör mir zu...bitte hör mich an...", flehe ich schluchzend. Leon unterbricht mich: "Violetta es ist in Ordnung. Du kannst nun ein neues Kapitel mit Diego anfangen." Traurig läuft er zur Tür. Bevor er gehen kann flüstere ich: "Ich liebe dich" Leon dreht sich zu mir um. Sein Blick ist voller Schmerz, Enttäuschung und Trauer. Ich fühle mich als würde mein Herz gleich zerspringen. Er öffnet seinen Mund um etwas zu sagen aber überlegt es sich doch anders. Die Tür fällt hinter ihm leise ins Schloss. Weinend falle ich auf das Sofa.

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt