"Das kann doch wohl nicht wahr sein", flüstere ich erschüttert. Auf dem Bildschirm des Tablets sehe ich ein Bild. Ein Bild wie ich mich lächelnd an Clement klammere. "Wer...wer hat das ins Netz gestellt?"
Ratlosigkeit steht Fede ins Gesicht geschrieben. "Es ist von einem Anonymen Nutzer. Aber sag mal Vilu, warst du wirklich so glücklich auf dem Motorrad?" Kraftlos lasse ich mich auf mein Bett fallen. "Nein Federico. Ich habe genau da an Leon gedacht. Wie er mich zum ersten Mal mit seinem Motorrad abgeholt hat, und...ich wünschte ich wäre niemals mit Clement mitgefahren."Mein Bruder setzt sich zu mir und umarmt mich. Diese Umarmung tut unheimlich gut, kann aber mein Problem leider nur ein bisschen besänftigen. "Glaubst du mir?",frage ich unsicher.
Er nickt bestimmt: "Ja Violetta, ich glaube dir 100% Aber du musst Leon überzeugen."
"Ja ich gehe gleich los!" Ohne weiteres schnappe ich meine Tasche und meinen Mantel und verschwinde aus meinem Zimmer.
In Leons Haus treffe ich niemanden an. Mit Tränen in den Augen laufe ich in Richtung Studio. Hier könnte er sein. Ohne hinzusehen wo ich laufe, knalle ich plötzlich gegen jemanden. Diego!
Er schaut mich besorgt an: "Was ist passiert?", fragt er. Ohne irgendwelche Hintergedanken stürze ich mich in seine Arme. Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist, irgendwie brauche ich gerade Trost. Und es ist mir völlig egal von wem. Er streichelt mir sanft über meinen Hinterkopf und flüstert mir aufbauende Wörter zu.
Dann löse ich mich aus seinen Armen und sehe ihm in die Augen. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Ich löse mich sofort von seinen Lippen und will ihn schon anschreien, dass er mal wieder die Situation genutzt hat um sich an mich ranzumachen als ich Leons Stimme höre.
"Du bist wirklich das letzte!"
Verzweiflung lodert in mir auf. Was soll ich ihm nun sagen?! "NEIN Leon! Lass es mich erklären!" "Was gibt es da zu erklären? Du bist total billig! Hast du jetzt deinen Traum erfüllt? Erst mit mir, dann mit Clement und jetzt noch Diego?", er sieht so verletzt aus, dass ich sterben möchte. Er macht kehrt und steigt auf sein rotes Motorrad. Ich will ihm hinterher rennen aber plötzlich kommt Ludmila und hält mich auf. "Was machst du hier mit Diego?!", fragt sie überrascht.
Weinend falle ich in ihre Arme. "Ich habe ihn für immer verloren."
Zu Hause angekommen sitze ich in meinem Zimmer während ich die Wand anstarre.
*Leon*
Ich singe Te esperare für Violetta.
Am liebsten würde ich mich in meinem Zimmer verbarrikadieren und nie wieder rauskommen. Warum macht sie das? Warum spielt sie so krass mit mir? Und warum liebe ich sie so sehr? Ich könnte mir nie vorstellen sich so in ein Mädchen zu verlieben. Und jetzt kommt die Wahrheit ans Licht, nämlich dass sie mit drei Jungs gleichzeitig gegangen ist. Es klopft an meine Tür. Federico kommt herein. "Kann ich?", fragt er. "Ja",antworte ich nicht wirklich überzeugt. "Wenn du mit mir über Violetta reden willst, ist dass der falsche Moment dafür", warne ich ihn vor.
Er macht ein trauriges Gesicht. "Aber sie liebt dich doch" Ich lache bitterlich: "Deshalb hat sie heute mit Diego rumgeknutscht?!"
Fede macht große Augen: "Sie hat was?"
"Ich wollte ins Studio um dort für die Übung von Pablo zu arbeiten. Dann sah ich sie mit Diego. Sie haben sich ganz klar geküsst."Betroffen sieht er mich an. Nach kurzer Zeit sagt er: "Ich weiß wie wir dich ablenken können!"
Er verbindet sein Handy mit meinem Lautsprecher und drückt auf Play.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romantikes geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....