Doch plötzlich geht die Tür auf und Lara platzt herein. Als sie sieht, was hier vor sich ging bevor sie reinkam atmet sie tief ein und sagt mit bedrückter Stimme: "Ähmich wollte euch nur mitteilen dass Olga gleich das Mittagessen serviert." Mit kühlem Blick und schlechter Laune schließt sie die Tür. Auf der Unterlippe kauen, sehe ich zur Tür wo sie gerade noch stand. León fragt: "Wollen wir hinuntergehen?". Noch ein wenig in Gedanken antworte ich mechanisch: "Ja, ja lass uns gehen".
Am Tisch schiebt mir León meinen Stuhl zurück, sodass ich bequem darauf sitzen kann. Lara sieht dem ganzen mit unterdrückten Wutanfall an. Ich merke ganz genau wie es in ihrem inneren brodelt aber kommentiere es nicht. Olga bringt einen dampfende Topf voller Spaghetti zum Mittagstisch. Ich liebe Spaghetti zwar, aber ich sehe dabei immer total schlimm aus. Mit einem Gesicht voller Tomatensauce will ich mich nicht gerade vor León blamieren. Na ja was solls? Ich nehme extra ganz kleine Häppchen und wickle diese langsam und sorgfältig um die Gabel herum. Ich muss mich wirklich anstrengen doch León scheint es überhaupt nichts auszumachen. Er macht das perfekt, aber zu meiner Verteidigung will ich sagen, dass seine Eltern sehr streng sind wenn es um Manieren-vor allem beim Essen-geht. Ich dagegen esse meist mit den Händen-natürlich kein Spaghetti aber trotzdem bin ich eher von der lässigen Sorte. Schließlich gebe ich es auf und behaupte ich hätte keinen Hunger. Angie kommt ebenfalls zu Tisch und bemerkt: "Naa Vilu? Morgen wirst du 17, freust du dich?" Ich nicke: "Ja ist echt cool" Ich habe um ehrlich zu sein überhaupt nicht daran gedacht. Plötzlich merke ich dass Federico fehlt. "Wo ist Fede?", erkundige ich mich.
Olga antwortet mir: "Federico schläft bis jetzt..." Ich lache: "Tja so ist das nun mal wenn man sich mitten in der Nacht Sandwiches zubereitet." León sieht mich fragend an: "Wie jetzt?" Ich lache wiederholt: "Erkläre ich dir später okay?"
Auf einmal spüre ich einen Tritt gegen mein Schienbein. Er stammt von Lara. "Was ist bei dir falsch?", frage ich zischend. Sie macht einen getränkten Gesichtsausdruck: "Ooh Entschuldigung! Das war ausversehen", sagt sie.Ja, ganz klar.
Nachdem Essen verabschiedet sich León von uns, aber vor allem von mir und geht da er irgendwelche wichtigen Dinge zu tun hat.
Ich gehe auf mein Zimmer und spiele auf meinem Keyboard "Si es por amor". Den Song müssen wir schon sehr bald vortragen und ich muss ihn perfekt beherrschen.
"Si es por amor todo será verdadero, si es por amor...""VIOLETTA!", ruft auf einmal jemand. Ich erschrecke schrecklich und sehe zur Tür. Es sind Ludmila und Camila.
"Hey Vilu", begrüßt mich Cami. Sie sieht super aus mit ihrem Ethno Shirt und der weißen Hose dazu. Super! Und die braune Handtasche mit Fransen sieht auch toll aus. Aber auch Lu macht einen gewaltigen Eindruck mit ihrem goldenen Pailletten Top und der pinken Hose dazu. Ich muss wirklich sagen dass ich die Styles meiner Freundinnen liebe. "Pyjama Party?", fragt Ludmila nach kurzer Zeit. "Total gerne!", antworte ich sofort. Ich liebe Pyjama Partys!
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romansaes geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....